Mgs2

jung, von dem red ich garnet, sondern von dem der einen fetten mettalischen anzug trägt, der sich bestimmt nich als taucheranzug identifizeren lässt.

wennste den meinst der aussieht wie "GrayFox" aus dem ersten teil, dann bist du einer "Ente" auf der spur, den hatten sie in einen der ersten trailer zu verwirrung eingebaut, der taucht im echten spiel garnet auf, da hideo k. ein schlauer fuchs is und öfters so was gemacht hat, weil sie die story etwas umgebaut haben !!!!

das gesicht war sichtbar, sah aus wie das von liq, und so matschig wie gray am ende von mgs war ises fraglich ob der jemals wieder irgendwo auftaucht

also im verlgeich zum ersten teil hat dave(sprich snake) mehr bewegungsmöglichkeiten, z.b. herumhangeln an gelendern uns son stuff !!
dann is die grafik im vergleich zu allen anderen spielen auf dem markt phänomenal, super geil !!!

das spiel wird sich so weit ich "wieder" über 2 dvd's ziehen und die länge vom durchspielen, liegt eigentlich mehr am user ob er das game im griff hat oder nich ;-) !!!!

also ich werd mir das game aufjeden holen, da geht für einen echten ps2ler kein weg dran vorbei !!!!

SOOOO also ich mach jetzt mal werbung! jeder der wissen will wie die pal von MGS2 ist schaut heute abend giga games bei nbc sie testen heute MGS2 und zwar die deutsche pal vollversion! ALSO schön giga games gucken :D

joooo und wer hatte es gesehen? sie sprechen english das hat man ja gesehen echt cool aber deutsch wäre auch nich schlecht gewesen aber die englishe sprache ist auch nicht schlecht

Bin auch der Meinung, dass ne deutsche Synchro nich schlecht gewesen wär, aber so isses vielleicht besser. Man möge sich an die (für manche Leute "nervtötende") Stimme von Mei Ling erinnern, obwohl sooo schlimm wars dann doch net ;) .

ReneMarczinzik das gehört net so dazu aba es soll n un au 3. rauskommen da die story bei 2noch irgendwie net richtig endet wer weiß ^^

Dier dritte Teil (wenn einer erscheint) wird dann aber nicht mehr von Hideo Kojima geleitet. Der will nämlich nach eigenen Angaben kein neues Spiel mehr mit Solid Snake machen.

Trotzdem könnte es ja durchaus sein, dass das Entwicklerteam von MGS2 ein neues Spiel macht, wer weiß? :)

Ich zähl schon die Tage bis das game rauskommt der 8.3. wird ein nationaler feiertag bei mir sein..den werde ich rot anstreichen solange bis MGS3 rauskommt......wieviel soll denn das premium pack kosten!!!!!

Original geschrieben von NGE.Asuka
Bin auch der Meinung, dass ne deutsche Synchro nich schlecht gewesen wär, aber so isses vielleicht besser. Man möge sich an die (für manche Leute "nervtötende") Stimme von Mei Ling erinnern, obwohl sooo schlimm wars dann doch net ;) .

Dier dritte Teil (wenn einer erscheint) wird dann aber nicht mehr von Hideo Kojima geleitet. Der will nämlich nach eigenen Angaben kein neues Spiel mehr mit Solid Snake machen.

Trotzdem könnte es ja durchaus sein, dass das Entwicklerteam von MGS2 ein neues Spiel macht, wer weiß? :)
ez muss ja net solidsnake sein
alzo ich hab nun ne neue demo die grafik iz echt genial

Original geschrieben von NGE.Asuka

Pah ! Mei Ling ging ja noch, hat irgendwie zum Charkter gepasst. Wenn ich aber an Liquid denke....im englischen mit nem schönen Akzent, im deutschen mit einer Froschstimme.
8.3 :D Ich hab nach der ersten eine Freistunde, da heisst nichts wie ab nach Saturn und für den rest des tages frei nehmen.

ihr habt n glück mit euren saturn und was weiss ich noch führ läden... unser gameshop (der einzige grund mal inne stadt zu heizen) is schon seit einem jahr weg :( ich hab erst um 4 schluss und muss dann noch 3 km fahren, bis dahin isses doch ausverrkauft... naja, hol ich mir ersma die demo... tschüss

WUAHAHAHHAHAHHAHAHHAAH wisst ihr das es MGS2 schon seit gestern gibt???! ich habe die deutsche pal seit gestern und werde jetzt weiter zocken bye bye

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
WUAHAHAHHAHAHHAHAHHAAH wisst ihr das es MGS2 schon seit gestern gibt???! ich habe die deutsche pal seit gestern und werde jetzt weiter zocken bye bye

!!!!!!!! Wie hast du das denn hingekriegt ? Ich will auch .....
Na ja , noch ein Tag ! ( Für alle die es nicht wissen sollten)

Zurück
Oben Unten