Metallica-Fanclub

Also ............hoffen wir das die Jungs
Ihn fragen und das er wieder mitmacht ....
Also ich trinke jetzt einen auf die Jungs in Hoffnung auf eine Reunion :beerchug: YOOOOOO

PS Ich bin auf jeden Fall beim nächste Konzert in und um Berlin 100% dabei .........jetzt müssen nur die ersten Karten kommen und ich bin dabei

Wenn ihr Linkin Park fans seit geht in den Linkin Park Fanclub und nicht zu uns Metallicas .
Ihr habt die letzten einträge nur gespamt ...wenn ihr so weitermacht gibts ärger .
(Sorry aber ich bin Gründer da muss ich mich um sowas kümmern ....ich glaube alle anderen Mitglieder sind ebenfalls meiner Meinung .)

Original geschrieben von Reideenrossy
Wenn ihr Linkin Park fans seit geht in den Linkin Park Fanclub und nicht zu uns Metallicas .
Ihr habt die letzten einträge nur gespamt ...wenn ihr so weitermacht gibts ärger .
(Sorry aber ich bin Gründer da muss ich mich um sowas kümmern ....ich glaube alle anderen Mitglieder sind ebenfalls meiner Meinung .)

da bin ich sicherlich deine rMeinung.... schon alleine deshalb da der eine Typie da Hero Of The Day als neuen Clip anklagt...
Arrgh... *schüttel*
Naja....

Original geschrieben von Reideenrossy

Genau ich bin auch deiner Meinung!!!Forum Mafia ist auch nicht mehr so lustig!!Weil man da zu viel gespammt hat!!!Ich hab meine aufgabe als Bodygard auch schon aufgegeben!!Tschuldigung Pate Dark Seprahim!!!:D :D

P.S.:Hat schon mal jemand von euch das Viedeo von One angeschaut!!!

Ja ich habs gesehen .....
Ich habe mir vor nem Jahr das Video "two in one" geholt da ist einmal die Lange version mit Filmausschnitten zu dem Film (keine Ahnung wie er jetzt heisst aber Ja "one" war ein Soundtrack zu einem Film)
und die kurze ohne Flmausschnitte und wo auch sehr viel vom Song selber weggeschnitten war

Original geschrieben von Kenji-san
Hei das soll nicht heissen das ich spers *gotz* mag
Ich finde einfach das Linkin Park die besten sind:mad:
MWAHAHAHAHAHAHA
Bürschen ... Linkin Park ...
Wie alt bist du?

Oh mann *kopfschüttel*
Wenn du gesagt hättest...
Megadeth sind die Besten
Anthrax sind die Besten (Anthrax gerade in dieser Zeit wieder aktuell! Schuldigung den Gag konnt ich mir nich verkneifen)
Motörhead... von mir aus auch Helloween, Iron Maiden, Slayer ... hätte ich das respektiert aber doch nicht LINKIN PARK!!!

Nebenbei.
ANGEBLICH is James jetzt draussen.
Falls nicht macht er gerade Urlaub vom Urlaub sozusagen

Original geschrieben von TheMainMan

Nebenbei.
ANGEBLICH is James jetzt draussen.
Falls nicht macht er gerade Urlaub vom Urlaub sozusagen

Was??Er ist sicher nur in Urlaub!!Tss...James und raus aus der Band!!!Wenn er raus wär würde ich Osama Bin Laden sein!!:D Er und Lars sind fester bestandteil der Band!!Sozusagen haben sie ja auch die Band gegründet wie jeder weis!!Naja!!Eigentlich Lars aber dann auch noch James!!Und wenn z.B.:Kirk nie bei Metallica wär würde ihre Musik nicht so gut sein wie heute!!!Aber der arme Cliff!!Naja!!:D ;)

ja... genau Mani... Linkin Park... ^^ ein toller Vergleich...

HHHMMMM.... also... ääähm.... vegeto..... du solltest vielleicht wissen.... das James wegen eines "Alkoholproblems" in einer Entzugsanstalt war.... naja.... das sollte man eigentlich wissen....

Zurück
Oben Unten