Metallica-Fanclub

Nein!!Ich weis noch immer nicht wann das album kommt!!aber wenn es erscheint renn ich zum nächst besten Geschäft und kauf mir das Album!!!

@rossy:Ich hab mir gestern as Video von One gesehen!!Zwar war das lied geil(wie immer:dodgy:)Aber vom Video hät ich schon mehr erwartet!!!Ich werd mir dann das video von ,,Until it sleeps''runterladen!!!Ich glaub das ist besser!!!:D :D ;)

Original geschrieben von Vegeto ssj5
Nein!!Ich weis noch immer nicht wann das album kommt!!aber wenn es erscheint renn ich zum nächst besten Geschäft und kauf mir das Album!!!

@rossy:Ich hab mir gestern as Video von One gesehen!!Zwar war das lied geil(wie immer:dodgy:)Aber vom Video hät ich schon mehr erwartet!!!Ich werd mir dann das video von ,,Until it sleeps''runterladen!!!Ich glaub das ist besser!!!:D :D ;)

Ja jetzt kommtsd drauf an hast du das Video mit den Filmausschnitte gesehen oder das ohne ?

@others
Jeder kann beitreten ..vorraussetztung :
Ihr behauptet nicht Linkin Park sei bessa :dodgy:

Original geschrieben von Reideenrossy

Ja jetzt kommtsd drauf an hast du das Video mit den Filmausschnitte gesehen oder das ohne ?

@others
Jeder kann beitreten ..vorraussetztung :
Ihr behauptet nicht Linkin Park sei bessa :dodgy:

Das mit den Filmausschnitten!!Wo dieser Kriegskrüppel dabei ist!!Wieso gibst es zwei verschiedene?!!Aber Onkel wie findest du One auf dem S&M Album!!Mir gefällt der anfang und die mitte beim One vom S&M besser!!!!Klingt einfach geiler!!Aber das ende vom lied beim,,And Justice for all....''besser!!Was meinst du Onkel Rossy!!;)

Original geschrieben von Reideenrossy
Ich finde beide Versionen Ok .
..sweatdrop ................

Wieso sehe ich da Tränen fließen rossy?!!:confused:;)
Also ich hab die Videoversion von ONE wo dieser Kriegskrüppel dabei ist und wo da auch noch Filmausschnitte sind!!!!!Wieso gibt es da zwei verschiedene Versionen??!!:confused: :confused:

Man dankt ! Dann bin ich auch Mitglied. Außerdem kann man Linkin Park und Metallica nicht so gut vergleichen, eher Creed und Metallica..

Boah, hab voll lange nichtmehr geschrieben!!

Hi erstmal den neuen Membern, die während meiner Abwensenheit dazugestossen sind ;)

Ich finde auch, das man Metallica besser mit Creed vergleichen kann,
da sie eher den gleichen Stil haben. Höre Creed echt gerne, und hab auch ein Album von den
Aber trotzdem Metallica RULEZ DA HAOUSE :)

Schleichwerbung

Also, ich muss unbedingt jetzt mal Schleichwerbung betreiben...*g* Wer hier Fan von Mettalica ist, der ist ja wohl auch Fan von Creed ! Also kommt in den Creed-Fanclub !

LINKIN PARK RULEZ oh ups falscher thread
schnell vor rossy in deckung geht
(Das warn Witz klar das warn Witz)
muh

ho ho ho (<- Wein-nachts Master)
also wenn ich euch das erzähle ihr lacht euch krinlig ^^ ich habe heute eine seite gefunden wo man das neue Metallica Album ANGEBLICH als probe (quasi ein rip direkt ausem studio, zwar nicht alle aber ein paar) runterladen könne , aber wie solls auch anders sein die links waren alle tot ^^ wiso wohl hä - hä
was glaubts ihr ?

Original geschrieben von Master199
LINKIN PARK RULEZ oh ups falscher thread
schnell vor rossy in deckung geht
(Das warn Witz klar das warn Witz)
muh

ho ho ho (<- Wein-nachts Master)
also wenn ich euch das erzähle ihr lacht euch krinlig ^^ ich habe heute eine seite gefunden wo man das neue Metallica Album ANGEBLICH als probe (quasi ein rip direkt ausem studio, zwar nicht alle aber ein paar) runterladen könne , aber wie solls auch anders sein die links waren alle tot ^^ wiso wohl hä - hä
was glaubts ihr ?

Tja!!:rolleyes: äh..Master kannst mir die seite per PM schicken?!

jja wär cih auch net drauf gekommen
@Vegeto muss cih guken ich muss wieder suchen ich weiß nur noch es war people.freenet.de/??? aber ich weiß leider den rest nimmer ich guck noch mal in meiner History

Zurück
Oben Unten