Mgs2

Original geschrieben von Jeepers

!!!!!!!! Wie hast du das denn hingekriegt ? Ich will auch .....
Na ja , noch ein Tag ! ( Für alle die es nicht wissen sollten)
bei uns im einem geschäft namens gamezone gibt es das schon seit gestern....MANN IS DAS GAME GEIL!!!! gestern wo ich da war war das genze geschäft schon voll und draussen standen sie auch schon an....puh gut das ich reserviert hatte.......naja ich gehe jetzt weiter zocken....mal ne frage an die die es schon durch haben...dieser ninja kommt der oder ist das nur ein fake? denn der kam bei Snake und nicht bei raiden ich zocke gerade mit raiden deswegen...

ICH HABS !!! ENDLICH HAB ICH ES !!
Ich hab zwar nur bis Olga gespielt , aber was ich bis jetzt gesehen und gespielt habe erfüllt alle meine Erwartungen :D
Vor allem die Grafik hats mir angetan ! ( Und sich vor den Wachen in Sicherheit zu bringen , falls man entdeckt wird, ist auch nicht mehr so einfach! Ich liebe Herausforderungen!)

Original geschrieben von Jeepers
ICH HABS !!! ENDLICH HAB ICH ES !!
Ich hab zwar nur bis Olga gespielt , aber was ich bis jetzt gesehen und gespielt habe erfüllt alle meine Erwartungen :D
Vor allem die Grafik hats mir angetan ! ( Und sich vor den Wachen in Sicherheit zu bringen , falls man entdeckt wird, ist auch nicht mehr so einfach! Ich liebe Herausforderungen!)
lol ICH HABS ICH HABS SEIT VORGESTERN!!!! bin zwar erst bei FATMAN aber egal :D

Ich habs mir auch heute geholt, bin gerade an der Brücke mit den Mienen, wo man zum ersten mal von Grey Fox angefunkt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Käfer im Inventar, die ständig meine Rationen fressen loswerde? Die nerven unheimlich!!!!

So,ich habs mir auch heute geholt und finde es bis jetzt auch ganz gut. Was mich positiv überrascht hat ist,dass Solid genau die gleiche Stimme hat,wie in der US-Version des 1. Teils. Ich finde es gut,dass es keine Synchro gab.Alleine 90% meiner PSX Spiele sind NTSC und da bin ich mir der amerikanischen Synchro immer zufriedener gewesen,als mit der billigen deutschen Synchro.

Ich habs seit mittwoch und habs jetzt durch,hab 15 std gebraucht(auf normal)
Die käfer sind wirklich lästig,wähl die ration aus und drück die ganze zeit l2 und nach links oder rechts(so hats bei mir gefunzt.)

Original geschrieben von Vegeta2000
Ich habs seit mittwoch und habs jetzt durch,hab 15 std gebraucht(auf normal)
Die käfer sind wirklich lästig,wähl die ration aus und drück die ganze zeit l2 und nach links oder rechts(so hats bei mir gefunzt.)

15?
oha.dann kauf ich es mir doch.:D.

ich bin grade in strebe F.in E hab ich keine bomben gefunden.achso und wann bekommt man eigentlich ne m9?wenn ich mit der socom schieße kommt wieder der scheiß alarm.(ich depp hab auch noch auf normal eingestellt)

brauch mal hilfe ich komme nicht weiter bei em augenskan muss den ein mann namens ames oder so finden der weiss wo der prasident ist...habe das mikro schon aber komme nich weiter der eine vogel sagt dauernt auf dem spinnt auf dem spinnt...

ich habs es iz net übel :)
ähm frage:ich such grad das gewehr das ich unbemerkt beim kern von shell1 vorbei komm da heiß blablabla76 oda so gibts dat?

da du ja jetzt die lv2 oder 3(weis ich nimmer genau)hast musst du im warehouse(haus E) die anderen räume öffnen,dann findest du die ak im unteren geschoß und oben in einem VERMINTEN(laserbarickaden,einfach drunterdurchkriechen)findest du das M4.

Aber wo gibts das sniper?????????????????????

sagt mal is das immer so, dass man am anfang raiden spielt ?!?!?! wo bleibt denn der spielabschnitt mit snake aufem tanker ??!?!?! hab ich da am anfang was eingestellt sodass ich das nich mehr spielen musste oder was ?!?!?! .................. ich will das aber spielen :mad:

Original geschrieben von Platinum Vegeta
sagt mal is das immer so, dass man am anfang raiden spielt ?!?!?! wo bleibt denn der spielabschnitt mit snake aufem tanker ??!?!?! hab ich da am anfang was eingestellt sodass ich das nich mehr spielen musste oder was ?!?!?! .................. ich will das aber spielen :mad:

Tja zu 90% Spielt man aber eben mit Raiden,Solid Snake ist in MGS2 nicht der hauptchara(was ich ziemlich gut finde).

heisst das das die szene mit dem tanker noch kommt oder kommt die gar nich mehr ..... och mensch dabei hatte ich mich so auf snake gefreut mist, mist, mist ................... !!!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich hätt da mal ne Frage.Auf der ersten Demo war noch zu sehen wie Snake gegen Fortune kämpft aber wieso ist es jetzt Raiden der kämpft?Hatten se anfangs Raiden nicht in die Story gebaut?

Du hast es erfasst.,Raiden wurde erst später in das Spiel intigriert,was aber die meisten nicht wussten(und wohl jetzt auch nicht verstehn).

Original geschrieben von Squall
ich bin grade in strebe F.in E hab ich keine bomben gefunden.achso und wann bekommt man eigentlich ne m9?wenn ich mit der socom schieße kommt wieder der scheiß alarm.(ich depp hab auch noch auf normal eingestellt)

verdammt gute frage...überall munition dafür aber keine m9

.......nur mal so ne frage dieser pliskin is solid snake oder???
kommt mir jedenfalls so vor...der sieht so aus und hat die gleiche synchro...

Zurück
Oben Unten