M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanathan schrieb:
das ich bei den hunden schlafen muss und du mit jul im zelt pennst ;_;

@ jul: halt's maul :finger: aber einen trinken, können wir gerne ^^
Eifersüchtig ? :D...
was trinkst du den am liebsten...dann bring ich davon en flasche mit...:D

@franzi:
ach ich bin anpassungsfähig^^...*g*:D

JuL schrieb:
Eifersüchtig ? :D...
was trinkst du den am liebsten...dann bring ich davon en flasche mit...:D

@franzi:
ach ich bin anpassungsfähig^^...*g*:D
was darf man denn darunter verstehen :naughty:

.. also ich hätt nix gegen Rigo oder Wein oder so Oo" aba naja bin ja eh nicht so gut im saufen .. naja ok du warst auch seeeeeeeeeehr Hacke in Göttingen*sich wegroflt*

kein bock mehr hier zu spammen ^^

ich bring genug alk mit, also wird das net das problem sein ^^

@ franzi: penn mit wem du willst ^^

weg hier -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xChiChix schrieb:
was darf man denn darunter verstehen :naughty:

.. also ich hätt nix gegen Rigo oder Wein oder so Oo" aba naja bin ja eh nicht so gut im saufen .. naja ok du warst auch seeeeeeeeeehr Hacke in Göttingen*sich wegroflt*
Naja zumindest weiß ich jetzt das bei 2 flaschen sekt sense ist und ich den nicht vertrage...-.- aber appelkorn kann ich saufen wie nen doofer...
Hmm was das heissen soll...*g* finds raus :goof:
@dennis:
Okay danke dann penne ich mit franzi :D

hmm okay dann schau ich mal das ich nen 4er oder 6er rigo hol du alkopop säufer^^...

Also wire ich sehe gibts genug alk. Die anderen bringen sich auch was weg .. kann ja nur lustig werden^^

.. nene ich penn brav mit schatzi in meinem Zelt^^

xChiChix schrieb:
Also wire ich sehe gibts genug alk. Die anderen bringen sich auch was weg .. kann ja nur lustig werden^^

.. nene ich penn brav mit schatzi in meinem Zelt^^
Das sehn wa ja dann wenn du besoffen bist und ich auch :lol2:

hmm ja sascha und inga werden ja warscheinlich acuh noch die ein oder andere sache mitbringen...vor allem sascha XD

JuL schrieb:
Das sehn wa ja dann wenn du besoffen bist und ich auch :lol2:

hmm ja sascha und inga werden ja warscheinlich acuh noch die ein oder andere sache mitbringen...vor allem sascha XD

ich glaube du willst das festival überleben, oder ?

Thanathan schrieb:
ich glaube du willst das festival überleben, oder ?
Klar das werde ich auch...ohne probs...nimm nicht immer alles so ernst :beerchug: ...ich mach nur spass...ich mach mich an niemanden ran der nen freund hat..zu mal ich ehh momentan von jemand anderen(der nicht im Board ist) was will. Also mach dir mal keinen Kopf...aber trinken tun wa doch trotzdem zusammen oder ? XD :D

JuL schrieb:
Klar das werde ich auch...ohne probs...nimm nicht immer alles so ernst :beerchug: ...ich mach nur spass...ich mach mich an niemanden ran der nen freund hat..zu mal ich ehh momentan von jemand anderen(der nicht im Board ist) was will. Also mach dir mal keinen Kopf...aber trinken tun wa doch trotzdem zusammen oder ? XD :D

von mir war's auch mehr spaß O.o"
natürlich trinken wir uns schön einen :beerchug:

..sorry das ich eure Saufgespräche unterbrechen muss aba langsam artet es wirklich aus.. tut wenigstens so als ob es was mit dem Theard zu tun hat >_<

und ich weiß das ich nix vertrag-.-

JuL schrieb:
Na wir beiden trinken..und bis wir knülle sind liegt die schon unterm tisch oder denkst du nicht???O_O"

ich weiß net wie viele du verträgst O.o" außerdem glaube ich das wir nicht dieses kinderzeug wie franzi trinken werden ^^ und ich will da auch net total besoffen abstürzen ... will noch was von der nacht mit franzi haben *g*

wusstest du schon das samsas traum kommen :rofl: (nur wegen franzi's post ^^)

JuL schrieb:
Ach essen BIER IST DAS EINZIGE WAS WIR BRAUCHEN XD...lol ne hmm..ja was soll man den da mitnehmen O_O" groß kochen kann man nicht...da ist mcdoof und burgerking wohl das beste und...teuer naja...wenn ich es bis dahin schaffe dann auch noch weiter XD...
wie groß kochen geht net... also normal grillt man auf nem festival O_o bzw. auf nem camping platz... und das is allemal besser und billiger als mc und king...

Falls wir grillen müssten sich mal Vegetarier melden, da muss man dann was überlegen...

vllt. hat ja wer so nen grill zum aufhängen, da könnt man auch was gescheites kochen...

Saiuken schrieb:
wie groß kochen geht net... also normal grillt man auf nem festival O_o bzw. auf nem camping platz... und das is allemal besser und billiger als mc und king...

Falls wir grillen müssten sich mal Vegetarier melden, da muss man dann was überlegen...

vllt. hat ja wer so nen grill zum aufhängen, da könnt man auch was gescheites kochen...
Das Problem ist das Grillen nur beschränkt erlaubt ist. Besonders da dort auch gras usw ist und es sehr schnell zu nem Brand kommen könnte. Aber ich werde mich nochmal genau erkundigen deswegen. Aba ist schon ne gute Idee

Aso und das könnte auch noch wichtig sein^^""

GLASFLASCHEN, ESSEN UND TRINKEN AUF DEM FESTIVALGELÄNDE
Glasflaschen, Glasbehälter, Dosen, Plastikflaschen und Trinkbeutel u.ä. sind auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Das Mitbringen von einem Lunchpaket und einem Tetrapack (bis 1,5 Ltr.) ist erlaubt! Es werden Gepäckkontrollen durchgeführt!

Aber auf dem Campingplatz ist das alles erlaubt .. steht zumindest auf der Seite^^"

Zuletzt bearbeitet:
Saiuken schrieb:

Hmm das ne gute idee das können wir auch machen...dann müssen wir nur noch kohle kaufen und das fleisch usw...dann am feitag kaufen,bzw jeder bringt was mit...

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Oder ich ermahne einfach ein paar Leute, wenn Franzi nicht durchgreifen kann. Seht es als letzte Warnung an. -.-

Ich will nich zum spammen aufrufen aber mein gott is doch nit shclimm lass sie sich doch unterhalten, stört doch nit wirklich.

nja wollt nur sagen dass ich nich komme (Ferienführerschein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten