Metal Fanclub

Dimmo borgier?? Ist das eine Dimmu Borgir Coverband? :D
Nein,ernsthaft Dimmu Borgir sind schon sehr nett,dochdoch.

Auch wenn der Fanclub schon lange am Laufen ist, wollte ich auch noch wohl mitmachen?

Wenn es noch geht, heißt das!

@gohan04&PJ:JO!!! ich find sie eh cool hab das album Spirital Black Dimensions is fett^^....aba meni lieblingslied von denen is Metalheart wo sie auch was von Beetoven spieln das is wirklich fett^^

Original geschrieben von Piccolo_Junior
ja das lied ist wirlich kuhl :biggrin2: ..
aber auf welchem album ist das noch mal? ich kann leider momentan nicht gucken da mein zimmer gemacht wird und die cd auf dem speicher sind. :confused:

keine ahnung das album hat mein freund aba es is wirklich eil^^

Vegetto: "metal heart" ist eine Coverversion . Das Original ist von ACCEPT und rockt meiner Meinung noch um einiges mehr,auch weil die klassische Komponente irgendwie besser rüberkommt. Die Dimmu Borgir-Version findet sich auf einem Mini-Album (Godless savage garden oder so..).Die Spiritual Black Dimensions finde ich eher schwach.Puritanical...gefällt mir besser.Am besten ist aber meiner Meinung nach die "Enthrone Darkness Triumphant". Von vorne bis hinten nur stark,kein Ausfall auf dem Album.Sehr zu empfehlen auch die Mini-CD "Devil´s path",wohl der härteste Stoff denn die Band je aufgenommen hat.Diese CD ist inzwischen auch glaub ich neu aufgelegt worden,denn das Original ist auf 1000 Stück limitiert gewesen,und dementsprechen schwerstens zu finden (Ichhabsichhabsie*strunz*).

Original geschrieben von BAHAMUTH
Weiß einer schon neue Bands die bei Wacken auftreten?

ich schreib einfach mal alle auf.......

Amon Amarth!!
Blaze!
Blind Guardian!!!!!!!!!!!!!!!!!
Candlemass?
Cannibal corpse!!!!!!!!!!!!!
children of bottom!!!!!
criminal?
destruction!!!!!!
dimple minds!
domine?
doro!
edguy!!!!!!!!!!!!!
eisregen!
falconer!!!!!!!!!
fleshcrawl?
green canartion?
heathen?
hollenton?
hypocrisy!!!!!
in extremo!
jbo-----
kreator!!!!!!!!!
macabre?
mob rules----
necrophobic???
onkel tom!!!!!!
Pretty Maids!!!!
pungent stench?
raven?
rebellion?
red aim ?
rottweiler?
sinergy!
u.d.o!!
vicios rumors?
vomitory?
wizard?
wolf?

Also das sin alle die auf der homepage standen......ich glaub ich muss dieses jahr unbedingt da hin wenn so geile bands wie blind guardian,cannibal corpse,edguy,falconer,kreator,destruction usw...da sin

ich hab ein live video von denen da is auch ein riesiger eddi rumgelaufen.....am schluß hat bruce ihm die schädeldecke abgerissen und sein gehirn rausgepult..........un danach haben alles auf ihm draufrumgetreten und ihn mit ihren gittaren vermöbelt

allerdings meine ich in erinnerung zu haben das die voll
scheiße ausehen.........kann mich aber auch irren.........

jetzt mal zu was ganz anderem.......*verzweifeltnachthemasuch*

...ääähemmm. genau!! mit welcher band habt ihr angefangen metal zu höre???

bei mir wars metallica.....wars wohl bei den meisten....

Original geschrieben von Piccolo667

Naja, nicht bei allen! Bei mir fings mit Maiden an! Hab ne CD durch Zufall von nem Freund bekommen, und so ist alles angefangen!

Wollt aber noch was loswerden:
@ Piccolo667 & BAHAMUTH:
Hat einer von euch beiden Blind Guardian schon live gesehen? Weil mich würd mal interessieren wie sie ihre Musik auf der Bühne umsetzen. Also ob es so wie auf CD oder ganz anders ist! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das sie ihre Mucke so gut umsetzen können!!!

bei mir hat's mit Slipknot und SFU angefangen...

kennt ihr eigentlich Ill Nino?Ich weiß,die sind eher richtung crossover,aber ich find die sind trotzdem ziemlich geil sweatdrop

Original geschrieben von Piccolo667

hey bei mir auch mit dem lied one^^.....danach Megadeath dann slayer sepultura korn dimmu ja und so weiter^^

Original geschrieben von Flagg

Naja, nicht bei allen! Bei mir fings mit Maiden an! Hab ne CD durch Zufall von nem Freund bekommen, und so ist alles angefangen!

Wollt aber noch was loswerden:
@ Piccolo667 & BAHAMUTH:
Hat einer von euch beiden Blind Guardian schon live gesehen? Weil mich würd mal interessieren wie sie ihre Musik auf der Bühne umsetzen. Also ob es so wie auf CD oder ganz anders ist! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das sie ihre Mucke so gut umsetzen können!!!

ich habse live gesehen........ohne scheiß die hören sich fast so wie auf den cds an....hansis stimme hört sich genauso an
wie auf cd........tolles stimmenvolumen:D

Zurück
Oben Unten