Metal Fanclub

Original geschrieben von BAHAMUTH

jep.Welche Metal Bands könnt igr denn nicht ab?Also bei mir ist es Rammstein.

Auf jeden Fall, die sind echt schlecht!!!

Äh, wen mag ich denn noch so nich............
fällt mir so spontan nix dazu ein!

@GohanSSJ4:
Also, ich finde das "Snot" doch wohl annehmbar sind.......

Aha! Da gibts ja dann doch mal was,wo ich mit Baha NICHT übereinstimme. Ich mag Rammstein.Vor allem live machen die sehr,sehr viel Spaß. Aber andererseits hab ich ja eh einen etwas seltsamen Musikgeschmack. Was ich nicht abkann..hmm..fällt mir so spontan gar nix ein,gibt zwar oft Platten,bei denen ich mir denke"Mein Gott,wie ÜBEL!!" aber generell eine Band,die ich nicht abkann fällt mir momentan tatsächlich nicht ein.Gibts aber sicher.Ich komm bloß grad nicht drauf.

also rammstein.....naja........ne die sind nicht so toll......
aber die band die ich überhaupt nicht leiden kann(von dem
nu metal kram mal abgesehen)ist powergod..kennt ihr die????das erste album hatte ganze drei gute lieder aber
das zweite....sowas schlechtes hab ich ja noch nie gehört...jede provinz metal band ist besser...

Kennt jemand von euch die Band Alforner. W*****einlich ned, weil die ne kleine Band voller nachwuchstalente aus Kufstein sind.^^
Kennst sie trotzdem wer?

:wavey:
hallo!
ööhhh....auch wenn mich jetzt ein gewisser "Piccolo667" hauen wird wollde nur mal frogen wie ihr zu Slayer bzw. Black Sabbath steht...*wiederverzieh*

achja ich tret dem Club nich bei um nich von oich verhaun zu werden...:D

achja bevor ichs vergess...Metal is odch nich so übel obwohl ich ManoWar und Maiden trotzdem nich mag...;)

Ja, ich würd sagen, das Black Sabbath ziemlich geil sind.....

obwohl aber die "Ozzy Solo Sachen" finde ich persönlich besser!

Slayer mag ich nicht, da es einfach nich meine Mucke is.......

Original geschrieben von FearlessFighter
:wavey:
hallo!
ööhhh....auch wenn mich jetzt ein gewisser "Piccolo667" hauen wird wollde nur mal frogen wie ihr zu Slayer bzw. Black Sabbath steht...*wiederverzieh*

achja ich tret dem Club nich bei um nich von oich verhaun zu werden...:D

achja bevor ichs vergess...Metal is odch nich so übel obwohl ich ManoWar und Maiden trotzdem nich mag...;)

moinn fearless..
HAUEN?????.......ach quatsch...TRETEN!!!!!!!
jetzt mal im ernst was sind den das für töne von dir.........
metal is nich übel....HHHÄÄÄÄ red ich hier mit dem selben
fearless fighter mit dem ich mich schon oft genug in dieser
angelegenheit gestritten habe?????

aber um dir zu antworten slayer ist natürlich eine der besten bands überhaupt.....und zu black sabbath brauch man nichts zu sagen....schätze mal das sogar ein punk(soll sich jetzt nicht abwertent anhören) wie du die gut findet.........

ps:.............nein nicht schon wieder das MANOWAR/MAIDEN
thema hatten wir schon oft genug

Slayer begeistern mich nur sehr partiell,mit Black Sabbath siehts da schon anders aus, vor allem die Sabbath Bloody Sabbath,Vol.4 und die - wenn auch recht untypische- Tyr sind meine Lieblingsplatten von denen. Das beste Stück ist meiner Meinung nach aber "Heaven and hell". Da passt die Bezeichnung "Endgeil" mal so richtig..
Ozzys Soloscheiben find ich aber auch sehr gut, allen voran "Bark at the moon" und "No more tears".

tjo....nö dat mit ManoWar und Maiden habsch nur schnell um mich abzusichern genannt....:rolleyes:

tjo die Solo-Sachen von Ozzy mit den hatte ich ne Erfahrung in den Sommerferien...puah...ich mag das nich was der Typ allein amcht obwohl die Mucke sicha nicht mal so schlecht wäre würde er nicht singen...;)

naja außerdem bin ich grad auf musikalische Weiterentwicklung spezialisiert und naja hör mal in die Gefilde rein die ich eigentlich nich mag....-.-'
is keen Fehler Slayer gehört jetzt irgendwie zu meinen Lieblingsbands...:D
die noien Sachen findsch geil aba so Sachen wie "Raining Blood" sind och goil....

tjo von Black Sabbath kenn ich zur Zeit nur die erste Pladde also die selbstbetitelte (falls dat die erste is) von meinem Vadda....überhaupt der erste Song von der PLadde is sehr geil...:D

Kann mir jemand mal bisschen was von Soulfly erzählen??
Ich find die so arg geil. Besonders jump da **** up und Pain

Original geschrieben von GohanSSJ4
Kann mir jemand mal bisschen was von Soulfly erzählen??
Ich find die so arg geil. Besonders jump da **** up und Pain

Äh, also:
  • Neue Band von Max Cavalera (Ex-Sepultura) -ich hoffe das is dir ein Begriff...........
    2 Alben (Soulfly und Primitive)
    Bestes Lied meiner Meinung: Boom

Ja,was soll ich sonst noch schreiben.........

Ähm ich hab das erste Album und ich finde sie reichen nicht an Sepultura ran.

Das stimmt schon, doch man muss auch dazu sagen, das das zweite Album besser ist als das erste...........

O.K. ........nicht an Sepultura heranreichen is relativ.......

Soulfly sind auf jeden fall besser als die neuen Sepultura ("Against" & "Nations")!!!!

Naja ich mag von Sepultura nur zwei Songs "Propaganda","Refuse & Resist"

aba die Soulfly Sachen mag ich um einiges lieber....(isch hab die COlored-Vinyl von Primitive...tralala...*rumhüpft* interessiert eh niemanden...:dodgy: )

aba die Sachen die Max mit Sepultura gemacht hat sind wirklich besser als die mit Derrick (???)

So ein neues Thema.Also ich hab mir gestern die neue Blind Guardian besorgt und finde die unter aller sau.Was ist bloß mit denen passiert.Die Mucke ist ja nur noch geheule.Und ich hör schon sehr lange BG.Also ich find seit der Nightfall ging es einfach Musikalisch berab.Wie findet ihr die neue?

da ich die Nightfall sehr gerne mochte, finde ich die "opera" auch sehr gut...........

Aber das hatten wir ja schon geklärt :D ......das mit nightfall und so! :dodgy:

Und wenn man so drüber nachdenkt, kann ich mir wohl vortellen,das dir die Mucke nich soooo gut gefällt!!

also ich habse mir am freitag gekauft und......naja......ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.....
irgendwie ne mischung aus den zwei letzten alben...oder???
ach keine ahnung das is bestimmt wieder so ne "muß ich mir erst 15mal anhören und dann isse voll geil Platte"

Zurück
Oben Unten