Metal Fanclub

Ich finde die Live-CD nicht so dolle.Das liegt aber vor allem daran,daß ich das Songmaterial der späteren BG-Alben einfach besser finde..
Angefangen hat bei mir alles mit Kiss.Dann kamen so Sachen wie Pretty Maids,Warlock,Steeler,Black Sabbath,Dio,Demon...

Original geschrieben von Gohan04
Ich finde die Live-CD nicht so dolle.Das liegt aber vor allem daran,daß ich das Songmaterial der späteren BG-Alben einfach besser finde..

Darauf bezog ich mich ja auch! Also auf die neuen Sachen, ab "Imaginations.." bis zu "A night at the opera"!!

Weil wegen den ganzen Chören und so!

angefangen hats bei mir mit black sabbath, dann sepultura, alte bon jovi(*würg*) und dann die ganze "grunge/alternative"-reihe, ...naja und nu bin ich mehr und mehr bei black/death-metal angekommen.

...wobei, mein musikgeschmack hat seit ein paar tagen gewaltige störungen! (shakira...*sabber* whenever,wherever)
was sind eure peinlichsten songs, die ihr mögt ??

Original geschrieben von Mitch Nacker

...wobei, mein musikgeschmack hat seit ein paar tagen gewaltige störungen! (shakira...*sabber* whenever,wherever)
hey,ich dachte schon ich wäre der einzige :rolleyes: ...bei mir kommt aber noch das Lied Yatta! hinzu,ist irgendsowas japanisches...aber peinlich sind mir die sachen,die ich höre eigentlich nicht :dodgy: wenn ich was gut finde dann steh ich auch dazu :dodgy:

Sharika rulez!!! Die Alte is echt geil! *booooaaaaaaahhh*

Hmm......peinlicher Song........;
also, da wäre wohl "Get this party started" von Pink!

Heißt das Lied überhaupt so?

Egal, is irgendwie cool!

Original geschrieben von Flagg

Sharika rulez!!! Die Alte is echt geil! *booooaaaaaaahhh*

Hmm......peinlicher Song........;
also, da wäre wohl "Get this party started" von Pink!

Heißt das Lied überhaupt so?

Egal, is irgendwie cool!
I#m comin' so get this party started..."
Aber wenn du's dir 10 Mal hintereinander anhörst,kannste das so schnell nicht wieder hören...sonst isses aber ganz ok

Weil ich gerade die "Desperados"-CD höre,dachte ich ich geb dem Thread mal Auftrieb..verstaubt hier auf Seite vier..schlimmschlimm...Also,was könnte ich den mal schnell Relevantes sagen? Hmm...die Urväter des NWOBHM touren gerade durch Deutschland (Demon),Blind Guardian spielen demnächst mehr oder weniger neben meiner Haustür,Magnum haben sich reuniert,Pink Floyd haben ihre Karriere jetzt defenitiv beendet (so sagen sie zumindest selbst)...
Ich merke gerade,daß Pink Floyd hier eigentlich gar nicht reinpasst..egal.

bin grad mal wieder auf´m hypocrisy-trip....und muss diesen thread auch mal wieder hochziehen (wenn auch nur von seite 3)

hab da was gehört: stimmt´s, dass es in braunschweig ein ozz-fest geben wird, mit tool als support (und bad religion, such a surge..) ??

bin grad mal wieder auf´m hypocrisy-trip....und muss diesen thread auch mal wieder hochziehen (wenn auch nur von seite 3)

hab da was gehört: stimmt´s, dass es in braunschweig ein ozz-fest geben wird, mit tool als support (und bad religion, such a surge..) ??

Japp, hab ich auch gehört, wäre natürlich sau geil -OZZY live!!!!!
Hammer geil sag ich nur..........

Und TOOL sind ebenfalls der Hammer, wenn auch nicht wirklich Metal!

Egal, trotzdem wrid das richtig gaud........wenns stimmt........

Hell Yeah!
Leute, ich muss dabei sein!
juhuu ein metal-fanclub!
darf ich beitreten?

hmm was hör ich so?:
Belphegor
Children of Bodom
Cradle of Filth
Deicide
Dementor
God Dethroned
Iced Earth
Maiden
Manowar
Megadeth
-Metallica-
Paul Gilbert
Steve Vai
Slayer

und viele unbekannte underground black metal bands

Mal wieder was anderes:

Freut ihr euch auf das neue Blind Guardian Album "A night at the opera"?

Also ich freu mich wahnsinnig drauf!

ich wollt mal wissen was ihr euch davon erwartet und/oder ob ihr es euch holen werdet!

Original geschrieben von BAHAMUTH

Ich freu mich total drauf.Ich hoff das es besser ist als Nightfall

Also ich fand Nightfall eigentlich ganz gut, ich fand se geil!!!
Nich so gut "Imaginations....", aber doch geil!!!

Von Leuten die die Pladde schon gehört haben, die sagen das sie besser sein soll als Nightfall, also sei beruhigt! *g*

Original geschrieben von BAHAMUTH

Ich find Nightfall ist eine der schlechtesten von BG

Das is Geschmackssache............

Aber ich hör ja auch kein Black- oder Death Metal!! Steh also nich auf die "harten Sachen"!!!
Eher vernünftigen True Epic Metal!!!

Hab ein paar neue Lieder von der neuen Pladde von BG......

Und ich muss sagen, mir gefallen sie sehr gut!!!!

Habt ihr auch schon welche gehört, und wie gefallen sie euch?

Nehmt ihr noch Mitgleider auf??
Ich bin erst in den letzten Tagen auf den Metalgeschmack gekommen.

Mein allerliebste Lieblingsband is System of a Down!!!

Dan sollten wir langsam mal wieder ein diskussionswürdiges Thema in Angriff nehmen,ist es nicht? Immer nur Lieblingsbands posten wird ja irgendwann doch langweillig..

Zurück
Oben Unten