Metal Fanclub

Rage Against The Machien könnte man auch noch Nu Metal nennen,die gab's zwar auch schon vorher aber egal...
System of a Down ist auch ein bisschen härter als gewöhnlicher Nu Metal würd' ich sagen.

-Creed
-Alien Ant Farm

BTW:heisst 4LYN,mit einem N ;)

Original geschrieben von Vegeta's Soul
Rage Against The Machien könnte man auch noch Nu Metal nennen,die gab's zwar auch schon vorher aber egal...
System of a Down ist auch ein bisschen härter als gewöhnlicher Nu Metal würd' ich sagen.

-Creed
-Alien Ant Farm

BTW:heisst 4LYN,mit einem N ;)

Also RATM würd ich nich sagen.......ne auf keinen fall....
und zu creed würd ich eher Crunch sagen
alien ant farm....das sin die mit dem micheal jackson cover oder????ja ja das ist nu metal

ps:danke für die korrigierung meines fehlers:D

natürlich sind RATM gut...nur schade das zack weg ist...
leider haben sie nie ein besseres album rausgebracht als ihr debut........
1.RATM
2.battle of LA
3.evil empire
4.das letzte....das is voll s-c-h-e-i-s-s-e......echt schlecht....

also ich finde seine sauflieder voll geil.....
sodom find ich gut...besonders wachturm,agent orange,ausgebombt.bombenhagel,code red,tombstone,nuclear winter...usw

ja,die sauflieder sind vielleicht ganz ok,aber in find das textmäßig mehr als sinnlos und stupide :dodgy: auf partys sind se aber geil :D
naja,aber gehört jedenfalls net so zu mienen lieblingen...mortician is cool

kennste die echt net?yo,is ne band,musste dir aml anhören...I drink you blood and I eat your skin is cool...die haben immer voll lange intros und recht kurze lieder :D

tu das,lohnt sich auf jeden fall...ende letztes jahr kam neues album von denen raus,weiß jetzt net wie's heisst,is aber geil...ach ja,is death metal

hab mir schon gedacht da es death metal is........saug mir gerade slaughtehouse...das was du vorgeschlagen hast hat bei morpheus gerade keiner........verbindung is aber schlecht...bin mal gespannt ob die gut sind:D

Zuletzt bearbeitet:
Was Tom Angelrippers "Onkel Tom" -Platten angeht: Die find e ich ziemlich daneben und öde.Aber was der Mann mit den DESPERADOS auf die Beine gestellt hat..Respekt!!!
@Piccolo667: Daß du Burzum und Eisregen nicht kennst,nun gut das muß nicht sein. Aber Satyricon?? Ich bin zugegebenermaßen leicht geschockt. Da sich die Band aber eh gerade aufgelöst hat ist ja auch egal..Dafür hat Tchort (Ex-Satyricon) gerade die wundervolle Green Carnation - CD "Light of day,day of darkness" rausgebracht. Ist eine Art Ein-Mann Projekt. Beim Debüt waren noch Members von Tristania und In the Woods dabei. Aber ist ja egal,,was wollt ich eigentlich? Bin schon wieder weg..

AAAAAAAHHHH
*gohan04 lass dich knuddeln*
:dodgy: ähm, schon gut *g* :dodgy:
desperados rocken ohne ende *eyy...... i´m riding.....the devil´s hoooooooooorse, the devil´s horse.... *g*
ansonsten is der onkel tom net soo dolle, häütt nich gedaht, dass da noch einer meiner meinung wär (oda überhaupt die desperados kennt).......

edit: UND HÄTTE NICHT gedacht, dass ich mich so oft vertippen könnte *g*

Zuletzt bearbeitet:
*ist versucht zurück zu knuddeln* Nun,ähm,hust. Yepp "Devil´s horse" rockt ziemlich ab,aber mein Lieblingstrack auf der Scheibe ist "My gun and me". Ich würde die Desperados zu gerne mal live sehen.Aus der angekündigten Tour scheint ja leider nix geworden zu sein.(Oder ich habe sie einfach völlig verpennt..)

hm ich bin auch dabei, wenn ich darf, mag vor allem normalen heavy metal hin und wieder hör ich auch black metal, meine lieblingsband sind metallica (alles bevor hetfield sozusagen seine stimme verlor), craddle of filth, in extremo und so weiter

Zurück
Oben Unten