Metal Fanclub

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ok sorry.Als was willst du denn die Onkelz bezeichnen?

Tja,keine ahnung.. ;)
sie "singen" Deutsch. ihre musik ist bestimmt kein Heavy Metal oda so.mehr rockig? *räusper* ...
bin mir da nicht sicher.es besteht doch auch ein unterschied zwischen Rockbands,und Metal Bands?oder verwechsel ich da was... :confused:
was ist mit Rammstein?wo ordne ich die ein?
ach,und entschuldigung angenommen *tätschel* :D

hmmm, vielleicht lieg ich ja komplett falsch, aber die onkelz gehören für mich mehr in die punk schublade (ich sag mal bewusst nicht oi! *g*)
rammstein is echt schwer einzuordnen, irgendwas zwischen heavy rock und leichtem metall

ach ja, @ ying&yang: sorry für den doppelpost, war keine absicht

no sir
die waren am anfang definitiv skins, haben sich dann aber früh von der szene distanziert, is ja aber für die musikrichtung auch wurscht, jedenfalls klingt ihre für mich wie ne mischung aus schweinerock und punk (aber mehr punk..)

und ich kenn über eine ecke (also freund vom freund) einen, der damals mit dem sänger von den onkelz aus der szene ausgestiegen is, halt damals in hamburg-bergedorf(und da war er noch jung), da trau ich ehrlich gesagt leuten, die die kennen mehr als ner bio...

@ps: nö leider noch net, bisher keine zeit gehabt...und ich geh auch sofor wieder, muss morgen früh raus, also cu

was ich noch zu black metal sagen wollt: gestern vergessene bands HYPOCRISY, children of bodom, .... geile darkmetal band is autumnblaze

natürlich sind die ne frankfurter band, aber kevin is trotzdem hamburger, und deshalb hat(te) er halt gute kontakte zur hamburger (rechten=bergedorf)szene, aber was ich ja eigentlich sagen wollt: waren die onkelz nicht so um die 16, als sie ihre bösen ersten demotapes aufnahmen (und danach bei punk-o-rama unterzeichneten)? also wenn, dann wären sie so mit 13-14 punx gewesen (kann ich mir weniger vorstellen, zumindest keine richtigen, mag ja sein, dass die da kumpels hatten...)
aber gehört hier ja sowieso net rein, weil ich ja nachwievor die onkelz nicht zu metal zähle
also neues thema, *grübel*, wie wärs mit dem wichtigsten/kreativsten kopf im metalbereich, für mich peter tägtgren

ich werd ja schon mit nem maiden shirt dumm angeguckt.......
den hippi spruch kenn ich auch aber der favorit is jesus......

die onkelz.....hab ich früher mal gehört...(haben ja die meisten)
aber die singen immer von psyeudo moral anderer leute........na ja ......ich glaub es gibt in diesem fall keine schlimmeren als die onkelz.....

äh mitch....verzeih meine unwissenheit aber wer is peter tätgren?
wenn dus musikalisch meinst wurde ich sagen.......james hetfield,lars ulrich......un beim powermetal kai hansen...

natürlich darf man auch leute wie bon scott und angus young sowie ozzy osburne nich vergessen.....die haben das ja alles irgendwie mitgeprägt....

tägtgren is an diversen blaack/deathmetalprojekten beteiligt, als künstler, produzent usw...
v.a. is er frontmann von hypocrisy

bei hetfield/ulrich stimm ich dir zu,metallica sind wohl die wichtigste band überhaupt...
neben ozzy bzw. black sabbath
(ac/dc mocht ich noch nie, aber sind auch wichtig..)
*grübel*kai hansen*grübel*, den namen hab ich doch schon irgendwo gehört...is der bei gamma ray?<-*sich wohl damit blamiert hat*

yep er is der sänger von gamma ray und der gründer von helloween.....

@piccolo_junior
er und ich haben damit gemeint das hetfield/ulrich sehr wichtig für den heavy metal waren und das er ohne sie nie so wäre wie heute......natürlich hast du recht metallica sin richtig ******** geworden...voll die fanver*****e was die sich da leisten....

@ piccolo667: ganz genau dass was ich meinte.....

@piccolo_jun: tja, wichtig ist nicht gleich gut, und nen doppelpost sehen wir hier gar nicht gern........äääähh., an eigene nase fasst...äääähmm, schon gut ....*lol*

@tägtgren, der steht auch hinter pain, falls euch das mehr sagt als hypocrisy (und irgendwie ein ich, dass er auch bei old man´s child dabei war, wenigstens als producer)

<-*auf krampf den thread nach oben holt ohne zu spammen* *g*

Bist dabei.Welche Metal richtung hörst denn so oder welche Bands?
Bands: Metallica (die alten),Sepultura (mit Max als Sänger),Six Feet Under,Cannibal Corpse,Machine Head (ok,is eher Crossover),Static X,Painface (kennt eh kein schwein),Slipknot (vor allem das erste album=MFKR),Chimaira...gut,die letzten beiden sind nich unbedingt Metal...genau wie MH...das sind die,die ich hauptsächlich höre...richtung würd ich mal so grob auf Death/Trash schätzen...

Gut endlich einer der Black Metal hört.Kennst du Mystic Circle?

ich hab erst angefangen , ich hör satyricon ,burzum, kenne noch nagelfar oder eisregen.. entwickelt sich alles noch dazu muss ich sagen das ich erst 14 bin

na ja wenn du erst 14 bist kanns ja noch werden:D
außer nagelfar kenn ich irgendwie keine von dir genannten bands......na ja black metal is ja auch nich mein spezialgebiet
@vegetas soul.......da hast du wohl recht painface kenn ich nich.......wasn das??death metal????

new metal ist echt schlecht..........ähem wasn für nu metal????
....limp bizkit und konsorten????(damit mein ich papa roach und co.)..........hey moment das wär ja auch mal ein thema was kann man alles nu metal nennen....
destruction sind natürlich gut....und dimmu natürlich auch.....

ich schätze mal du bist dabei(bin zwar nur vize,aber BAHAMUTH wird wohl nix dagegen haben.......oder???)

hmm,new metal...also,Slipknot würde ich jedenfalls nicht mehr zu new metal zählen,auch wnn das viele behaupten...dann eher LB,LP und Papa Roach...

@Piccolo667: Painface ist die Band vom alten Slipknot-Sänger,der war noch richtig geil,tausendmal besser als Corey.Haben sich aber Sommer 2000 oder 2001 aufgelöst.Ich würd Richtung mal auf Death-Metal tippen.

aha!!(wieder was dazugelernt:D )
slipknot würd ich auch nich nu metal nennen......

new(nu)METAL BANDS
limp bizkit
papa roach
linkin park
4 lynn(ich glaub die heissen so...)
.....POD......(mmmhhhhh ne eigentlich net oder doch???)soweit ich weiss haben die früher hardcore gemacht.....aber jetzt....????)
satic x sagen auch viele...aber ich finde nich
mehr fallen mir irgendwie nich ein.......
ergänzt die liste mal wenn ihr mehr kennt.....

Fu manchu is doch kein nu metal....die gabs schon da gabs den begriff noch gar nich.........korn sind nu metal......(sin immerhin die beste new metal band....wenn das überhaupt möglich ist:D )

Zurück
Oben Unten