lounalily schrieb:
logosibel darfst du!!! Keine Frage ^^
Schön das mich mal jemand fragt..
Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen, aber ich hasse es, wenn jemand etwas über meinen Kopf hinweg entscheidet..
Lounalily hat recht, wir sollten mal ne gemeinsamer grobe Story aufstellen. Und wir sind auch soviele, dass wir sowohl gute als auch böse mit charas besetzen können.
Ich biete mich z.B.gern für die böse Seite an. Vllt.will Nimmermehr auch mit Eredar und noch der eine oder andere
Eine sehr gute Idee.
Normalerweise entwickelt die sich im Laufe der Zeit eh.. aber irgendwie kommen wir hier nicht ein Stück vorwärts.
Ich hätte da auch ein paar Ideen in welche Richtung man steuern sollte
Es sollte erstmal klare Fronten geben:
-Gut
-Böse
Ich meine, gut ist nicht gleich gut, jeder macht mal einen auf Fremdgänger, aber das wir das so grob festlegen. Dann gibt es die neutralen, die eigentlich nur mit ins Geschehen gestreift werden..
How ever..
Die Hauptfeinde müssten wir mal so festlegen. Es gibt Hauptfeinde und die mehr oder weniger "Untergebenen" derer. Genau wie es bei den "Guten" grob strukturierte Hauptmächte gibt und welche, die nur Mithelfer sind.
Black Moon ist zum Beispiel eine grobe Hauptmacht, Shany eher untergeordnet, sie spricht zwar mit, hat aber eigentlich nicht so den Plan und gibt nicht den Ton an.
Eredar ebenfalls.. also eine Hauptmacht, wie ich sagen würde.
Verstanden, was ich meine?
Übrigens.. gerade jetzt mal an alle (oder die meisten) männlichen Mitspieler gewandt..
Es geht nicht immer nur ums Kämpfen!!! Man kann eine RPG auch mehr mit verbalen Auseinandersetzungen spannend machen, mit Drohungen, und was es da nicht alles gibt..
Wenn man dann in etwa die Linien festgelegt hat, die die verschiedenen 'Mächte' anstreben, kann man näher auf die Story eingehen.
Beispielsweise könnte es um einen Bestimmten Gegenstand gehen (einen Stein vielleicht) der große Macht besitzt, den beide Seiten haben wollen. Der Grund, warum alle in die Stadt gekommen sind.
Oder what ever.. schlagt was vor. Ich hab da nicht so ne Begabung so was festzulegen
*kussi*
Alec