Magic is flowing through our veins

GP !!!!! schrieb:
ich kenn das mir ist das nur beim letzten mal zu spät aufgefallen ^^

Ja ich denke das wir alle in der kirche sind auser
DianWei, der ist eine steitskultur im Wald ^^

Wo du und vamp_hunter weis ich immer noch nicht genau ^^"

Eredar war ja da in der Kaserne glaub ich

Marchau und Kaldor(GP und BlackSun) haben Tarran auf anweisung von dem Hohepriester Tarran in irgendein Zimmer gebracht , du kennst ihnen ja nachgehen^^
Cami sitzt glaube ich immer noch auf der Bank

Jetzt etwas besser ?????

Nur jezz auf Black Moon mich und euch bezogen.. wir stehen doch da jezz alle.. oder? Oder sind wir irgendwo anders.. wer spricht mit wem.. oder wie..

Sorry Leutz.. bin echt momentally voll verwirrt :(
 
Black Moon und dein Charakter Shany sind aus der Kirche rausgegangen (letzter Post von louna), Marchau und Kaldor sind imho in der Kirche mit Tarran und Kelros in einer Art Heilzimmer. Cami ist in ihren Raum in der Kirche zurückgegangen. Dian Wei und GP sind auf dem Weg zur Kirche. Meiner Einer ist auch wieder in der Kirche.
 
DAnke! Ich bin nämlich auch ziemlich rausgeknallt. Mir fehlt da einfach etwas. Man beschreibt viel zu wenig was um sich herum ist oder wo man genau hingeht. Das schleicht sie so geschickt am Leser vorbei dass ich echt manchmal selber Schlüsse ziehen muss, wo man eigentlich ist. Ich dachte nämlich wir stehen alle noch draussen ^^
 
hi
da ich campis part übernehme wieß cih nciht wo ihr alle seit
könnt ihr mir da mal kurz etwas erzählen???
wär echt hilfreich
 
Für deinen Ersatz-Chara ist erstmal wichtig.. du bist in einem Schloß im Wald mit Mila.

Shany, Black, Gp und noch ein paar andere sind bei/in der Kirche und der Rest irgendwo beim Gasthaus..

Frag lieber doch jemanden der grad mehr Plan hat, als ich.. *dropi*

*kussi*

Alec
 
danköö
für Dien hab cih schon gestern gepostet
vampi hat mir da ne kiurze inhaltsangabe gegeben, aber die war zum vergessen. cih hab mir nur eure beiden post durchgelesen. zu den andern bin ich nicht gekommen und jetzt frage ich eben nach
 
Name: Kara'i
Alter: 19
Aussehen: schwarz-mittellange Haare - schwarz-braune Augen
Kleidung: schwarze Kette mit einem weißen Stein (später mehr) - schwarzes Shirt - schwarze kurze enge Hose - dunkelblauer kurzer Rock schwarze Schuhe mit Schnallen - blauer Umhang - blaue Armstreifen -
Rasse: Magier
Kräfte Dunkelheit
tierischer Begleiter: Falke I'an
Waffen: Magie
Charakter: ist ein "erst handeln - dann denken" typ - sehr aufgeweckt - naiv
Schwäche hat panische Angst vor Schnecken

Story:
kommt noch
 
Und hier kommt meiner :D

Name: Linus
Alter: 22
Rasse: Magier
Fähigkeiten: Unbekannt *hihi*
Aussehen: (einfach nur lecker!! *schmacht*) dunkelbraun bis schwarzes Haar, welches verwuschelt auf seinem Kopf liegt, dunkle Augen, gut trainierter Körper, groß gewachsen
Kleidung: Dunkelblaue Jeans, schwarzes, eng anliegendes Shirt und manchmal ein schwarzes, edles Cape
Sonstiges: Er trägt ein schwarzes Schwert mit sich, in dessen Gritt ein grüner Stein eingearbeitet ist. Es kann sich bei Bedarf in eine unauffällige Kette mit grünem Emblem verwandeln, in dieser Form trägt er es mit sich.
Tierischer Begleiter: Eine weiße Wölfin, Chaiva (neiiin, das ist gaar nicht geklaut XD)
Chara: Wie auch seine Begleiterin Chaiva ist er im Gegensatz zu seiner kleinen Schwester immer berechnet und plant voraus. Aus diesem Grund hat er immer ein Auge auf sie, um sie aus dem größten Schlamassel heraus zu ziehen. Er fühlt sich für sie verantwortlich und spielt die Rolle des älteren Bruders perfekt. Er kann sehrt aufbrausend sein und besitzt mächtige Kräfte. Mehr verrate ich erst mal nicht.

Na dann auf in den Kampf XD
Ich beginne, Schwesterlein :remybussi
 
hi ich wollt mal fragen ob ich noch bei eurem RPG einsteigen darf ;-).

mfg Mork ^^
 
^^ das ist schön.
hi chibbi :remybussi ich freu mich das du dich noch an mich errinerst *knuddel*.
Dann schreib ich mal meinen char ;-).
 
Name: Mertol

Alter: 18

Aussehen: Ein junger Mann, etwa 1,80 groß von schlaksiger Statur
Sein Gesicht wird durch die lange, fleischige Nase geprägt, welche von
seinen strahlenden, blauen Augen und den ansonsten harten Zügen ablenken.
Sein Haar ist pechschwarz und recht kurz geschoren.

Kleidung: Ein leichtes dunkles Hemd, und eine dunkle Hose aus einem ähnlich leichtem
Stoff. Eine silberne Kette an der ein schwarzer Ring mit einem dunklen Edelstein hängt an seinem
Hals, wenngleich er unter dem Hemd verborgen liegt.

Rasse: Mensch (von einem Magier ''infiziert'' zumindest glaubt er das ;-). Aber später mehr dazu^^)

Kräfte: Erde. Er kann seine Fähigkeiten zwar einsetzen, jedoch kann er die Wirkung nicht wirklich bestimmen.
Will er beispielsweise eine Wand vor sich aus der Erde ''sprießen'' lassen, kann es sein das ein gewaltiger Felsen erscheint.

Charakter: Er ist ein fürsorglicher, freundlicher Mensch, der leider überhaupt kein Selbstbewußtsein besitzt, in seinem Leben sind ihm zu viele begegnet die ihn nur an seinem Aussehen und seinen Taten bemessen haben begegnet.
Das für ihn und seine Umgebung schlimmste ist jedoch seine Tolpatschigkeit, welche zusammen mit seinem meist sehr unüberlegtem handeln meist noch schlimmer wirkt.

Geschichte: Seine früheste Erinnerung und gleichzeitig der Alptraum der ihn seitdem verfolgt ist das Bild eines alten Mannes der über einigen leichen steht, er lächelt gequält und streckt Mertol seine Hand entgegen. Nein!. Der alte versucht ihn zu Packen, instinktiv tritt der junge einige Schritte zurück. Mertols Augen tränen das Bild verschwimmt, doch gleich klart es wieder auf. Diesmal ist der alte Mann zu sehen in seiner Brust steckt ein Messer mit schwarzem Griff. Die Hände des alten bewegen sich in seltsamen Formen und er spricht, versucht zu Zaubern und plötzlich bricht er zusammen. Seine Leiche beginnt zu leuchten, sich langsam aufzulösen und alles was übrig blieb war eine weiß strahlende Kugel. Diese beginnt sich zu bewegen rast auf Mertol zu und dringt in ihn ein.
Mertol weiß nicht wirklich was damals passiert ist, doch glaubt er, daß der alte ein Magier war und daß er seine Eltern töte. Er denkt er habe diesen zur Strafe getötet und nun habe ihm dieser seine kräfte ''angehext''. In mit ihnen und dieser Tollpatschigkeit verflucht. Seine nächste Erinnerung ist das er auf der Straße einer großen Stadt aufwachte , ohne wissen wo er war, wer er war und wohin er gehen sollte. Nach einigen nächten im freien wurde er von einer Wache aufgelesen und in ein Heim gesteckt. Dort zeigten sich zum ersten mal seine kräfte und er floh. Wohl wissend das man ihn für einen Magier halten und jagen würde. Irgendwie, er weiß selbst nicht mehr wie genau, schaffte er es zu entkommen und schlug sich nun mehr schlecht als recht durchs Leben. Immer versucht seine kräfte zu verstecken.

^^ hoffe der ist genehmigt^^

mfg Mork
 
Lounalily hat recht, wir sollten mal ne gemeinsamer grobe Story aufstellen. Und wir sind auch soviele, dass wir sowohl gute als auch böse mit charas besetzen können.

Ich biete mich z.B.gern für die böse Seite an. Vllt.will Nimmermehr auch mit Eredar und noch der eine oder andere
 
lounalily schrieb:
logosibel darfst du!!! Keine Frage ^^

Schön das mich mal jemand fragt.. :dodgy:

Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen, aber ich hasse es, wenn jemand etwas über meinen Kopf hinweg entscheidet..

Lounalily hat recht, wir sollten mal ne gemeinsamer grobe Story aufstellen. Und wir sind auch soviele, dass wir sowohl gute als auch böse mit charas besetzen können.

Ich biete mich z.B.gern für die böse Seite an. Vllt.will Nimmermehr auch mit Eredar und noch der eine oder andere

Eine sehr gute Idee.
Normalerweise entwickelt die sich im Laufe der Zeit eh.. aber irgendwie kommen wir hier nicht ein Stück vorwärts.

Ich hätte da auch ein paar Ideen in welche Richtung man steuern sollte

Es sollte erstmal klare Fronten geben:

-Gut
-Böse

Ich meine, gut ist nicht gleich gut, jeder macht mal einen auf Fremdgänger, aber das wir das so grob festlegen. Dann gibt es die neutralen, die eigentlich nur mit ins Geschehen gestreift werden..

How ever..

Die Hauptfeinde müssten wir mal so festlegen. Es gibt Hauptfeinde und die mehr oder weniger "Untergebenen" derer. Genau wie es bei den "Guten" grob strukturierte Hauptmächte gibt und welche, die nur Mithelfer sind.

Black Moon ist zum Beispiel eine grobe Hauptmacht, Shany eher untergeordnet, sie spricht zwar mit, hat aber eigentlich nicht so den Plan und gibt nicht den Ton an.

Eredar ebenfalls.. also eine Hauptmacht, wie ich sagen würde.
Verstanden, was ich meine?

Übrigens.. gerade jetzt mal an alle (oder die meisten) männlichen Mitspieler gewandt.. Es geht nicht immer nur ums Kämpfen!!! Man kann eine RPG auch mehr mit verbalen Auseinandersetzungen spannend machen, mit Drohungen, und was es da nicht alles gibt..

Wenn man dann in etwa die Linien festgelegt hat, die die verschiedenen 'Mächte' anstreben, kann man näher auf die Story eingehen.

Beispielsweise könnte es um einen Bestimmten Gegenstand gehen (einen Stein vielleicht) der große Macht besitzt, den beide Seiten haben wollen. Der Grund, warum alle in die Stadt gekommen sind.

Oder what ever.. schlagt was vor. Ich hab da nicht so ne Begabung so was festzulegen

*kussi*

Alec
 
GP(Axt): Gut
DianWei: Gut

Tarran: Gut aber auch Böse (wenn er wieder von der Dunkelheit Kontrolliert wird)
Marchau: wird langsam Böse, Stückchen für Stückchen.
 
Zurück
Oben Unten