M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut Franzi. ^^

Naja, muss das eh alles Morgen noch mit meinen Freunden bereden, aber ich sehe da keinerlei Problem. Wird schon schief gehen. Scherben bringen Glück..

So dann hoffe ich auch mal das alles gutgeht morgen Oo"
Wir sehen uns ja dann alle irgendwie *g*
Dann mal bis morgen alle zusammen ^^

*Gute-Nacht-Geschichte erzählt*
Los .. alle schlafen .. morgen müssen wir fit sein ^^

xChiChix:
.. lass das Spammen -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beccy:Muss leider aus Familieren Gründen doch noch absagen...viel spass trotzdem...bye bye..

sooo bin wieder daha :kawaii:
ich sach jetzt einfach wat zu jedem o__O

Franzi: mein kleiner schatz war schön dich endlich mal wieder gesehn zu haben...aber hol dir nächstes mal wat für deine schwache blase XD"" :kiss: hab dich lüüb

Tini: mein kleiner engel ha disch lüüb weißte ja :knuddel: hmm ...war wie immer lustig mit dia ^__^

Sahra: voll ne süße maus und prima kopfkissen *knuddel*

Karina: voll die liebe nette süße *knuddel*

Sascha: wahh brummbärchi *knuddel* bist voll lieb und nett !*knuddel*

Julian: war wie immer lustisch mit dir... ^.^ und danke für die massage wir sehn uns
*knuddel*

Dennis: wie immer lustig& nett mag disch *knuddel*

Klaus: war nett dich mal kennen gelernt zu haben ^.^ bist auch voll nett und lustisch *knuddel*

@(Nadine&Markus : ich finde ihr solltet euch mal net so anstellen! ich meine wenn man auf nen festival ist, isses nunmal laut mein gott, da braucht man net so ausrasten..fand ich voll kindisch von euch beiden! und außerdem kann man hallo sagen wenn man irgendwie neu dazu kommt und man sich net kennt! hat gleich schlechten eindruck hinterlassen, naja mir egal was ihr macht auf jeden hat man euch eh kaum bemerkt da ihr kaum mit uns geredet habt! Blubb und bla seit leute die ich auf jeden fall net unbedingt wieder sehen muss/will!

PS: alle andern : ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr auf´m méra wieder weils echt total spaß gemacht hat mit euch ! hab euch alle total lieb :knuddel::remybussi

Verenchen

Zuletzt bearbeitet:
Jaha das wunder ist geschehen ich bin auch zu hause. Trotz verlorenen Geldbeutels falschen Bahntickets und einer sehr "spannenden" Autofahrt ^^".

Franzi: *g* also ich versteh immernoch net wieso du so oft aufs klo musstes *g* war aber super dich mal persönlich kennen zu lernen *knuddel* bist super nett ^^

Vereni: Auch meeeega nett danke nochmal fürs eincremen ^^" *knuddel* sorry nochmal das wir euch gestern nimmer verabschiedet hatten

Martina: Naja viel haben wir ja nett miteinander geredet aber scheinst auch nett zu sein ^^

Sascha: mein knutschebär lieb dich ^.^ *knutsch*

Papa Claus: *g* viel muss ich ja zu dir nimmer sagen *knuddel* war super dich mal kennen zu lernen du warst eindeutig die gute seele der gruppe

Julian: danke nochmal fürs mitnehmen o_O ich hätte mich sonst hoffnungslos verlaufen und wär wahrscheinlich verschollen *g* bist super lustig und nett ^^

Dennis: super aktion auf der autobahn o_O franzi tat mir direkt leid *g* ansonsten fand ichs cool dich endlich persönlich zu treffen *knuddel* hdl

Sarah: Masah ^^ Vermiss dich jetzt schon *g* ;___; wohnst ja auch so weit weg XD" war schön das du mitgekommen bist

Hoff wir sehen uns alle wieder ^.^ war echt sau lustig

Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiteres wunder auch ich bin zu Hause, trotz verlorenem Geldbeutels, nem Strafzettel und blanken Nerven.^^"

@Franzi: War echt schön dich mal wieder zu sehn Süße.^.^ *knubu*

@Julian: Kennste schon meine Boxershorts? *gg* War schon lustig mit dir mal wieder ws zu machen, müssen wir mal wiederhohlen.

@Verenchen: Hallo, wie geht es dir? :) Bist auch ne voll Liebe sollten uns auch mal wieder treffen.^^

@Tini: Ich glaub jedes mal wenn ich mal mit dir geredet hab war ich besoffen oder wir haben wirklich kaum miteinander geredet.O.o" Naja scheinst aber dennoch voll korrekt zu sein.^^

@Carina: Mein Augensternchen, ich lieb dich auch, wenn du deine lieben Phasen hast :rolleyes: Vermiss dich jetzt schon obwohl wir erst ein paar Stunden getrennt sind

@Clausimausi: Denk dran meine Freundin XD War aber schon cool dich mal wieder zu sehen, müssen auf jeden Fall mal wieder was zusammen machen.

@Sarah: Masaaaaaaah immer dran denken wir sind alle Schlampen. ;) War cool dich mal wieder zu sehen (obwohl so selten seh ich dich ja netmalsO.o" )

und das beste natürlich zum Schluss:

Dennis: War echt sau geil mit dir, mit dir kann man voll gut rumalbern und so.^^ Außerdem scheinen wir ziemlich auf einer Wellenlänge zu liegen. Müssen auch mal wieder was zusammen machen.

In diesem Sinne sagt die Edelnutte noch einmal:

Timmy

Tini: Warst ja net so wirklich gut drauf irgendwie. Hoffe du hattest trotzdem bissel Spaß. Najo .. hab dich lieb.

Verena: Tut mir leid für dich, dass du Schandmaul net aus der ersten Reihe sehen konntest, aber davon geht die Welt ja auch net unter. War trotzdem wieder lustig mit dir Süße ^^

Sarah: Neutral *fg* Wieso redest du net mit mir? ;_; Das mich niemand mag, war ja schon immer so, aber gar net reden *g*

Carina: Endlich haben wir uns auch mal getroffen .. juhu (XD") .. auch wenn ich net gegen dich "kämpfen" durfte >.<"

Sascha: Hell Yeah mein Glücksbärchie. "Zelt aufbauen ist primär" .. wieso haben wir den nicht wirklich umgebracht? >.< Und wieso hast du mich net mit deinem tollen Auto fahren lassen -.- Aber unsere Aktion auf der Autobahn war ja wirklich krank :kawaii: Denk immer dran: "Franzi ist Sonne" *rofl* Hab mich auf jeden Fall SUPER mit dir verstanden. Und nochmal mehr als 'danke' .. mit dir zu reden hat mir wirklich sehr geholfen .. bist jetzt schon einer meiner besten Freunde (das ist eigentlich auch net schwer, da ich net gerade viele habe aber egal >.<) Komm mich mal besuchen .. am besten morgen schon ^^

Julian: Mein kleiner Grufti *g* Dich vermisse ich jetzt wirklich schon ;_; War noch geiler als in Hamburg mit dir, obwohl ich nie dachte, dass das noch übertroffen werden kann! Frage mich aber noch immer was du mit diesem Mädchen und dem Tequila vorhattest O_o' Trotzdem auch an dich nochmal ein "Danke" .. weißt ja schon wofür ...

Klaus: Wahhh .. was hätte ich nur ohne dich getan? Deine Schuhe, Kippen und Wasserflaschen haben mir mein Leben gerettet ^^ Bist auf jeden Fall auch ein lustiger Typ ^^

Nadine & Markus: Looool .. ich war gerade voll depri, aber als ihr eure "Ihr seid alle scheiße und auf einem Festival muss man leise sein und darf nachts net Helga oder ähnliches schreien"-Aktion gestartet habt, konnte ich wirklich net mehr vor lachen .. einfach nur göttlich ^^

Fiona: Juhu O.o" Weiß net .. war einfach zu kurz .. sehen uns hoffentlich bald wieder ^^

Kim: Auch viel zu kurz Schatzii ;_;

Tobi: Deine Dusche ist komisch .. heiß, kalt, heiß, kalt *goof* Außerdem habe ich mein Duschzeugs bei dir vergessen >.< Bleibt hoffentlich eine Erinnerung an mich *g* Weiterhin wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Animes sortieren und Samsas Traum Lieder ziehen ^^

M'era Luna: Alles in Allem ein geniales Festival! Aber viel zu heiß .. wirklich sehr toll wenn man jeden morgen von einer extrem Hitze geweckt wird -.- Meine drei Favoriten waren auf jeden Fall In Extremo, ASP und natürlich auf dem ersten Platz Samsas Traum .. göttlich ^^ Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich euch alle bald mal wieder treffen darf .. spätestens nächstes Jahr beim M'era Luna 2005 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dank Carina hat es mich nun auch hierher verschlagen ^^

Gleich vorweg: Es war toll euch kennenzulernen und es hat echt ne Menge Spaß gemacht!

Franzi: Also ich find´s noch immer komisch wieder allein auf´s Klo zu gehen. Bist echt ne Liebe ^^

Verena: Danke für´s Kompliment *g* Hab mich echt nett mit dir unterhalten!

Martina: Haben eigentlich gar nicht miteinander geredet, machst trotzdem nen netten Eindruck.

Sascha: Die einzig wahre Edelnutte!!! Nochmal danke für´s Tasche schleppen, ich denk man sieht sich bald mal wieder.

Papa Claus: Ich hätt nicht gedacht das es so lustig sein kann morgens auf´m Asphalt zu liegen *g* War echt lustig, ich denk man sieht sich irgendwann mal wieder ^^ Und du hast mein Weltbild verändert: Badener können sympathisch sein *g*

Julian: Dank dir hab ich die ganze Zeit ein Rudel Gurken und ein rosa Handtuch im Kopf ^^

Dennis: Also eigentlich bin ich ja nicht wirklich schweigsam, mir wär auch net aufgefallen das ich net mit dir geredet hab? o.O Danke übrigens, seit du meine Schuhe anhattest passen sie viel besser ^^ Und die Aktion auf der Autobahn war auch klasse.

Carina: Das Chef-Kissen. Vielen Dank schnuckäyligges Schmoosey das du mich mit auf´s M'era mitgenommen hast, sonst wäre mir viel entgangen ^^ Am Besten gefiel mir der In Extremo-Auftritt.

Ich hoffe ich kann mich hier mal so reinschmuggeln und das man sich mal wieder sieht ^^

Grüßle, Sarah

Zuletzt bearbeitet:
Mh nachdem auch schon Sarah geantwortet hat muss ich das wohl auch tun!

Und für alle anderen die Bilder sind so in spätestens 2 Wochen on!

Sarah: Erster Gedanke war eigentlich nur kann die auch reden ^^ Aber ne bist ne ganz leibe und ich hoffe das wir uns mal wieder sehen! Naja spätestens nächstes JAhr auf der Taschenschlampentour! ^^

Franzi: *gg* na meine kleine! ich glaub ich stell dir nächstes Jahr ein Dixi nebens Zelt! Aber ansonsten fehlst du mir ja schon wieder! *gg*

Verena: Ja war mal nett dich kennenzulernen! Freu mich schon wieder aufs ICQ labbern mit dir! *knuddel*

Martina: Hab zwar net viel mit dir geredet, aber scheinst ja ne voll liebe zu sein! *knuddel*

Sascha: WASCHBÄR *gg* Jaja unsere Edelnutte! Sorry fürs ärgern! Ansonsten freu ich mich aufs unser nächstes Treffen! *gg*

Julian: MH unsere Bohnenstange! Bist en lustiger Kerl ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen! Und bring du auch ma Kippen mit! ^^

Dennis: JA unser Dennis! Ich glaub nächstes Jaht kett ich dich als Wachhund ans Zelt! HAt denVorteil keiner geht an unsere Zelte und ich muss dich nioch suchen! ^^ Aber ansonsten super Typ, geiles Auto und super Aktipon auf der Autobahn! ^^ können wir gern ma wiederholen! *gg*

Carinna: MEIN KISSEN! Oh Schnuckel! Was hätt ich nur ohne dich gemacht! Besonders auf dem Rollfeld! *gg* Ansonsten pass gut auf unseren Waschbär auf! Freu mich schon aufs nächstes Mal! Und denk an die die Taschenschlampen Tour T-Shirts meins bitte in XXL! *gg*

Mh und zu Markus und Nadine sag ich ma nix aber ihre kennt meine Meinung! ^^

Werde demnächst ma den Link für die Pics posten!

Bis denne und bleibt den Taschenschlampen treu! ^^

Papa Claus

@clausi
keine sorge werd dran denken
wir werden uns aufjedenfall mal wieder sehen wohnen immerhin net soooo weit auseinander :)

@alle anderen

*g* tja claus hatte es ja schon erwähnt wir wollen t-shirts drucken lassen mit der Taschenschlampentour 04 oder 05 drauf
+ spitznamen auf der vorderseite ^^
will noch jemand mitmachen auser von denen wo ichs schon weiß ^^
also sascha
clausi
sarah
únd mir? ^^

ansonsten vermiss ich euch alle jetzt schon ganz wahnsinnig ;___; kanns kaum bis zum nächsten treffen erwarten

grüßle euer Kissen ^^

videl_chan_z schrieb:
@clausi
wir werden uns aufjedenfall mal wieder sehen wohnen immerhin net soooo weit auseinander :)

@alle anderen

*g* tja claus hatte es ja schon erwähnt wir wollen t-shirts drucken lassen mit der Taschenschlampentour 04 oder 05 drauf
also sascha
clausi
sarah
únd mir? ^^

ansonsten vermiss ich euch alle jetzt schon ganz wahnsinnig ;___; kanns kaum bis zum nächsten treffen erwarten

grüßle euer Kissen ^^
Also bei den t-shirts bin ich dabei XD..bin auch dafür das wir ne flagge machen mit der aufschrift "DIE TASCHENSCHLAMPEN VOM MERA LUNA" XD

videl_chan_z schrieb:
@clausi

@alle anderen

also sascha
clausi
sarah
únd mir? ^^

grüßle euer Kissen ^^

bin ich auch für und für die flagge auch *Kawaii*

Find ich super das so viele mitmachen ^^ Die Flagge kommt dann an den schönen rosa Pavillion o.O

Carina und ich würden mal in nen Copyshop hier gehen und wegen Preisen und so schauen ^^

Seit halt alles wahre Taschenschlampen *g* muss mir halt noch jeder sagen welche größe aber das hat zeit weil ich eh erstmal bei sascha sein werd. Das design wird aber noch entworfen *gg*
soll ich die flagge für nächstes jahr auch gleich drucken?O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten