Mgs2

ich find die steuerung der ego-sicht n bischen ungenau und hakelich!!aba sonst ist das spiel HAMMAGEIL!!ok die story is ziemlich wirr und ziemiger mist!!
ich betäüb vampy immer!!!
das schwert is voll hamma!!

Schwert!!!!(erklärung für dummme:schlag und stichwaffe die meist au´s einem griff und einer scharfen klinge besteht)

was kannman denn noch so freispieln??und hat jemand von euch ne famas riffle??hab innem mag gelesen dasses die geben soll!!hababakeine:bawling:

Original geschrieben von trunks3001
ich find die steuerung der ego-sicht n bischen ungenau und hakelich!!aba sonst ist das spiel HAMMAGEIL!!ok die story is ziemlich wirr und ziemiger mist!!

Story... und mist ? Das will ich überhört haben ! Die Story ist das was MGS2(und MGS1) ausmacht. Ohne die wer es ein Ballerspiel (mit zugegebener maßen genialer Grafik,Gameplay), mit Schleichelementen ,wie (fast) jedes andere. Und ohne so eine Story würde es mich längst nicht so lange fesseln :D
Zugeben die Story erscheint manchmal etwas wirr, vor allem gegen Ende des Spiels. Aber ist mal ein bisschen mitdenken während eines Videospiels zu viel verlangt ?
(Hoffentlich hab ich jetzt niemanden beleidigt....)

nein hastu net!
ich finde die story eben komisch!da wirst du nichts dran ändern und niemand andas!!das ist meine ganz persönliche eigene meinung!!!
gibts eigentlich irgendwelche "bonus-charakter"???

nein hastu net!
ich finde die story eben komisch!da wirst du nichts dran ändern und niemand andas!!das ist meine ganz persönliche eigene meinung!!!
gibts eigentlich irgendwelche "bonus-charakter"???

Sag das doch gleich. Es gibt einen Unterschied zwischen komisch finden und es schlecht finden ( das hasst du nämlich gesagt. Jedenfalls hab ich es so verstanden). Ich persönlich empfand auch eine "komische" Atmospähre, dass aber im positiven Sinne! Es ist halt anders und hebt sich vom Story, Genre einerlei ab:D

Ich weiss nicht ob das vorher schonmal gepostet worden ist... aber:

Ich suche die Leute die den ersten Teil NICHT gekannt haben aber jetzt den zweiten haben.
UND Devil May Cry kennen und geil finden.

Im Vergleich, was ist cooler, besser etc.
Ich will nix von Leuten hören, die den ersten kennen oder die Devil May Cry nicht kennen.

Ich brauche einen OBJEKTIVEN Vergleich

Original geschrieben von TheMainMan

Ich suche die Leute die den ersten Teil NICHT gekannt haben aber jetzt den zweiten haben.

Ich will nix von Leuten hören, die den ersten kennen oder die Devil May Cry nicht kennen.

hä? O_ô
alzo ich finde die story au sehr verwirrnet wer sind diese patrioten wenn sie schon 100tot sin alzo ich denke ez kommt ein 3. teil

ich sage dass mgs2 bessa is weil:
-viiiiiiiiiiel bessere pal-umsetzung
-mehr freispielbares bonus-gedöns
-"komische" story:D
-mehr abwechselung
-grafik ist glaubich uch bessa

Hab mir vor 2 Tagen MGS 2 geholt, es ist einfach der Hammer, super Grafik, tolle Story einfach alles ist perfekt, außer das Raideen der Hauptcharakter ist, ich will Solid wieder haben

Original geschrieben von songok
Hab mir vor 2 Tagen MGS 2 geholt, es ist einfach der Hammer, super Grafik, tolle Story einfach alles ist perfekt, außer das Raideen der Hauptcharakter ist, ich will Solid wieder haben
isch au.
weiß eina wie m an olga gut fertig macht????
Ich loos imma :bawling:

Original geschrieben von TheMainMan

hiho.
dmc war mein erstes ps2 game.:D.ich sags dir es is geil.aber die spieldauer is too kurz.( 6 std.) (bei mgs2 im easy mode tanker + plant 10 std.)

hmm die grafik dürfte fast gleich gut sein.(mgs2 dürfte ein paar schmankerl mehr in der grafik haben.)

die story is bei mgs2 ein ´kompliziert für mich.(besonder wenn du den 1.teil nicht gezoggt hast.)

mgs2 is glaube ich brutaler als dmc.(ich hab e.e sicher 10 mal mit dem psg1 gewehr gekillt,weil ich sie nicht durch das feuer gebracht hab.:D)

im großen und ganzen finde ich mgs 2 ein klein bisschen besser als dmc.
weiß einer warum der oberst (campbell?) die ganze zeit schei*e redet("Brich die Mission ab.Ich übernehme."oder:"Findest du nicht auch dass du schon sehr lange spielst?Schalte die Konsole aus.") als ich nackt durch die gegend gelaufen bin zu solid snake?

(vielleicht weil ich wirklich viel an dem tag gespielt hab?)
(oder wieder so ein gag oder sowas wie beim einser,wo es diesen raubkopierschutz mit meryl gab.:D)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

europenextreme
2schüße iz man :dead: was soll ich tun *versteclksucht*
versuch mal wenn sie gelb is(und hinter dem schrank) und in deine richtung schaut dich in die andere richtung zu schleichen.da sieht man sie etwas von hinten.(dann nur noch draufballern)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

versuch mal wenn sie gelb is(und hinter dem schrank) und in deine richtung schaut dich in die andere richtung zu schleichen.da sieht man sie etwas von hinten.(dann nur noch draufballern)
daz iz gut die trifft sogut wie imma mein armes herz dann blut ich au noch.und rationen gibts daja net glaub ich :bawling:

hä?wie meinste das?
die schaut doch imma in die richtung bevor du dich in die andere richtung geschlichen hast.oda?
verscuh das mit der hinter der kiste verstecken.dann mit L2 +R2 strecken und so schnell wie möglich treffen.(wenn due sie nicht triffst bist du erledigt.:D)

*LOL*

Wusstet ihr das, wenn man im Codec Menu ist und man R1,2 in einem Gespräch drückt, man die Gedanken von Snake, Raiden hören kann ? Ist manchmal ganz lustig vor allem wenn manche charaktere einfach nur ausschweifen ( wie Otacon mit seinen Mei Ling Sprüchen ).

gibts eigentlich n weg den "pisser" zu töten??ich hasse den ar.*.ch:mad: :mad: :mad:

Redest du jetzt über Otacon oder mich ? (Ich hoffe nicht über mich :-(, oder über etwas ganz anderes? )
Wenn es um Otacon geht , dann bitte ,bitte erschiess ihn nicht ! Seine Versuche Mei Ling nachzuahmen sind einfach nur zum ablachen.
.....hm, viel eher würde ich es auf Rose absehen! Da will man nur kurz abspeichern und kriegt dann eine minuten lange predigt warum er sie nicht versteht und bla bla bla .
Dagegen ist Otacon ne Wonne :D

Ich hab gehört ,dass es eine Möglichkeit mit Raiden einen Rasirer für Snake zu finden:D Weiss einer mehr darüber?
(Obwohl ich seinen Bart ohnehin irgendwie cool finde )

Zurück
Oben Unten