M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..-.- ihr seid echt helden
das mit dem grillen und offenen feuer könnt ihr vergessen!!!
an die leute die schonmal da war -.- unterstützt die idee doch nicht
das klappt doch net!!!
oder wollt ihr dann 5 zelte in brand stecken, weil wir ja sooooooooo viel platz haben

also
grillen is nicht
es muss also zurück auf gaskocher gegriffen werden

schwarzerVogel schrieb:
..-.- ihr seid echt helden
das mit dem grillen und offenen feuer könnt ihr vergessen!!!
an die leute die schonmal da war -.- unterstützt die idee doch nicht
das klappt doch net!!!
oder wollt ihr dann 5 zelte in brand stecken, weil wir ja sooooooooo viel platz haben

also
grillen is nicht
es muss also zurück auf gaskocher gegriffen werden
Ich mein nur weil auf der Mera Seite bei den Verboten nichts vom Grillen steht oO
aber ich kann mich auch net erinnern das voriges Jahr wer gegrillt hat Oo"

Aso auf dem Festivallgelände befinden sich auch noch Stände mit essen.. das allerings nicht soo günstig da Oo

xChiChix schrieb:
Ich mein nur weil auf der Mera Seite bei den Verboten nichts vom Grillen steht oO
aber ich kann mich auch net erinnern das voriges Jahr wer gegrillt hat Oo"

Aso auf dem Festivallgelände befinden sich auch noch Stände mit essen.. das allerings nicht soo günstig da Oo
deine aussage sagt schon alles!!
es ist nämlich NICHT gestattet!!

lars meint jemand soll denen mal ne mail schreiben
also wenn irgendwer zuviel zeit hat und was sinnloses machen will
dann fragt mal nach!

Also ich hab mal nachgefragt, werd dann mich mal melden falls ich ne Antwort bekomme...

Allerdings hab ich ne Regel gesehen auf der Page, dass offenes Feuer verboten ist... ich hab mal nachgefragt ob da grillen drunterfällt (in sehr naiver Hoffnung) und hoff des wird was... ansonsten könnt man auch mal abends das Gelände verlassen oder sonstwas, falls wir grillen wollen...

Ihr seit ja Nasen. Da steht riesen groß offenes Feuer is verboten, was eigentlich die Leuts vom letzten mal wissen sollten, weil ich da auch schon den Grill mitbringen wollt und es deshalb net konnt.

@Saiuken: Die Idee an sich is net schlecht, aber wo willste dann hin?

flatw schrieb:
Ihr seit ja Nasen. Da steht riesen groß offenes Feuer is verboten, was eigentlich die Leuts vom letzten mal wissen sollten, weil ich da auch schon den Grill mitbringen wollt und es deshalb net konnt.

@Saiuken: Die Idee an sich is net schlecht, aber wo willste dann hin?

Danke mein Großer,endlich der jemand sagt was ich schon die ganze zeit erzähle!!
also

ich bring dann wohl doch den gaskocher mit -gg-

Punk??
OI!!!

hey..beide kommen..ihr bekommt auch ganz viel liebe von mir O_o'''

nen wäre aber geil wenn du(patrick) auch noch kommst

hat sonst noch wer ein gaskocher?

Thanathan schrieb:
1. korrekt das du kommst, scheiß punk :lol2:
2. reicht doch wenn einer von uns beiden bis dahin seinen führerschein hat ^^

@ all: wir werden da schon net verhungern O.o"
@all ansonsten schlachten wir den der am meisten auf den Rippen hat Muahaha...und ich weiß das ich es 100% nicht bin XD :lol2:

@Große Immer wieder gern.
Wenn ich wieder das Glück habe und es steht einer auf der Autobahn, wies letztes Jahr der Fall war als ich zu Nadine vorher bin, bring ich auch einen mit. XD

@Jul
Knicks, ich werd net geschlachtet.-.-"

@all Wollt nur sagen da mim abhohlen vom Bahnhof mim Auto wird wohl nix, weil ich net sagen kann wann wir genau in Hildesheim ankommen. Was ich noch machen könnt wär euch dann am Bus abhohlen mit nem Freund zusammen, m euch mim Gepäck zu helfen usw.

Inga, ich werde alles geben, damit ich kommen kann. Ach ja, wegen dem Essen. Ich brauche nicht viel, Dosenbier reicht als Grundnahrungsmittel. Ansonsten Büchsen mit Bohnen oder so drin, dann campen wir wie die Assis! :kawaii:

@Dennis: Müssen wir nur gucken mit welchem Auto wir fahren, vorausgesetzt wir haben dann überhaupt eins.

@ inga: keine angst, ich bring den patrick schon mit ... auch wenn er net will ;)

@ jul: wer hat denn am meisten auf den rippen ? :evil:

@ patrick: ich denke schon das ich bis dahin ein auto haben werde und wenn net, dann klauen wir uns halt nen lamborghini ^^

Was habt ihr alle mit eurem Grill? Gibt auch noch andere Möglichkeiten/Methoden sich den Bauch vollzuschlagen, nur mal als Tipp. Der Gaskocher ist zum Beispiel eine gute Idee. Vielleicht geht's ja auch mit einem Elektrogrill.

btw., bei mir bleibt's erstmal eine Vielleicht-Anmeldung, da ich kein Fan von "Düster-Mucke" bin und ich nicht weiß ob sich das ganze dann für über 50€ (+ Spritgeld) für mich lohnt. Sofern ich aber Zeit und genügend Geld habe, stimme ich voll und ganz zu. Muss gucken ob ich da freinehmen muss.

Akirasgirl schrieb:
das mit dem grillen, son derling wohnt doch in der nähe...vllt. könnten wir das ja bei ihm machen vorausgesetzt er hat ne terasse oder nen balkon oda sowas... und er macht das mit oO""
nja is nur ne idee für die die unbedingt grillen wollen oo
..also ich bleib dann liebend gerne bei den zelten

@patrick..-.- hey du musst scho ganz alleine wegen mir kommen -.-

THE MISSION geben ihr einziges Konzert in Deutschland auf dem M´era Luna Festival. Weiter bestätigt sind BLUTENGEL und EPICA

wah ich glaube dieses Jahr wird es sehr schwer sich zwischen den Bands zu entscheiden ..

flatw schrieb:

Auf welchem festival ist denn das grillen verboten :rofl:

Die rechtliche Zulässigkeit von Offenem Feuer richtet sich im Wesentlichen nach den örtlich jeweils unterschiedlichen Regelungen der Kommunen bei regelmäßiger Einschreitermächtigung des Ordnungsamtes. Auf Bundesebene sind lediglich bestimmte, besonders gefährliche Handlungen mit O. gesetzlich geregelt, wobei allerdings insbesondere die Brandstiftungsdelikte beim fahrlässigen oder gar vorsätzlichen Umgang mit O. im Falle daraus resultierender Gefahren oder gar Rechtsgutverletzungen erhebliche Kriminalstrafen vorsehen (§§ 306ff. Strafgesetzbuch). Häufig sehen die kommunalen Regelungen für das O. Handlungsgebote oder Handlungsverbote vor, die die im Verkehr erforderliche Sorgfalt beim Umgang mit O. konkretisieren sollen (z.B. Vorschriften über Beaufsichtigung des O., größenmäßige Begrenzung und Platzierung von O., notwendige Löschvorkehrungen für O., Einschränkungen von O. bei besonderer Brandneigung in anhaltend trockener Jahreszeit, besonderer Schutz von Kindern vor O. usw.). Zum Teil enthalten die Vorschriften der Kommunen über die Zulässigkeit von O. auch Befreiungsmöglichkeiten oder Ausnahmetatbestände für die Erteilung von Sondererlaubnissen für bestimmte Veranstaltungen mit O.. Beim Grillen im Sommer werden häufig in der Praxis nur bedingt gefährliche O. von den jeweiligen Kommunen z.T. unter großzügiger Auslegung der einschlägigen Vorschriften (unter weiter Anwendung eines gewissen Beurteilungsspielraumes oder gemäß dem Opportunitätsprinzip bei Ermessensentscheidungen) aufgrund eines starken sozialen Bedürfnisses der Allgemeinheit geduldet, was jedoch auch in diesem Fall gleichwohl die hohen Sorgfaltsanforderungen beim Umgang mit O. und die mögliche zivilrechtliche und strafrechtliche Haftung bei Pflichtverletzungen keineswegs entfallen lässt.

Möp, Abmeldung. Sorry, aber ist mir alles zu teuer, außerdem stehe ich nicht auf Gothic. Fraglich ist, ob ich im Sommer frei bekomme und überhaupt steigt hier vorher ein Hardcore-Festival, bei dem ich genug Geld ausgeben werde.

@Inga und Franzi: Ich besuche euch so noch, das wisst ihr aber.

Na ja, viel Spaß und macht ja Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten