Metallica-Fanclub

Ich sag imma noch das war Propaganda .........
Stell euch vor ein fetter Sack sitzt vorm Fernseher .
"James Hatfield sitzt wegen einem Alkoholproblem jetzt in einer Entziehungsanstalt ....."
Ein paar Monate später bei seinem Plattenladen .
"Metallica ....da war doch der Suafkopf dabei oder .......muss ich kaufen !!!!!"
hehehehe oder so :D ;)

Original geschrieben von Vegeto ssj5
Was??Er ist sicher nur in Urlaub!!Tss...James und raus aus der Band!!!Wenn er raus wär würde ich Osama Bin Laden sein!!:D Er und Lars sind fester bestandteil der Band!!Sozusagen haben sie ja auch die Band gegründet wie jeder weis!!Naja!!Eigentlich Lars aber dann auch noch James!!Und wenn z.B.:Kirk nie bei Metallica wär würde ihre Musik nicht so gut sein wie heute!!!Aber der arme Cliff!!Naja!!:D ;)
Nein!!!
Ich meine raus aus der ANSTALT und zurück in der Band!

Nicht raus aus der Band!
UM GOTTES WILLEN!

Original geschrieben von TheMainMan

UM GOTTES WILLEN!

d-ddd-dd-daaa-dda-das höre ich von dir???
Da muss es dir ja schon sehr an dein verdorbenes "Herz" gehen... :D

Naja... aber.... wenn das wirklich eintreten sollte (was eh nicht in Betracht gezogen werden muss..) wäre das schon ein ziemlich.... ziemlich heftiger Brocken...

Achja... und Rossy... ich glaube Metallica haben keine "Propaganda" mehr nötig..

Original geschrieben von Dark-Seraphim
d-ddd-dd-daaa-dda-das höre ich von dir???
Da muss es dir ja schon sehr an dein verdorbenes "Herz" gehen... :D

Naja... aber.... wenn das wirklich eintreten sollte (was eh nicht in Betracht gezogen werden muss..) wäre das schon ein ziemlich.... ziemlich heftiger Brocken...
1. Ja... da siehste mal

2. Jetzt ohne den anderen Bandmitgliedern nahe zu treten. Aber ohne Jaymz... nenene... allein wegen dem Gesang schon nicht zu verantworten.
Ich will nich sagen das Metallica dann "eingeht" aber zumindest an tiefe würden sie verlieren.
Auch textlich, vielleicht sogar musisch

Original geschrieben von TheMainMan

1. Ja... da siehste mal

2. Jetzt ohne den anderen Bandmitgliedern nahe zu treten. Aber ohne Jaymz... nenene... allein wegen dem Gesang schon nicht zu verantworten.
Ich will nich sagen das Metallica dann "eingeht" aber zumindest an tiefe würden sie verlieren.
Auch textlich, vielleicht sogar musisch

Ganz klar ..ich bin deiner Meinung ...

@Dark : MAINMAN EIN HERZ :eek: .......................
:rofl: GUTER WITZ

Aber seien wir das das nie geschehen wird!!!Denn so Phsycho ist unser James doch gar nicht!!oder doch??:confused2 Tja!!Aber auch ohne Kirk wird ihre Musik nicht mehr so sein!!!Nja!!!
Sowas wird eh nicht geschehen!!!!Metallica ist doch keine Boygroup die einfach mal 4 Jahre lang singen und am höchstpunkt ihrer Karriere sich trennen!!Diese Luschis!!Kein bisschen Männlichkeit! :D

jooo ich meld mich auch mal wieder

also leutz ich muss euch echt sagen wäre Cliff noch am leben wäre Metallica garantiert nich das geworden was sie heute sind ich sage euch da wären einige lieder nich zustande gekommen aber dafür andere (guck sich nur einer die allten CD's an ) dann werdet ihr mich vertsehen, sie wären einen anderen weg gegangen

Original geschrieben von Master199
jooo ich meld mich auch mal wieder

also leutz ich muss euch echt sagen wäre Cliff noch am leben wäre Metallica garantiert nich das geworden was sie heute sind ich sage euch da wären einige lieder nich zustande gekommen aber dafür andere (guck sich nur einer die allten CD's an ) dann werdet ihr mich vertsehen, sie wären einen anderen weg gegangen
Yo sicherlich wären sie dann auch so eine Underground-Band geworden die nur selten grosse Konzerte gibt .

hmmmmmmm du magst kein BE also haste auf jeden Falll einen Vortei l.........un da ich je jeden Verrückten reinlasse (schaue MainMan :D :dodgy: ) also .......herzlich wilkommen

JJJJJUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUU GOIL :kawaii: *freu**auszuck* aber was gabs da so lang zu überlegen :smash: :D (kleiner scherz) und das wegen BE **** on this **** ******* ******* vieh (aber das gehärt hier nicht her)

*holladiewaldfee*

schon wieder ein neues mitglied man o man hätte nie gedacht das es so viele irre in diesem forum gibt ^^"

hoffe das es noch lang so weiter geht :biggthump

Original geschrieben von Reideenrossy
DAS IS MEIN CLUB ICH DARF MACHEN WAS ICH WILL
:smash::rough:
Ach habe mir jetzt ne Menge Metallica videos Downgeloaded .

ole du bist der beste *schleim*:D, welche videos
ok du bist der chef du sagst was sache ist :dodgy: (ewige unterdrückung :D)

Wie ich es sage ..........und sonst sagt hier MainMan was ab geht ..............denn er war der erste hier .(nach mir)
Ne ganze Menge Livevideos mit Morpheus .

Zurück
Oben Unten