Tini: Warst ja net so wirklich gut drauf irgendwie. Hoffe du hattest trotzdem bissel Spaß. Najo .. hab dich lieb.
Verena: Tut mir leid für dich, dass du Schandmaul net aus der ersten Reihe sehen konntest, aber davon geht die Welt ja auch net unter. War trotzdem wieder lustig mit dir Süße ^^
Sarah: Neutral *fg* Wieso redest du net mit mir? ;_; Das mich niemand mag, war ja schon immer so, aber gar net reden *g*
Carina: Endlich haben wir uns auch mal getroffen .. juhu (XD") .. auch wenn ich net gegen dich "kämpfen" durfte >.<"
Sascha: Hell Yeah mein Glücksbärchie. "Zelt aufbauen ist primär" .. wieso haben wir den nicht wirklich umgebracht? >.< Und wieso hast du mich net mit deinem tollen Auto fahren lassen -.- Aber unsere Aktion auf der Autobahn war ja wirklich krank

Denk immer dran: "Franzi ist Sonne" *rofl* Hab mich auf jeden Fall SUPER mit dir verstanden. Und nochmal mehr als 'danke' .. mit dir zu reden hat mir wirklich sehr geholfen .. bist jetzt schon einer meiner besten Freunde (das ist eigentlich auch net schwer, da ich net gerade viele habe aber egal >.<) Komm mich mal besuchen .. am besten morgen schon ^^
Julian: Mein kleiner Grufti *g* Dich vermisse ich jetzt wirklich schon ;_; War noch geiler als in Hamburg mit dir, obwohl ich nie dachte, dass das noch übertroffen werden kann! Frage mich aber noch immer was du mit diesem Mädchen und dem Tequila vorhattest

' Trotzdem auch an dich nochmal ein "Danke" .. weißt ja schon wofür ...
Klaus: Wahhh .. was hätte ich nur ohne dich getan? Deine Schuhe, Kippen und Wasserflaschen haben mir mein Leben gerettet ^^ Bist auf jeden Fall auch ein lustiger Typ ^^
Nadine & Markus: Looool .. ich war gerade voll depri, aber als ihr eure "Ihr seid alle scheiße und auf einem Festival muss man leise sein und darf nachts net Helga oder ähnliches schreien"-Aktion gestartet habt, konnte ich wirklich net mehr vor lachen .. einfach nur göttlich ^^
Fiona: Juhu

" Weiß net .. war einfach zu kurz .. sehen uns hoffentlich bald wieder ^^
Kim: Auch viel zu kurz Schatzii ;_;
Tobi: Deine Dusche ist komisch .. heiß, kalt, heiß, kalt *goof* Außerdem habe ich mein Duschzeugs bei dir vergessen >.< Bleibt hoffentlich eine Erinnerung an mich *g* Weiterhin wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Animes sortieren und Samsas Traum Lieder ziehen ^^
M'era Luna: Alles in Allem ein geniales Festival! Aber viel zu heiß .. wirklich sehr toll wenn man jeden morgen von einer extrem Hitze geweckt wird -.- Meine drei Favoriten waren auf jeden Fall In Extremo, ASP und natürlich auf dem ersten Platz Samsas Traum .. göttlich ^^ Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich euch alle bald mal wieder treffen darf .. spätestens nächstes Jahr beim M'era Luna 2005 ...