Mgs2

Original geschrieben von Vegeta2000
Dann sagen sie doch normalerweise :willst du mich wirklich erschießen?? oder dann tus doch oder sowas.dann einfach mit einer normalen pistole (socom am besten) in den arm oder fuss schießen,dann sagen sie auch help oder please don´t shoot und lassen das dogtag fallen.ich glaub so gings,bin mir aber ne sicher da ich es schon 6 tage nimmer gespielt (da wir dank des netten hochwassers seit 4 tagen keinen strom haben^^)
wie bist du dann hier :D
alzo so stimmt ^^ am besten auf die hand

Ich weis net ob du dich noch erinnerst,es gab doch mal einen :"was habt ihr für einen PC"thread,in dem ich erwähnt habe dass ich einen Laptop habe und keinen PC........
Ich hab mich(da Ich sowieso "krank" bin zu meiner OMa verkrochen bin dort wieder online gegeangen.(gehört jetzt net zum thema sorry!)

Ich weis net ob du dich noch erinnerst,es gab doch mal einen :"was habt ihr für einen PC"thread,in dem ich erwähnt habe dass ich einen Laptop habe und keinen PC........
Ich hab mich(da Ich sowieso "krank" bin zu meiner OMa verkrochen bin dort wieder online gegeangen.(gehört jetzt net zum thema sorry!)
oh ja stimmt :kawaii:
thema:ich habe nun den stealth anzug und bandana iz aba nach ner weile nun nimma so doll ^^

ich weiß aber das is so viel arbeit, und ich bin nich unbedingt supergut indem spiel, hab schon auf "normal" voll die probleme wennich mich nich anstrenge!!:bawling: :(

hät dat ding aba auch gern auf plant und wie gesagt ich bin nich grad der meister-spieler, kannte auch den ersten teil nich, da is normal schon ziemlich kniffelig!!Muss wohl noch n bisschen üben!

Was is eigentlich wenn man alle dogtags hat?
da bekommt man zum schluß nen code denn man eingeben kann auf der mgs2inetsite da kriegt man den 2.höchsten rang das iz möglich der 1. mögliche geht net da muss man:
auf extreme:das game in 3stunden durchmachen niemanden töten/ nie alarm auslösen/ keine ration benutzten/ keine spezial gegenstände benutzten/nie sterben/nur 8mal speichern/
dann bekommt man rang bigboss -_-

Wenn man alle 394 Stück hat wird man nach dem Abspann beglückwünscht, und man kann sich unter exklusive Goodies runterladen. Nachdem man den Clearcode eingegeben hat, natürlich. Nicht das ich das gemacht habe:D , das steht so im Lösungsbuch.

Ja ich habe es immer unter dem Kopfkissen wenn ich schlafe, dadurch bin ich ein viel besserer Spieler geworden. Und Sie können das auch.

Bestellen sie jetzt zum Vorzugspreis von 14,99 € und sie erhalten gratis dazu ein Päkchen Brillenputztücher und einen DVD Player.

Rufen Sie jetzt an!!

:D

nee geht nich ich trag keine brille:D
und außerdem spiel ichs jetz zum ich glaub 6ten mal durch, ich brauch kein lösungsbuch mehr ich bin eins:D :D !!

Ich habs auch schon mehrmals durch. Den Tanker kann ich fast im Schlaf:D. Ich spiele hauptsächlich wegen den Dogtags und den vielen lustigen Secrets, die ich noch nicht gesehen habe.

Zurück
Oben Unten