Metal Fanclub

...von dimmu hab ich n album spiritual black dimensions...

dimmu-rumgegrunze:D
cradle-rumgekräschtze:D :D

black metal hör ich auch ab und zu

siebenbürgen mag ich weniger...
...hab grad in meiner cd-sammlung doch ein lied von mystic circle entdeckt:lucifer´s angel...ja, gefällt!

old man´s child find ich auch gut
so, nu hör ich mir nochmal falconer´s mindtraveller an (bin begeistert, was man alles auf alten hammer-cds findet)

wenn wir jetzt schon von black metal reden......

DARKTHRONE!!!!!!!!!!!!!:devil :devil :devil :splat: :splat:

kennt ihr die (nehme ich doch stark an)

marduk......oft in mags gelesen auf vielen postern gesehn,noch nie gehört....(vieleicht mal auf nem sampler)....kann mich nich erinnern

ja das spiel muss ich mir auch unbedingt kaufen......
ich verabschiede mich jetzt auch mal...kann morgen nicht schon wieder zu spät auf der schaffe erscheinen...
also gute nacht und......up the irons!!!!!!!!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH
Yo nacht

So,da muss ich meiner pflicht als Dragongods Helfer mal wieder nachkommen.
Dies ist KEIN Chat-forum.heißt ihr könnt euch hier nicht über Gott und die welt unterhalten.
@Mitch nacker
du weißt schon,wozu ein Edit button gut ist,oder? :dodgy: :evil
@Piccolo667
sowas gehört hier nicht her...
@Bahamuth
ebenfalls *seufz* :dodgy:

@Thema
Böse Onkelz sind doch keine Metal Band?
die Fans von Slipknot nennen sich ja "Maden". bist du auch eine Rossy? :D
Vieleicht definiert ihr mal Metal.Es gibt ja jetzt soo viele Bands,alle haben verschiedene Stilrichtungen.Haben sie auch eine Message?

nochmal,ist im interesse von euch,denn wenn Dragongod das liest gibts wohl eine Verwarnung..

hatte jetzt keinen bock drauf alles durchzulesen
aber wer fähr dieses jahr nach wacken ??? oder nach Bahlingen (kein plan ob ichs richtig geschreiben hab ?) nur mal so ne frage

im kreis tanzt und singt bald beginnt die blaze tour bald beginnt die blaze tour ^^ lalaaalaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
@piccolo :das selbe prob hatte ich obwohl ich nur ganz normalen power metal höre .
war es bei dir auch irgendwie so wenn du mit jemand gesprochen hast war die andere person nur ganz kurz angebunden , oder das die dich irgend wie unheimlich hielten O_O ich hab das nicht verstanden und wie die alle geguckt haben ich hatte bloss ein manowar t-shirt an und schon haben die geguckt als wenn ich mit ner axt durch die schule lief O_O alles scheiße wenn man keinen plan hat soll mans lassen. basta

alles banausen

@master199 ich glaub eher nach ballingen...dat is net ganz so weit weg wie wacken......

@Piccolo_junior subway to sally sin auf jeden fall mal besser als
in extremo und konsorten....das beste lied ist henkersbraut...

@master199...(die zweite)da hast du ganz recht obwohl manchmal isses auch ganz anders.da kommen dann so kommentare wie rasier dich mal......schneid dir die haare.......du siehst aus wien mädchen....was ist den das auf dem t-shirt musst du dich so anziehen????
und wenn ich gerade powermetal höre und irgendein unwissender ist anwesend fragt der natürlich ob der sänger die ganze zeit in die eier getreten bekommt........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten