Metallica-Fanclub

melde mich auch mal wieder, hab mir endlich das schwarze album geleistet (schande über mich das ich es nicht schon früher hatte) jetzt bin ich glücklich
bin schon wieder weg :D

hallo
was gibet neues
(um was gehsts eigentlich ??video ?? )
@rossy kommt eigentlcih lupin noch ????
was iss denn nu mit dem neuen album ?
und wiso stelle ich immer so viele unötige fragen ???

mir is egal ob Lupin kommt mir is nur wichtig das drecks Lupin durch City Hunter ersetzt wird .
(aaaach ich freu mich schon so ^^)
Und es ging um das Video von "one"
keine ahnung was mit dem Album ist ....hab nix gehört ........vielleicht MainMan ?

ja city hunter wird geil, muss ich mir gleich noch ein paar kasseten zulegen, wann kommt das, und wo , ich weiß es nähmlich nicht so genau

noch eine frage, welches album soll ich mir als nächstes zulegen, hab erst zwei :bawling: das schwarze album, und noch eins, weiß jetzt nicht wies heißt (bin zu faul zum nachschauen)

hol dir:

....And Justice for all!!

Das ist nach dem Black Album, für mich das beste Album von Metallica!
One ist auch von and Justice for all.......

Welches Album hast du denn noch??(außer dem Schwarzen)

Na also City Hunter musste mal ab dem 10.12 immer guggen irgendwo in dem Zeitraum ich weiss es aber nicht ganz genau ^^

Jo ...and justice for all hab ich auch ........irgendwo ^^:dodgy:

hm schnell nachschauen, das metallica album isses, und ich werd mich mal nach dem von dir gennannten umschauen, danke für die empfehlung

Yo!

Ich versuch mal ne Liste aller Metallica Alben hinzubekommen:

1.Kill 'em all
2.Ride the Lightning
3.Master of Puppets
4....And Justice for all
5.Metallica
6.Load
7.ReLoad
8.Garage Inc.
9.S&M

Ich glaub das stimmt so.....nur weiß ich net, wann genau die rausgekommen sind.

Original geschrieben von Aldur
Yo!

Ich versuch mal ne Liste aller Metallica Alben hinzubekommen:

1.Kill 'em all
2.Ride the Lightning
3.Master of Puppets
4....And Justice for all
5.Metallica
6.Load
7.ReLoad
8.Garage Inc.
9.S&M

Ich glaub das stimmt so.....nur weiß ich net, wann genau die rausgekommen sind.

schau schau stimmt sogar!!aber du hast download vergessen und noch ein anderes!!aja!!garage days!!!Hab eh alle Albume!!und alle viedeos!!!

@rossy:find auch das die längere version von ONE die beste
ist^^!!aber wann kommt endlich das neue Album!!!!:bawling: Ich halts nich mehr aus!!:bawling:

P.S.:Welches Album is euer Lieblingsalbum!??;)

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Nur mal zum schwarzen Album : Es heißt Vertigo !!! Falls das jemandem was sagt, ich ahbe es nämlich auch ! Finde es ist das beste !

Du Trollo.... falls du überhjaupt irgendwelche anderen CD's haben solltest dann seh doch bitte noch einmal genau nach...
Du wirst es zwar nicht glauben, und du wirst sehr verwundert sein, da du nicht damit rechnen konntest, erstaunt wirst du sein, wenn du erfährst, und siehst, was da drauf steht...

...
...
...
...
*Jeopardy Melodie summ*

Mein Lieblingsalbum ist wie gesagt: And Justice for all

@ Vegeto ssj5

download??? Garage days(hab ich schon mal gehört)???
Sind das so Special Alben ?????

@ Soul of Vegeta

Befolge mal schön Dark-Seraphims Vorschlag......:D

Original geschrieben von Dark-Seraphim

Du Trollo.... falls du überhjaupt irgendwelche anderen CD's haben solltest dann seh doch bitte noch einmal genau nach...
Du wirst es zwar nicht glauben, und du wirst sehr verwundert sein, da du nicht damit rechnen konntest, erstaunt wirst du sein, wenn du erfährst, und siehst, was da drauf steht...

...
...
...
...
*Jeopardy Melodie summ*
Also Schlaumeier : Als erstes : Der Imperativ von sehen ist Sieh und nicht seh und zweitens weiß ich was ich sage : Bei mir steht auf der Seite Vertigo. Und ich habe keinen anderen Alben gekauft, sondern fast alle Songs auf der Festplatte.
An aldur : Grins bloß nicht so blöd, was mischt du dich eigentlich ein ?

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Also Schlaumeier : Als erstes : Der Imperativ von sehen ist Sieh und nicht seh und zweitens weiß ich was ich sage : Bei mir steht auf der Seite Vertigo. Und ich habe keinen anderen Alben gekauft, sondern fast alle Songs auf der Festplatte.
An aldur : Grins bloß nicht so blöd, was mischt du dich eigentlich ein ?

Wenn man weiss das man im Unrecht ist versuch tman immer.. nunja, einfache Psychologie..
Schön das du Fehler findest, hast' dir ja wirklich viel Mühe gemacht alle zu suchen... rechtfertigen muss ich das nicht... denn so kleinlich bin ich nicht :D
Hm, mein kleiner? ^^

Tja, und dann siehst du mal was tun solltest.... setz dich auf dein Fahrrad (oder etwas anderes), fahr zum nächsten Multimedia etc. LAden, und SIEH dir die anderen Alben an.... und dann, s.o. ...
Also, mein lieber Freund von Pappnase, hopp hopp..

Original geschrieben von Dark-Seraphim

Wenn man weiss das man im Unrecht ist versuch tman immer.. nunja, einfache Psychologie..
Schön das du Fehler findest, hast' dir ja wirklich viel Mühe gemacht alle zu suchen... rechtfertigen muss ich das nicht... denn so kleinlich bin ich nicht :D
Hm, mein kleiner? ^^

Tja, und dann siehst du mal was tun solltest.... setz dich auf dein Fahrrad (oder etwas anderes), fahr zum nächsten Multimedia etc. LAden, und SIEH dir die anderen Alben an.... und dann, s.o. ...
Also, mein lieber Freund von Pappnase, hopp hopp..
Ach und womit habe ich Unrecht mein Großer ? Mit Vertigo ? Vielleicht redest du mal in klaren Sätzen mit mir, oder haben sie das in der Realschule nicht gelehrt ? Und Fehler brauch ich auch nicht zu suchen, das habe ich nicht nötig, wollte dich lediglich darauf hinweisen, schließlich macht jeder Fehler.
Warum sollte ich mir die anderen Alben ansehen ? Die meisten Songs habe ich ja...Also wozu Geld ausgeben ?

Zurück
Oben Unten