Magic is flowing through our veins

ich wünsche dir ebenfals viel glück

und ich bin auch der meinung das es nichts zum entschuldigen giebt, ich kenn das ja auch.
viel spaß weiterhin an alle ^^

hi leute, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber im krankenhaus haben die leider keine computer . . . .*g* . .aber jetzt bin ich aber wieder da . .

ach nicht der rede wert . ..

ähm . . kann mir mal jemand in kurz fassung sagen, wo die charas alle sind und was passiert ist, damit ich wieder rein komme?? wäre schön . .danke!!!*g*

Ach ja...du liegst ja noch in der Kirche :rolleyes:

Da ist auch Sudden....

Tyrus, Shany, Blackmoon und Alexander sind im Schloss außerhalb der Stadt

GP, Tarran, Dianwei, Kaldor sind auch außerhalb der Stadt in der versteckten Arena

Eredar ist noch in der Stadt..

Kelros und Marchau sind im Gebirge..auch außerhalb der Stadt...

Hba ich wen vergessen? Ach ja..Mila und Dien Ar.. ähm die sind auch außerhalb der Stadt..oder?!

Ähm...hier so die Leute die jetzt in der Nähe der Kirche sind oder in der Nähe der Stadt...
ich denk mal so langsam wärs angebracht das mal wieder die Sonne scheint, oder?
Oder hat schon wer erwähnt das es wieder Tag ist? Naja... also es dürfte halt so langsam doch schon Morgen sein ^^"""

Cami schrieb:
Ähm...hier so die Leute die jetzt in der Nähe der Kirche sind oder in der Nähe der Stadt...
ich denk mal so langsam wärs angebracht das mal wieder die Sonne scheint, oder?
Oder hat schon wer erwähnt das es wieder Tag ist? Naja... also es dürfte halt so langsam doch schon Morgen sein ^^"""

ich glaub BlackSun hatte es erwähnt ^^

Hi Leutz
Ich muss mal ganz kurz was sagen..

Besonders angesprochen dürfen sich Majin und GP fühlen..

Ich meine, na klar, es ist ja eigentlich eure Sache.. aber wie bitte kommt man auf die kranke Idee in dieser RPG, ja genau die mein ich, ein Kollosseum zu erfinden in dem man kämpft?! Ich meine.. sowas hat doch einfach keinen Sinn!! Wenn ihr schon kämpfen wollt, dann versucht es doch mal anders einzufädeln, wo noch halbwegs ein Grund dahinter steckt.. aber so??!! Hallooo!!

Ich spreche jetzt nicht nur in meinem Interesse, ich hab schon mehrere Zuschriften bekommen, bleiben natürlich anonym XD, die das etwas.. hirnlos finden!! Ich meine, es ist eine Zeit wo Jäger nach Magiern suchen, wo Dämonen Magier töten wollen, oder auch einen Krieg gegen beide Partein führen.. oder es sich eben auch mal ruhig verhält. Da frag ich mich doch.. wo passt da bitte ein Kolosseum rein, wo sich alle, die ohnehin genug zu tun haben müssten noch die Köpfe einschlagen??!!

So, und wenn ihr das schon tut, lasst bitte diesen vulgären und primitiven Ausdruck weg. Der passt nun wirklich nicht!! Wörter wie Mastschwein möchte ich nun wirklich nicht mehr sehen!! Man tritt sich respektvoll gegenüber und solche Beschimpfungen sind tabu, kapiert?? Ihr müsst ja nicht jeden lieben.. aber ein bisschen mehr Anstand bitte!! Nehmt euch mal ein Beispiel an Cami, die kriegt ja auch Beides auf die Reihe!
Danke!

Sorry, aber das musste einfach mal sein!
So, also Leutz, fahret fort

*kussi*

Alec

Volle Unterstützung von mir ^^ Ist ja klaromaro....

Ich finds voll hohl, dass man das so reinbringt. Mich hat ne Zeitlang die RPG echt angekotzt, weil alles voll öde ist. Keine Spannung und nur immer das doofe Gekämpfe! Ich bin zwar auch ne heisse Dämonin, ok :D und kämpfe gerne, aber ich muss sagen, ich finde das Zeugs von Lady Alessia und mir und Mahoukensi (oder wie auch immer ^^) viel besser, als irgendwelches Kollosseum scheiss zeugs.
Oder auch Cami und Kelros sind ein klasse Team ;) .

Was mich auch stört, ist teilweise bei teils Leuten, die Schreibweise. Es gibt Leute bei denen ich ehrlichgesagt keine Ahnung habe, wie die Umgebung aussieht, wie er/ sie sich gerade fühlt oder was abgeht. Teilweise ist es so unübersichtlich und schlecht geschrieben, sodass ich wirklich keine Ahnung habe, worum es so wirklich geht und kann demnach auch voll nichts nachvollziehen.
Auch werden häufig Worte vergessen und einfach solches Zeugs. Also ich will niemand rauseckeln, aber lest doch bitte eure Posts, bevor ihr sie abschickt, nochmals durch. Es bringt allen etwas.

Natürlich möchte ich auch, dass ihr mir Kritik entgegenbringt, wenn ich was vergesse...^^

Tja, das wars mal von mir XD

Ciao louna

Die Sache ist ja jetzt eh vorbei und an dem Rest arbeiten wir.

Ich bitte höflichst alle um Verzeihung

Bis die nächste komische Situation kommt....

Hoffentlich kommt nicht bald Griechenland zu uns. Nicht dass es dann bald Olympische Spiele gibt...

lounalily schrieb:
Bis die nächste komische Situation kommt....

Hoffentlich kommt nicht bald Griechenland zu uns. Nicht dass es dann bald Olympische Spiele gibt...

Das ist eine Gute idee :lol2:
keine sorge

@Lady Alessia
es ist ganz einfach wie ich auf die Kranke idee gekommen bin^^
ich habe eben Verrückte (oder wie du es siehst Kranke) Ideen. ^^

Unpassende Ideen würde es besser treffen.. :rolleyes:

How ever..

Ich bin nicht nachtragend. Ich hoffe nur, dass ihr euch ab sofort etwas zusammenreißt. Sonst wird Alex euch mal ordentlich die Leviten lesen, Untergebene hin oder her

XD

Lady Alessia schrieb:
Unpassende Ideen würde es besser treffen.. :rolleyes:

How ever..

Ich bin nicht nachtragend. Ich hoffe nur, dass ihr euch ab sofort etwas zusammenreißt. Sonst wird Alex euch mal ordentlich die Leviten lesen, Untergebene hin oder her

XD
wir sind ihm nicht untergeben wir sind Ex Jäger

Mir doch egal

Für mich (oder bessergesagt ihn) bleibt ihr Untergebene und unterlegen seid ihr sowieso XD

Naja, ich geh jetzt pennen. Schreib morgen Englisch

*kussi*

Alec

Lady Alessia schrieb:
Mir doch egal

Für mich (oder bessergesagt ihn) bleibt ihr Untergebene und unterlegen seid ihr sowieso XD

Naja, ich geh jetzt pennen. Schreib morgen Englisch

*kussi*

Alec

Gute Nacht
und veil glück

Zurück
Oben Unten