Magic is flowing through our veins

So und wieder habe ich lustige Bilder gefunden, diesmal Shin's Teleportation, egal ob als Ausweichmanöver oder als Fortbewegung. Ich hab die Bilder als .zip gepackt und sie nummeriert, damit die Reihenfolge einigermaßen logisch ist.

Danke an Holystar vom Rpg-Ring und seinem genialen Grandia 3 Video, von wo ich die Screenshots genommen habe.

@Nimmermehr: Ey...hast du nicht ovn vier Generälen geredet? Irgendwie sind es nur zwei und mir ist im Kampf ein wenig langweilig... ^^

Könntest noch nen Gegner einführen, wenn du noch einen im Petto hast...Xd

Arcon schrieb:
da GP sich ja irgendiwe nicht dazu durch ringen kann weiterzu schreiben . .(sach mal wo bist du??) wer ich einfach weitergehen und tarran mitschleppen . .

öhm . .kann ich auf irgendjemaden stoßen, weil allei in der weltgeschcihte rum zu latschen ist auch blöd . . .

danke das du meinen chara mitgenommen hast und entschuldige bitte das ich mich schon wieder so lange nicht melden konnte.

wird in der RPG noch getextet ?????

naja ich denke schon . . .

wir sind gerade in dem wald vor ser stadt die angegriffen wird und wollten da rein . .allerdings wird das nicht ohne kämpfen gehen

tja .. ähm .. gute frage .. .
keine ahnung . . .??!!

hatte nur gefragt ob ich zu denen stoßen darf und dafür müsste ich in die stadt . .aber wir können natürlich auch draußen bleiben und warten bis die kämpfe vorüber sind, oder selbst mitmischen . ..

Arcon schrieb:
tja .. ähm .. gute frage .. .
keine ahnung . . .??!!

hatte nur gefragt ob ich zu denen stoßen darf und dafür müsste ich in die stadt . .aber wir können natürlich auch draußen bleiben und warten bis die kämpfe vorüber sind, oder selbst mitmischen . ..

ist mir egal Tarran folgt dir ^^
was dir lieber ist

Boah...leben oO

Tja.. eigentlich lebt das RPG noch..nur hat Alec wenig Zeit.. aber wennsie ihre Prüfung hinter sich hat..dann sollte endlich wieder alles weiterlaufen..

Ich möööcht sagen das die Pause meine Lust auf das RPG ziemlich gekillt hat, auch das vorher mein Hauptchar schon so lange auf Eis gelegen hat..
Ich steig vllt später wieder ein aber im Moment is mir die Lust vergangen...
I'm sorry...

Ich weiss es auch nicht so wirklich! Die MItglieder dieses RPG's sind irgendwie verschollen oder posten nur einmal pro Tag wenns hoch kommt! Und dann isses irgendwie auf total ins Wasser gefallen!

Zurück
Oben Unten