Mgs2

Spiel dann weißt du es. Also ich kann mich Glücklich schätzen das ich das Game schon am Donnerstag bekommen habe, war voll leer im Karstadt in Kölle ^^. Im gegensatz zum ersten teil ist MGS2 viel schwerer und besser!

Anmerkung: Snake kann man auf dem Tanker spielen wenn, man bei der Auswahl bei Newgame, die oberste Option wählt."Das man MGS" schon durchgezockt hat.

Macht das Spiel denn auch noch Bock,wenn man es mal durchgezockt hat,sprich,gibt es dann neue Features? Oder ist das Game dann langweilig?

ich hab jetzt den tarnanzug und die AK-irgendwas.ich weiß aber nicht wo ich den präsidenten finde.

@piccolo667:ich glaub auch pliskin ist snake.

der is im kern von shell 1.da musst du rein ,aber geh erst auf ebene b2 um das mikrofon zu finden und dann erst auf b1.

Weis jemand wo das sniper gewehr is??der oberst sagt immer ich soll mitm sniper gewehr die zünder ausschlaten aber ich find dieses scheiß gewehr net!!

ich habs,habs,habs.:D.

ich hab mal ganz easy genommen und bin raiden.weiß aba nicht wo man dass psg1 gewehr herbekommt.(ich muss die schei* sensoren steuer dinger kaputt schießen.)

Original geschrieben von Vegeta2000
der is im kern von shell 1.da musst du rein ,aber geh erst auf ebene b2 um das mikrofon zu finden und dann erst auf b1.

Weis jemand wo das sniper gewehr is??der oberst sagt immer ich soll mitm sniper gewehr die zünder ausschlaten aber ich find dieses scheiß gewehr net!!
ich hab das mikro aber wo muss ich jetzt hin ich komme einfach nicht weiter plz help danke

Du musst jetzt in B1 alle leute abhören,der wo einen unregelmäßigen herzschlag hat den musst du ansprechen.
Aber vorsicht,benutz das mikro nur wenn dich die andere wachen net sieht,kommt sie in deine nähe wechsel schnell auf die ak um.
Tipp:er sitzt alleine da und mit dem mikro hörst du in seiner nähe ein piepsen.

PS:ich habs sniper gefunden!!endlich bin ich auf shell2!man aber den harrier runterzuholen war garnet so einfach.

Man Bekommt Gimmicks,stand jedenfalls bei mir am Ende das ich Bandana hab ^^* und naja die blöde Digicam ^^.

Ames hat neben den herzschlag ein piepen,wegen dem Schrittmacher. Er hat auch dunkle Haare
, aber das er allein sitz war bei mir nur beim ersten durchzocken,beim 2ten mal hockte der woanders.

Anmerkung: E.E sieht besser aus als Meryl ^^

WOAH! ich habs mir am Samstag geholt und sag nur eins:"WOAH!!!!!!!!!"
SUPER!
Note:1!!!!!!!!!
WWOAH!!!!!!!!!!
SAUBRUTAL!
Und die spyaction
AUSGEZEICHNET!
bestes PS2 äh VIDEOSPIEL der welt :D

hmm... kann mir mal einer Sagen wie ich den Schädel von so nem Wachman gegen die Augenkontrolle drücken soll? Bevor ich da bin, is der immer bewusstlos :(

da is eine wache die läuft direkt davor!mit der ises einfach!!!
ps:auf very easy is das spiel verdammt einfach!!
wie kriegt man eigentlich die ganzen dog-tags??hab nur das von olga und stillman!!!:confused:

Versuch mal die Gegner zu stellen. Also das die die Hände hoch nehmen. Stell dich dann vor ihnen, wenn du dann auf den kopf zielst schütteln did die meist raus. Aber es gibt auch welche die nix machen und wenn du zu lang zögerst schießen die^^

Ich habs durch ! 13 Stunden , fast , ohne schlaf ! Ich finde das Spiel klasse, nur das Ende war echt komisch ! Hab mir was anderes drunter vorgestellt.... Troztdem geniales Spiel!
Nur was mich ein bisschen enttäuscht hat war,

* VIELLEICHT SPOILER*

dass man ungefähr 95% des Spiels gar nicht mit Snake (dem echten !) spielt. IMHO ist er viel cooler als Raiden. Warum ist Snake dann überhaupt auf dem cover drauf ?

*SPOILER ENDE*

Original geschrieben von GohanSan
Man Bekommt Gimmicks,stand jedenfalls bei mir am Ende das ich Bandana hab ^^* und naja die blöde Digicam ^^.

Ames hat neben den herzschlag ein piepen,wegen dem Schrittmacher. Er hat auch dunkle Haare
, aber das er allein sitz war bei mir nur beim ersten durchzocken,beim 2ten mal hockte der woanders.

Anmerkung: E.E sieht besser aus als Meryl ^^
ich hab auch ne bandana bekommen aba die is nirgends zum aktivieren na,ja etwas zu kurz is das game
habs durch hey vegi2000 wie hast du vamp ohne sniperrifle geschafft das mit e.e. ?

Original geschrieben von ReneMarczinzik

nein geht das denn???bei mir wurde sie nur 1ma getroofen :)

Keine ahnung ob das geht,deshalb frage ich ja ^^.Kann ja möglich sein das es ja auch 2 Endings gibt wie bei MGS.

Aber echt schade um sie, ich fand die sah besser aus als Rose ^^, jedenfalls ohne Brille ^^

die hat doch gar kein "holz vor der hütte"!!:D :D
@gohan san:danke ich versuchs mal
bandana habi uch nirgendwo gefunden!!wusstet ihr dass man die POSTER küssen kann??

hab grad vamp besiegt.
sniperriffle? meint ihr das psg1 gewehr?
naja ich hab ihn mit der m4 und der stinger abgeballert.
"überfallen" is schonn lustig.(wenn man dann nahe vor dem gegner steht und auf ihn ballert.spritz das blut ins geSicht.:D)

irgendwie erinnert mich raiden an raiden aus MK.(der donnergott mit weißen haaren)

langsam gewinnt raiden den fight gegen snake um den besten chara.(aus meiner sicht)

ich fand den tanker vieeeelll zu kurz.(hab nur ne stunde gebraucht.)

Ich hab Vamp(inzwischen auch auf hard)ganz einfach mit der socom oder wenn er mal meinte er müsse 30cm vor mir landen mitm M4 immer schön innen kopf geschossen,nachm drittenmal warer dann futsch.

Zurück
Oben Unten