Mgs2

Original geschrieben von Dende 2001
Eigentlich schreit das Spiel ja geradezu nach einer Fortsetzung (schließlich sind noch genügend Dinge zu erledigen wie z.B. Olgas Kind retten, Ocelot finden...).
Wäre wirklich genial wenn eine Fortsetzung kommen würde *hoff*
ja da hast du vollkommen recht wer oder was sind diese patrioten genau das würde mich brennend interessieren.

Wie schon zuvor erwähnt, Kojima meinte ER würde kein Nachfolger zu MGS2 machen.( Nebenbei ist MGS2 der bereits 4 offizielle Teil der Serie) Er wird wahrscheinlich ,dass nächste Projekt "nur" unterstützen. Ein Nachfolger den er selber ernennen wird (so in der art), wird Hand an den Titel anlegen.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
achja gibt es metal gear (das spiel)? wenn ja auf welcher konsole?

Metal Gear gibt es für das NES und MSX und der Nachfolger
Metal Gear 2:Solid Snake auch für NES , MSX
Kannst mal probieren es für einen Emulator zu downloaden.

Original geschrieben von Gotrunks
soso ;) aber wie geh ich mit gezogener waffe in der ego perspektive?
musst du nicht.du kannst dich in der normalen perspektive vor ihm hinbewegen.er macht nichts.
(aber ich denk mit gedrückter l1 taste kann man laufen und zielen)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

musst du nicht.du kannst dich in der normalen perspektive vor ihm hinbewegen.er macht nichts.
(aber ich denk mit gedrückter l1 taste kann man laufen und zielen)
(ja kann man au) ;)
hat hier jemand schon e.extreme durch?

Ich ääääh bräuchte mal wieder Hilfe...

Hab jetzt bei den Geiseln den Penner mit Herzschrittmacher gefunden.
Aber es passiert nix.

Hab schon alles probiert:
Alle Geiseln erschossen.
Wache erschossen.
Mich in die Luft gesprengt.
etc.

Jajajajaja ich weiss, ich weiss, N00b aber ich spiel sowas zum ersten Mal...

Original geschrieben von ReneMarczinzik
hehhehe in die luft gesprengt :laugh:
alzo du musst während du sein herz hörst 3eck drücken :)
Ich meinte ja, ich hab wirklich ALLES probiert, sämtliche Tasten überall hingeschossen... alle möglichen Granaten... sonstwas. NICHTS

Aber dafür scheint es jetzt ja den Hilfethread zu geben.

öhm?

Habs auf normal durch bin gerade auf hard aufm tanker wo der marinetyp ne ansprache hält.

kann man die dogtags nur bekommen wenn man die bedroht?
wenn ja muss ich das mit jedem machen?
was mach ich wenn er mir die gegeben hat? erschießen?
werd mich nach har dmal auf dogtagjagd begeben.:D

Bin grad mal in Hard dabei Dog Tags zu sammeln,aber bei manchen Leuten nützt das bedrohen gar nichts.......ich seh zwar das Dog Tag blinken,aber wenn ich auf ihren Kopf ziele oder auf ihren Sch.... dann zittern sie net und ich bekomm das DT nicht. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Dann sagen sie doch normalerweise :willst du mich wirklich erschießen?? oder dann tus doch oder sowas.dann einfach mit einer normalen pistole (socom am besten) in den arm oder fuss schießen,dann sagen sie auch help oder please don´t shoot und lassen das dogtag fallen.ich glaub so gings,bin mir aber ne sicher da ich es schon 6 tage nimmer gespielt (da wir dank des netten hochwassers seit 4 tagen keinen strom haben^^)

Zurück
Oben Unten