Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das das Stichwort^^.."SAUFEN"...ich werd auch was mitbringen...bzw soviel ich tragen kann+Gepäck...^^hmm Zelt muss ich mal schaun ich denk mal schon das ich eins hab bzw meine ma sollte also kein prob sein...sascha böööhhhhrrrrchen dann können wir ja da drin pennen XD*hrhr*flatw schrieb:Bestize leider immernoch kein Zelt, hoff mal bis dahin hat sich das geändert.^^" Ansonsten werd ich wohl ein Pavillion mitbringen und wie immer was zu saufen![]()
Ach essen BIER IST DAS EINZIGE WAS WIR BRAUCHEN XD...lol ne hmm..ja was soll man den da mitnehmen O_O" groß kochen kann man nicht...da ist mcdoof und burgerking wohl das beste und...teuer naja...wenn ich es bis dahin schaffe dann auch noch weiter XD...xChiChix schrieb:Also ich werde mir sicherheit auch ein Zelt mitbringen.. wegen saufen muss ich mal schaun^^" aba was zu essen wäre auch nützlich .. oder wir pilgern wieder zu Burger King Oo" das aba auch net soo billig ..
.. es sind nicht alle so Geldschweine wie du*gg*..JuL schrieb:Ach essen BIER IST DAS EINZIGE WAS WIR BRAUCHEN XD...lol ne hmm..ja was soll man den da mitnehmen O_O" groß kochen kann man nicht...da ist mcdoof und burgerking wohl das beste und...teuer naja...wenn ich es bis dahin schaffe dann auch noch weiter XD...
xChiChix schrieb:Also ich werde mir sicherheit auch ein Zelt mitbringen..
Hmm ne das nicht aber bis jetzt war das immer so schön im urlaub und wir hatten dick kohle XD...und warn immer essen aber naja...xChiChix schrieb:.. es sind nicht alle so Geldschweine wie du*gg*..
.. naja so fertigzeug kann man mitnehmen was man halt nur im hassen wasser dann noch kochen muss oder gar nicht .. also pizza und pommes wären eher unpraktisch XD .. du wirst doch net zum ersten mal campen Oo"
Ich mag vllt geld haben..aber das reicht ja grade mal für mich O_O" tja reiche kinder leben auch reich XD...xChiChix schrieb:@schatzi
.. raus zu den Hunden*g*..
.. ne erlaub dir mal in meinem zelt zu pennendamit wäre meins wohl belegt XD
@julian
.. kannst mir gerne Geld abgeben .. habe da nix gegen *ggg*
.. naja wir könnten auch wenn wir freitag relativ früh da sind auch noch in Aldi gehen und was holen .. schätz müssen da eh noch bissel was dann shoppen gehen
..obwohl ich kann auch pizzadienst anrufen und du Geldschwein zahlst für uns alle das Mampfen XD
xChiChix schrieb:@schatzi
.. raus zu den Hunden*g*..
.. ne erlaub dir mal in meinem zelt zu pennendamit wäre meins wohl belegt XD
Hmm wenn es dein Wunsch ist werde ich das tun...ich schulde dir ja noch nen Geburtstag GeschenkxChiChix schrieb:Julian bitte penn mit mir in einem Zelt
.. wie gemein-.- was ich mir hier bieten lassen muss -.-
.. aba abholen darfste mich trotzdem*g*
Hat eigentlich schon wer die Karten gekauft?
JuL schrieb:Hmm wenn es dein Wunsch ist werde ich das tun...ich schulde dir ja noch nen Geburtstag Geschenk....
Wir spammen ;__; oder nicht?
HEY NIX GEGEN DEN OSTEN DUU^^...
SIE IST ZWAR KLEIN ABER FEIN![]()
hmm stimmt auch wieder...was nen schlechtes Vorbild XD...Thanathan schrieb:franzi ist mod, die darf spammen ^^ ich liebe den osten"
@ franzi: dann penn ich halt bei irgend ner gothic-schlampe wenn du mich nicht willst -.-
Okay wir trinken schön viel und dann reden wa nochmal drüber XD...Thanathan schrieb:ich werde mir meine karte erst nach meinem geburtstag leisten können ^^
@ franzi: du kannst das auch zurücknehmen ;_;
@ jul: meine franzi -.- aber wir können zusammen was trinken *g*
xChiChix schrieb:@dennis
was kann ich zurücknehmen?
Das mit den Hunden kann ich eigentlich zurücknehmen .. aber mit Julian in einem ZeltThanathan schrieb:das ich bei den hunden schlafen muss und du mit jul im zelt pennst ;_;
@ jul: halt's maulaber einen trinken, können wir gerne ^^