Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Im Ernst?? woahhhhhhh ist das süssHollow-Slayer schrieb:Als....meine Konzertkarte ist gerade auf dem Weg zu mir....ich bin dabei...aber trozdem würde ich gerne wissen, zu welchem Camp ich gehöre? (Eigentlich wollte ich zu Inga, denn wegen ihr fahre ich ja da hin
""...O.K und wegen einige der Bands ^^")
Hmm...wo ist das mera nochmal??war das nicht noch weiter oben im norden oder war das eine anderan festival?Akirasgirl schrieb:ich und akui-san werden mit nem zug aus hamburg kommen ^^
also 2 personen
JuL schrieb:Hmm...wo ist das mera nochmal??war das nicht noch weiter oben im norden oder war das eine anderan festival?
Wenn nicht dann sagt ihr beiden mir mal dann,wenn es soweit ist bescheid,wann ihr fahrt(uhrzeit).
Denn wenn es noch weiter im Norden liegt ich zu 99% ja über HH fahren würde...
ich bitte um info ^___^
Hmm jo sagt dann einfach bescheid würde mich freun wenn ich nicht allein fahren muss?Akui-san schrieb:Das ist in Hildesheim' glaub ich XD'' vllt werdem Akira und ich aber auch gefahren .. kommt drauf ob meine Eltern meine Tante besuchen fahren oo''
Jo, werd ich machen, ich weiß wen du meinst brauchst es also nicht sagen ^^"xChiChix schrieb:@majin
Soviel ich weiß kommen noch andere Personen(*nicht weiß ob sie die namen sagen darf*) aus Bayreuth zu mera luna vll könntest ja mit deinen in verbindung setzen dann gibts ja eher so Mitfahrerrabbat und so oder we ticket ...
also...:majin2k3:. schrieb:
Jo, werd ich machen, ich weiß wen du meinst brauchst es also nicht sagen ^^"
Danke für den Hinweis..
xChiChix schrieb:Währe dann nur günstig wenn alle mit der Bahn am Freitag kommen .. weil samstags von dem Gelände runter-> zum Bahnhof und wieder zurück .. und dann würden wir auch paar Bands verpassen ;_;
Freitag ist halt nur kein Wochenendticket das der Nachteil
@Inga
.. doch ..*eben eins Bastel* und wir schreiben drauf das DU da bist XD ..
und für Helga brauchen wir unbedingt was lustiges^^
Aber nicht das dann wieder wie beim letzten mal ist XD ..flatw schrieb:@Franzi schließ mich dir an.... Wenn ihr wüsstet wann ihr ankommt, könnt ich die andern am Flughafen absetzen und von euch zumindest mal die Sache hohlen kommen, dann müstet ihr die net mit euch rumschleppen.
Im übrigen gibts ne Frühbucherrabbat, das heißt wenn ihr ne woche vorher die hin und Rückfahrt bucht gibts 50%
@Jul voll erfasst. XD
so is gut, schön mir anschliessen ^^JuL schrieb:@franzi O_O" nene hör auf iggy...die hat imme recht...keine schilder basteln...nein nein...das was ganz böses XD