Metallica-Fanclub

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Ach und womit habe ich Unrecht mein Großer ? Mit Vertigo ? Vielleicht redest du mal in klaren Sätzen mit mir, oder haben sie das in der Realschule nicht gelehrt ? Und Fehler brauch ich auch nicht zu suchen, das habe ich nicht nötig, wollte dich lediglich darauf hinweisen, schließlich macht jeder Fehler.
Warum sollte ich mir die anderen Alben ansehen ? Die meisten Songs habe ich ja...Also wozu Geld ausgeben ?

Gut, zu den Beleidigungen äussere ich mich nun mal nicht...
Du bist ein richtig lustiger Kerl..
Nunja, glaub was du willst und werde froh damit...

Also Schlaumeier : Als erstes : Der Imperativ von sehen ist Sieh und nicht seh und zweitens weiß ich was ich sage : Bei mir steht auf der Seite Vertigo. Und ich habe keinen anderen Alben gekauft, sondern fast alle Songs auf der Festplatte.
An aldur : Grins bloß nicht so blöd, was mischt du dich eigentlich ein ?

Mann, das Album heißt aber nunmal Metallica!!!!
Das ist eine Tatsache!
Aber so Leute wie du müssen ja immer recht haben....!!
Hab keinen Bock jetzt mit Beleidigungen um mich zu werfen , Versuch mal lieber erst herauszufinden, was mit Vertigo gemeint ist, bevor du hier andere Leute angreifst.........

Gut, jetzt seit ihr schon zwei ! Aldur sagte, bevor ich noch andere angreiffe.....Wer hat denn zuerst angegriffen, ich ? Wer hat sich gleich im Ton vergriffen und mich hier beschimpft ? Und habe ich kein Recht meine Meinung zu vertreten ? Gut, wenn ihr meint....Mag sein, das ich im Unrecht bin, aber könnt ihr mir das beweisen ? Bei mir steht auf dem album Vertigo ! Ich kanns ja nicht ändern....Aber gut, genug der Streiterei, das nützt keinem ! Also wenn ich Unrecht habe : OK, aber dann kann man das einem freundlich sagen, und muss nicht gleich mit "Ey du Trollo" und ähnlichen intelligenten Äußerungen kommen...Also entschuldigung von mir, für die Beleidigungen, aber ich kann mich jawohl mal verteidigen.

Gut, jetzt seit ihr schon zwei ! Aldur sagte, bevor ich noch andere angreiffe.....Wer hat denn zuerst angegriffen, ich ? Wer hat sich gleich im Ton vergriffen und mich hier beschimpft ? Und habe ich kein Recht meine Meinung zu vertreten ? Gut, wenn ihr meint....Mag sein, das ich im Unrecht bin, aber könnt ihr mir das beweisen ? Bei mir steht auf dem album Vertigo ! Ich kanns ja nicht ändern....Aber gut, genug der Streiterei, das nützt keinem ! Also wenn ich Unrecht habe : OK, aber dann kann man das einem freundlich sagen, und muss nicht gleich mit "Ey du Trollo" und ähnlichen intelligenten Äußerungen kommen...Also entschuldigung von mir, für die Beleidigungen, aber ich kann mich jawohl mal verteidigen.

Ja is ok........ich fand die Bemerkung von Dark-Seraphim (du Trollo) auch nicht das wahre....

Was solls........

Black Album rulez!!! :D

Gut, dann will ich mich auch mal entschuldigen... nun, kann sein dasich heute Nachmittag eh etwas gereizt war, und mich daher auch etwas ungepflegt ausgedrückt habe...

Mir schien es nur etwas lächerlich das jemand in den Metallica Club postet und anscheinend keine grosse Ahnung hatte... also, wie gesagt, vergeben und vergessen...

KOrrigiere es sind 3 .
Das ALbum heisst Metallica und wird auch immer Metallica heissen .
Und wenn du dir alle Songs nur aus dem Internet saugst dann muss ich dir sagen das ich sone Leute bemitleide .
Denn ihr kommt nicht in die Erfahrung ein Metallica Album in den Händen zu halten .

PS: Das Album heisst Metallica und BASTA

Original geschrieben von Reideenrossy

KOrrigiere es sind 3 .
Das ALbum heisst Metallica und wird auch immer Metallica heissen .
Und wenn du dir alle Songs nur aus dem Internet saugst dann muss ich dir sagen das ich sone Leute bemitleide .
Denn ihr kommt nicht in die Erfahrung ein Metallica Album in den Händen zu halten .

PS: Das Album heisst Metallica und BASTA

Und so wird ein langer streit geschlichtet!!^^

Und rossy hat auch recht!!!<-von wegen vertigo:dodgy:

Gut Leute, wenn ihr meint. Ihr seit die ganz tollen, die immer Recht haben und andern gegenüber immer schön arrogant bleiben. Aber gut, wenn ihr meint ich sei bemitleidenswert, dann bitte. Und nebenbei : Ihr könnt mich ab jetzt streichen, denn ich habe keinen Bock mich mit solchen Proleten hier zu unterhalten.

Wollte er nicht aufhören andere zu beleidigen .
Ich will nur noch mal was zum abschluss sagen .

Frage jeden Metallica-Fan er wird dir sagen das dieses Album Metallica heisst .
MTV hat ne Metallica-Biographie gebracht und da nannten selbst die Jungz das Album Metallica .
Wenn du bei einem Konzert einem Fan sagst das Schwarze Album heisst Vertigo wird der dich verkloppen :D

Aber wenn du nicht mehr willst dann tschüssi :wavey:

Ich habe schon längst eingesehen, dass ich falsch lag, aber darf man keine Fehler machen ?- Nein, man wird sofort fertig gemacht....Und wenn ich´mich dann verteidige, fangen hier manche Leute an zu heulen und beschweren sich das ich sie angreiffe...Aber gut, ich habe nun auch nichts mehr zu sagen...

DU nimmst "Ey du Trollo" als ernsthafte beleidigung ??
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA dann tust du mir wirklich leid ^^ .
Wenn er gesagt hätte Penner oder Ar.schloch hät ichs ja verstanden aba bei trollo ^^ das find ich nur lustig .
Nun ja tu was du willst .
*weggeh*
"ey du trollo hehehehehehehehe das is doch geil "

Gut, Trollo ist aber trotzdem nicht gerade nen schöner Empfang.Und das man einem leidtut und man nicht gewürdigt wird, das ist eine BELEIDIGUNG. ... ... ...

Dass kann ich nur bestätigen!!!
Das ist echt ein Geniestreich von Metallica gewesen....

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel Is just a freight train coming your way!!!!!!!

Ich find viele S&M Versionen hören sich teilweise besser an, als das Original, z.B. For whom the bell tolls, oder Master of Puppets.

Was meint ihr????

Original geschrieben von Aldur
Dass kann ich nur bestätigen!!!
Das ist echt ein Geniestreich von Metallica gewesen....

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel Is just a freight train coming your way!!!!!!!

Ich find viele S&M Versionen hören sich teilweise besser an, als das Original, z.B. For whom the bell tolls, oder Master of Puppets.

Was meint ihr????

Nein bist du noch zu retten!!o.k.!!No leave clover!!stimmt ohne Klassik der reinste flopp!!!One ja das klingt voll genial mit Klassik!!aber nur der anfang!!das ende is beim org. besser!!!Aber MASTER OF PUPPETS!!NEEEIINNNN!!!Das klingst bei der org. besser genau wie Battery!!!Also das ganze Master of Puppets Album ist net so gut geeignet für klassik vielleicht Orion aber der rest eher nicht!!!!

Original geschrieben von Vegeto ssj5

Nein bist du noch zu retten!!o.k.!!No leave clover!!stimmt ohne Klassik der reinste flopp!!!One ja das klingt voll genial mit Klassik!!aber nur der anfang!!das ende is beim org. besser!!!Aber MASTER OF PUPPETS!!NEEEIINNNN!!!Das klingst bei der org. besser genau wie Battery!!!Also das ganze Master of Puppets Album ist net so gut geeignet für klassik vielleicht Orion aber der rest eher nicht!!!!

Also ich find die OriginalVersion von BAttery auch besser, als die S&M Version.....
Und One find ich im Original auch besser......
Aber ich find das MASTER viel mehr auf der S&M zieht.
Vor allem das Solo in der Mitte....
Genauso find ich das die S&M Version von The Memory Remains, um einiges besser ist als die Org Version!

Zurück
Oben Unten