Metal Fanclub

oh mein gott.......so ne schei.... hörst du???na ja gut is geschmackssache.....

wo wir grad bei nu-metal sind hat von euch einer die echo verleihung gesehen???? Kategorie nu-metal.....

ich hab mich kaputt gelacht...ich hab ja nich so ne ahnung von dem nu-metal zeux...aber es war nich eine einzige nu-metal band nominiert......hier die nominierten....

donots....(ungläubig auf den bildschirm geschaut)
rammstein.......(war ich schon am lächeln)
in extremo......(das erste mal laut loslgelacht)
subway to sally.......(schon keine luft mehr bekommen)
projekt pitchfork......(endgültig vom stuhl gefallen.....)

......was sagt ihr dazu???sin die von media control nur dumm?
ps:rammstein hat gewonnen

Original geschrieben von Piccolo667
oh mein gott.......so ne schei.... hörst du???na ja gut is geschmackssache.....

wo wir grad bei nu-metal sind hat von euch einer die echo verleihung gesehen???? Kategorie nu-metal.....

ich hab mich kaputt gelacht...ich hab ja nich so ne ahnung von dem nu-metal zeux...aber es war nich eine einzige nu-metal band nominiert......hier die nominierten....

donots....(ungläubig auf den bildschirm geschaut)
rammstein.......(war ich schon am lächeln)
in extremo......(das erste mal laut loslgelacht)
subway to sally.......(schon keine luft mehr bekommen)
projekt pitchfork......(endgültig vom stuhl gefallen.....)

......was sagt ihr dazu???sin die von media control nur dumm?
ps:rammstein hat gewonnen

naja, ich möchte nur mal wissen was donots mit nu-metal am hut haben(für mich ist nu-metal: korn, LB, deftones usw)
ich glaube donots is so ein indie-punk ding!

is schon klar das net eine einzige band von denen nu-metal war.....die donots sind allerdings gar keine schlechte band....
habs se mal live gesehen als se noch fürn appel und n ei
gespielt haben..(also bevor ihre videos auf viva1+2 zu sehen waren.

...zu der sepultura/soulfly diskusion...also sepultura waren früher(mit max) echt viel besser.....aber mittlerweile...also
das aktuelle album is ja nicht so der bringer...und soulfly.....
ja is ganz witzig.....

Original geschrieben von RaphiDX

naja, ich möchte nur mal wissen was donots mit nu-metal am hut haben(für mich ist nu-metal: korn, LB, deftones usw)
ich glaube donots is so ein indie-punk ding!

öhhh....ises nich blasphemie die Deftones als Nu-Metal einzustufen...?

die Deftones sind sehr geil...ich mag die 2.Pladde ziemlich gern wie hieß die noch?
mann scheiss die steht unten in meinem CD-Ständer und ich weis nich wie se heißt...:confused2...:D

achja ich wollte nur noch sagen:

Motörhead und Rancid lassen sich irgendwie gut vereinen...:D...ich hör grad ind em Takt...Rancid-Motörhead-Racnid-Motörhead....etc...

achja Motörhead is goil...:D

warum ahbsch die gehasst ?
derren "God Save the Queen"-Version is ja annembar...:D;)

Original geschrieben von FearlessFighter

warum ahbsch die gehasst ?
derren "God Save the Queen"-Version is ja annembar...:D;)

und das sagt jemand, der normal punk ist..........

ich mag das oginal um einiges lieber.......
gut, das liegt wahrscheinlich daran das ich die motörheadversion überhaupt nicht mag......

ja klar...kenner kann so rotzen wie Johnny Rotten....aber ich weis nich ich mag die Version irgendwie....warum weißsch nich...god save the queen...the facist regime....:D

Gibt ja wieder ne Sex Pistols Reunion.....

achja was ich noch anbringen wollte...:

Etwas,dass ich überhaupt nicht abkann....bzw. was ich abartig hasse...:
Megadeth

iggiiiittt...schon den Namen auszusprechen ist ecklig für mich....

Club

Okay, wenn mir keiner sagen will, wie ich Member werde, integriere ich mich nun selbst. Foray ist nun Mitglied im Metal Fanclub.
@ Fearless Fighter: Mustaine und seine Jungs rulen!!!!! Hast du schonmal die alten Scheiben gehört? Klar, die neuen haben irgendwie keine Power mehr aber die ersten Alben sind das Non plus Ultra des Thrashmetals.

Danke, dass ich dabei sein darf.
Ich finde Megadeth cool, kann gar nicht verstehen warum ihr die hasst. Wenn ihr Slayer fans wärt könnte ichs verstehen. Was genau stört euch denn an Megadeth.....das einzige was nicht perfekt ist, ist jawohl die Stimme. Dave kann nicht sonderlich gut singen geb ich zu.

Original geschrieben von GohanSSJ4
Wie findet ihr Machine Head??
Ich hab mir die mal reingezogen und muss sagen die sind absolut spitze!!!

Dett sech ma..........

Ne, vor allem die neue Pladde is der Hammer, meiner Meinung übertrifft sie sogar die Burning Red!! Obwohl ich hatte eigentlich gedacht, die wäre schon "der" Hammer........

Zieht euch mal das Peace sells... Album rein. Danach ändert ihr eure Meinung. Oder ladet wenigstens den Opener "Wake Up Dead " runter.
Machine Head find ich nicht so toll, die neuen Sachen von denen kenn ich nicht aber hab die Band ne Zeit verfolgt und erkannt, dass die zu sehr an Slayer erinnern. Ist ja schon fast ne Kopie.

Original geschrieben von muten.roshi
Slipknot, Static-x und Marilin Manson

^Shit......

Hatte was ganz anderes hier stehen, musste mich aber korrigieren, da ich was falsch verstanden hatte.....

Äh, was schreib ich denn?
Sach ma BAHAMUTH, hat sich das mit der neuen BG bei dir mit der Meinung immer noch nich geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten