Magic is flowing through our veins

da bin ich mal ein paar tage nicht da und dann sowas . .so viele neue spieler . .wow!!

mhm . .*kurz überlegt* ich bin immer noch allein in meiner hütte . .hat nich jemand lust zu mir zu kommen . . ??

@lily
wärs vielleicht ein Ding der Möglichkeit das du deine SIG im HT mal auslässt? Die ist auch ziemlich lang mit vielen Farben, das irritiert ziemlich....

wär nett, Danke!

sorry, sorry, konnte einige Tage nicht on kommen weil mein Anbieter irgendwas bei meinem Account gelöscht oder geändert hatte ... aber jetzt gehts gott sei dank wieder ...

@Mako o.O''' stimmt auch irgendwie wieder ... Oji-san ... O.O''' ... obwohl ... wurde ich eigentlich auch schon genannt ...

@LA macht nix ... passt schon ... Glückwunsch schon mal im Voraus ... und, wirst du ne fette Party machen oder nur im kleinen Kreis feiern? ^^

@Cami sorry fürs warten, werd gleich mal anfangen zum posten

Hey Leutz!!!
Da bin ich wieder!!

Erstmal an alle.. in Holland wars toll!! Also ich war ja eigentlich noch Emsland.. also vor der Grenze. Da war ein soooo riesiger Spielplatz.. wow!! (nicht lachen XD) Da gab es wirklich alles von A bis Z! Schloß Dankern falls jemandem da was sagt.. könnt ja mal auf die Net addi gehen, wenn ihr nicht wisst, wo die Klassenfahrt hingehen soll.. nuur empfehlenswert!!

Ich hab zwar ein paar Tage nicht geschlafen.. aber es hat sich gelohnt! Unsere Lehrer (nur der eine) war üüberorrekt!! Der hat uns alles erlaubt und hat sogar mitgemacht (außer beim Trinken ist er raus gegangen XD

Ich hab ja sooo viel zu erzählen wie lange nicht.. aber ich will euch alle nicht damit langweilen, von daher sag ich nur eins PARTY PARTY PARTY!! ^^

@Cami
Naja, ich mache vier Partys (wobei eine nicht zählt XD)
Eine am Mittwoch, wo ich wirklich Geburtstag habe mit Freunden im Reatsaurant, aber nur eher ein bisschen Chillermäßig.. zumindestens hab ich mir das Vorgeneommen (ich übergehe meine eigenen Regeln bestimmt eh.. vor 3 können die mich da nicht vertreiben XD) dann am Freitagabend mit der Fam. Wir gehen erst ins Theater oder Musical und dann noch was Essen. Dann am Samstag Party, aber nur im kleinen Ramen. Mehr als 50 sollen nicht kommen.. und meine richtige Party mach ich nach den Zeugniskonferenzen. Dank den blöden Vergleichsarbeiten muss ich lernen und wenn ich die richtige Party feiern würde, wäre ich nicht fähig an dem Wochenende auch nur ein Buch anzufassen :lol2:

Den Alk krieg ich eh schon so.. und was ein wenig peinlich ist.. ich hab den Führerschein nichtmal angefangen und bekomm zum Geburtstag ein Auto XD *drop*

@Lilymaus
Das hast du gut gemacht meine Süße! Danke nochmal :remybussi
Luka und Bijou sind ja eh grad verhindert, weil Neely nicht da ist.
Soo ich komme trotz Verbot immer mal wieder vorbei
So einmal täglich mindestens denke ich ^^
Vielleicht aber auch nicht wenn ich lernen muss *seufz*
Naja werdet ja sehen

@Arcon
Ich würde dir ja gerne jemanden geben von mir.. aber ich glaube die anderen meckern wenn ich noch einen hara create :lol2:

@Kakarotto
Natürlich eine dicke, fette Paarty *gg*
Aber wie gesagt erst nach den Zeugniskonferenzen wenn die Klausuren geschrieben sind

Also, nochmal ein dickes fettes Knutschi an alle
:remybussi

Alec

GP geht das eigentlich in Ordnung, dass mein Charakter die Schattenmagie beherrscht? Ist mir gerade eingefallen als ich dein letzten Post gelesen habe. Denn wenn die Schattenmagie/Dunkelheit für deinen "nur" bestimmt ist, kann ichs editieren bei meinem Charakter und im HT (jenachdem was für ein Element noch frei ist).

Mahoukenshi schrieb:
GP geht das eigentlich in Ordnung, dass mein Charakter die Schattenmagie beherrscht? Ist mir gerade eingefallen als ich dein letzten Post gelesen habe. Denn wenn die Schattenmagie/Dunkelheit für deinen "nur" bestimmt ist, kann ichs editieren bei meinem Charakter und im HT (jenachdem was für ein Element noch frei ist).

hehalt doch dien element nur bei dem Element gibs den kleine nachteil zumindestens bei Tarran das die Dunkelheit ehr ihn beherrscht.

Ah dann ist gut, bei Kishin ist es so (noch) gemischt, entweder Ragezustand oder als letzten Ausweg im nicht Ragezustand -> Magieeinsatz, wobei ich das eh immer dazuschreibe ob Rage oder nicht ^^

Name: Hohepriester Kelros
<<< das wird dann die farbe im RPG

Rasse: Halb Mensch/Halb Magier

Aussehen: groß (2,00 m); kurzes, blondes Haar; braune Augen; schwarze Stoffhose und schwarzes Jacket und darüber einen langen, schwarzen Stoffmantel; weiße Handschuhe

Kräfte: Kräfte des Lichts (was Heilkräfte zum teil mit einschließt); ein einfacher Holzstab aus Eichenholz (sehr stabil)

Charakter: • vom Prinzip her ein herzensguter Mensch und er repektiert die Natur und das Leben
• weiß, wie die Welt funktioniert (das nicht alles eitel sonnenschein ist)
• versucht alle Lebewesen auf den Pfad des Lichtes zu bringen oder sie von ihrer bösen Seite zu erlösen und zu reinigen (dabei unterscheidet er nicht zwischen Menschen oder Dämonen)

Vorgeschichte: Eines Tages fanden Mönche einen Säugling vor ihren Pforten und wollten ihn zum Waisenhaus des nächsten Dorfes bringen, doch das wunderbare Lachen des Baby erweichte ihre Herzen und man nam das Baby in die Klostergemeinschaft auf und gab ihm den Namen Kelros. Das Kind wuchs auf und man brachte ihm die Lehren des Lichtes bei und die Mönche merkten, dass der Junge zum Priester geschafen war. Kelros wurde mit der Lehre immer vertrauter, so weihte man ihn schon bald mit 17 Jahren zum Priester. Die Mönche waren alle sehr stolz ihn, da sie ja alle seine Eltern waren. Doch ein jahr später sagten sie ihm, dass die Zeit reif sei, sich zu bilden und die Welt zu erkennen sowie die Lehren des Lichts anzuwenden. Er wurde auf eine Reise geschickt, die ihm helfen sollte, sich selbst zu erkennen. So zog er durch die Welt und lernte die harte Arbeit kennen und die Menschen und predigte in verschiedene Kirchen. Eines Tages traf er eine Gruppe von Magierjägern, welche ihm ihr Handwer erklärten. Anfangs war Kelros erschrocken über diese Art, denoch wollte er sich ein Bild machen und sogar die Menschen bekehren, so schloss er sich den Jägern an. Da er Kenntnisse mit Heilkräutern hatte, wurde er von vielen Grupen mitgenommen und so erlernte er auch den Umgang mit dem Stab, welche ihm die Mönche auf die reise mitgaben. Er spürte mit der Zeit eine Kraft in sich wachsen und glaubte das sei die Kraft des lichtes, die ihn antrieb, doch er es seine magische Kraft, die anwuchs und sich eines Tages entlied. Die Jäger hielten ihn für einen magier, der die Jäger unterwandern sollte. Als sie ihn töten wollten, wurde Kelros von Magiern gerettet. Da er auch ihre Sicht der Dinge kennenlernen wollte, schloss er sich diesen an. Die Magier brachten ihm denUmgang mit seinen magischen Kräften nahe und er lernte sie zu kontrollieren, wobei er sie mit der Lehre des Lichts verband. Als er noch weitere Jahre umher zog, kam er zu dem Schluss das die Menschheit zu erretten sei, trotz der Differenzen. Kelros machte sich dies zu seiner lebensaufgabe und kehrte zum Kloster seiner Jugend zurück. Er berichtete den Mönchen, von seiner Reise und seinen gewonnen erkenntnissen. DIe Mönche waren überglücklich, dass er die Lehren des Lichtes nicht vergesen hatte und man weihte ihn, aufgrund seiner Hingabe und seines eifers, zum Hohepriester. Kelros wurde zu einem geachteten Mann in der Welt und von den verschiedenen Gruppierungen annerkannt. NAch einiger Zeit zog Kelros wieder auf Reise, um sich selbst zu prüfen und die Lehren zu verbreiten und nach einigen Wochen der Reise kam er zu einer größeren Stadt...

Tja.. ist ein wenig lang.. aber das musste sein....

@alec...sieh den Char als Geburtstag geschenkt :) auch wenn der herzengut ist..

cami und kelros : stadt
tarran und eredar : hunde, außerhalb der stadt
black moon und shany : see
tyrus, kishin, dienwei, syona : nähe tarran und eredar, wald
mila und dien ar : schloss

Yamato schrieb:
cami und kelros : stadt
tarran und eredar : hunde, außerhalb der stadt
black moon und shany : see
tyrus, kishin, dienwei, syona : nähe tarran und eredar, wald
mila und dien ar : schloss

oh man danke schön
jetzt weis ich das ich mich ziemlich verlaufen hatte :frusty:

Istz mir auch gerade aufgefallen..

so wie icch das sehe:

Bijou und Kael : Reiten vom Marktplatz weg (inaktiv)

Leenia und Luka : in einem aus in der Stadt (inaktiv)

so dann sind da noch Dark soul, vamp-hunters zweiter char, GP's zweiter char..von denen weiß ich net wo die sind

Nimmermehr schrieb:
Istz mir auch gerade aufgefallen..

so wie icch das sehe:

Bijou und Kael : Reiten vom Marktplatz weg (inaktiv)

Leenia und Luka : in einem aus in der Stadt (inaktiv)

so dann sind da noch Dark soul, vamp-hunters zweiter char, GP's zweiter char..von denen weiß ich net wo die sind

dir danke ich auch ^^

ich weis grade auch nicht wo mein zweiter chara jetzt ist :frusty:

manoh !!!!!-.-

er ist jetzt vor der stadt....

aber ich könnte schwören, dass GP noch einen char hatte...oder ich bin schon zu alt dafür

Nimmermehr schrieb:
er ist jetzt vor der stadt....

aber ich könnte schwören, dass GP noch einen char hatte...oder ich bin schon zu alt dafür

Ich habe Tarran

DianWei mit seiner sprechenden Axt GP meinst du das ?????

aber um meinen Fehler aus zu bügeln mach ich moch einen Chara der dann in der Stat ist als ersatz für dianWei weil er ja jetzt nicht mehr da ist -.-

ach..geht doch noch...

@gp... ich weiß nicht..ich önnte schwören dass da noch ein weiterer MAgier war..aber egal..ich schlafe wahrscheinlich schon

Zurück
Oben Unten