M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob ich es jemals erleben werde das Spoili sich so ausdrückt das ich ihn auch verstehe?Glaub net. O.o"

@de Reschd
Mein gott wir haben uns doch letztes Jahr auch mehr flüssig wie alles andere ernährt, wenn wir hunger haben ernähren wir uns halt vom Heu wo da überall rumliegt. XD

flatw schrieb:
ob ich es jemals erleben werde das Spoili sich so ausdrückt das ich ihn auch verstehe?Glaub net. O.o"

@de Reschd
Mein gott wir haben uns doch letztes Jahr auch mehr flüssig wie alles andere ernährt, wenn wir hunger haben ernähren wir uns halt vom Heu wo da überall rumliegt. XD
Naja stimmt schon. Aber irgendwelche Nahrung sollte schon vorhanden sein.
Also ich finde immernoch die beste idee ist wie nehmen wie letztes Jahr son Kocher mit und Fertignahrung und essen das halt. Ist wohl auch das billigste. Und falls es nicht reicht mit essen,weil wir doch relativ viele sind müssen wir halt mal zu Burger King oder in Aldi gehen ..

xChiChix schrieb:
Naja stimmt schon. Aber irgendwelche Nahrung sollte schon vorhanden sein.
Also ich finde immernoch die beste idee ist wie nehmen wie letztes Jahr son Kocher mit und Fertignahrung und essen das halt. Ist wohl auch das billigste. Und falls es nicht reicht mit essen,weil wir doch relativ viele sind müssen wir halt mal zu Burger King oder in Aldi gehen ..

Da hast du auch recht...*schonmal die dosen zusammenpackt* *g*

Und für die zwei drei tage kann man auch mal in burger gehen, auf den zeitraum gesehen ist es eigentlich gar nicht so teuer, dass man es sich nicht leisten kann. Aber dennoch werde ich mehr geld mitnehmen müssen...*g* *an das letzte jahr zurückdenkt...*

ich würd ich euch ja wieder meinen campingkocher borgen aber den brauch ich selbst^^
aber ich geb euch einen tip
nehmt vieeeeeeeeeeeeeeeel dosenwurst mit^^
die schmeckt gut
ist nahrhaft
und macht satt^^
(auch wenns für franzi net sehr gut is wenn einer dosenwurst isst wärend sie depri is^^)

So.. es gibt mehrere Gründe für diese Aktion und ich werde sie NICHT erläutern.... aber ich komm zum mera luna.... so.. und ich bin in Ingas Team oder so oO'''

Cyborg#17 schrieb:
Mir auch jacke.. ich bin jedenfalls bei Inga ^^
Jaa...alle lieben mich..und wollen mit mir liebe machen :kawaii::lol2:..
das nenne ich mal schnicke!^^..
wegen den preisen müsst ihr halt mit philipp oder lars aushandeln O_o''''

Was ich noch sagen wollte..
also..
aus Bayreuth kommen noch 2 weitere Leute mit..an interessierte(bzw. beccy und franzi: ) es kommen Hanni (bitte nicht vor freude kreischen -gg-) und klein Ede (alle von meinem 18ten müssten ihn noch kennen)..

Ich weiss zwar nicht ob die mit bei uns,bzw. mir pennen..aber denke schon..hanni und ich können ja nicht ohne den anderen leben..:lol2:..

schwarzerVogel schrieb:
Jaa...alle lieben mich..und wollen mit mir liebe machen :kawaii::lol2:..
das nenne ich mal schnicke!^^..

Was ich noch sagen wollte..
also..
aus Bayreuth kommen noch 2 weitere Leute mit..an interessierte(bzw. beccy und franzi: ) es kommen Hanni (bitte nicht vor freude kreischen -gg-) und klein Ede (alle von meinem 18ten müssten ihn noch kennen)..

Ich weiss zwar nicht ob die mit bei uns,bzw. mir pennen..aber denke schon..hanni und ich können ja nicht ohne den anderen leben..:lol2:..
:rofl: XD no comment nun dazu aber wird sicher geil^^...
und immer schön dran denken inga^^..wir brauchen viel zu rauchen OO" Tabak versteht sich XD"""

schwarzerVogel schrieb:

Wieso Lars? Ich sagte doch schon das du mir gehörst dun cih dich nur an die ganzen Jungs vermiete.. also sag hier nciht so einen müll :lol2:

Zum Thema. ahb keine lust die x-Seiten durhczublättern.... wie läuft das mit dem schlafen?

Cyborg#17 schrieb:
Wieso Lars? Ich sagte doch schon das du mir gehörst dun cih dich nur an die ganzen Jungs vermiete.. also sag hier nciht so einen müll :lol2:

Zum Thema. ahb keine lust die x-Seiten durhczublättern.... wie läuft das mit dem schlafen?
Zelten mit schlafsäcken...entweder du nimmst dir nen Zelt selber mit oder du findest jemanden der dich in seinem mit pennen lässt.

JuL schrieb:
XD no comment nun dazu aber wird sicher geil^^...
und immer schön dran denken inga^^..wir brauchen viel zu rauchen OO" Tabak versteht sich XD"""
Julian, du weisst ja..du musst nix zahlen :goof::dodgy:
-.- schau ich aus wie n dealer -.- was denkst du nur von mir -.-

@philipp
XD..prügelt Euch doch -gg-

also
wegen Zelte
bei meinem wirds eh schon ziemlich eng und glaube das da niemand weiter mit pennen kann...
ich denke bei franzi is noch viel platz..:rofl:..bei der grösse auch kein wunder :knuddel:

schwarzerVogel schrieb:
ich denke bei franzi is noch viel platz..:rofl:..bei der grösse auch kein wunder :knuddel:
.. ich habe dich auch lieb -.-
.. naja meins ist auch soweit schon belegt O.o"" ..

aber das mit den Zelten sollt doch net so das Prob sein .. bei dem Wetter kann man vorm zelt penn :rofl:

In meins auch nicht mehr XD...da ich son großen Teddy in meinen Zelt habe :blush:
*dabei zu sascha schiel* XD""

har har... also dass ich bei inga penn is klar, brauch ich wohl net zu erwähnen...
und da klein Phillip hier son den Mund aufmacht könnt ich jetzt schonmal anmelden dass inga ihr inga bleib und das Mietrecht für Frauen aufgehoben wurde... und zwar von mir, dem Minister für Beischlaf und andere Übel Bayreuth...

Als nächste s wollt ich eh noch sagen dass ich mein ticket wahrscheilich billiger kreig dank meines neuen... PRESSEAUSWEISES O_o Olé!!!

Ich denke allerdings nicht dass sich die Teamgechichte erledigt hat, vor allem nach einer tollen Telefonaktion von einer Person die ich hier nicht namentlich nennen will... hm...

Zum Glück wurde und wird die APPD nciht gewählt.. somit hast du auch keine Macht larsiboy ^^ Inga ist immernoch einzig und allein mein Eigentum.. und du musst sie mieten ^^

Presseausweis? was hast du den verbrochen, das du nun Pressemöper bist?

WEgen pennen.. ach da findet sich schon etwas... wer will überhaupt schlafen????

Cyborg#17 schrieb:
Zum Glück wurde und wird die APPD nciht gewählt.. somit hast du auch keine Macht larsiboy ^^ Inga ist immernoch einzig und allein mein Eigentum.. und du musst sie mieten ^^

Presseausweis? was hast du den verbrochen, das du nun Pressemöper bist?

WEgen pennen.. ach da findet sich schon etwas... wer will überhaupt schlafen????
wahlen? war wählt bitte wir leben in einer modernen diktatur mit mir als staatsoberhaupt...

och kreigt man ganz leich hab alladings vergessen wie *sich smasht*

ich werde definitiv schlafen O_o mindestens die hälfte des Mera Lunas...

...hm..aktualisierung...thorsten hat momentan auch ein inga-recht O_o...
ich scheine mit meinem linken fuss rechten arm und kopf thorsten zu gehören.....der rumpf gehört lars....Oo..HILFE...
:rofl:
<<ignorieren Oo

also die zelte werden auf alle fälle aufgeschlagen..und leute..bitte pennt auch..die paar stunden schlaf die man dann hat sind relativ wichtig .. da so ein festival nicht gerade einfach ist..

thorsten:
ANMELDUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten