Magic is flowing through our veins

Hm ich finde wir müssten noch ein paar Vorüberlegungen treffen. Sind wir, also alle gespielten Charas, auch gleichzeitig die großen Handlungsträger? Klar, dass wir die Handlung vorantreiben, aber gibt es da noch höhere bzw.andere Instanzen z.B. Könige, Herrscher oder dergleichen?

Gibt es ein übergeordnetes Ereignis. Angriff von außerhalb (nicht aus dem Weltall^^), könnte ja z.B.sein, dass das Land indem wir uns im Moment befinden nur ein kleiner Teil einer riesigen Welt ist, eine Insel perhaps und eine neue Macht landet hier und will sie sich unter den Nagel reißen.
Oder gibt es vllt.einen Krieg, in dem dann untergeordnet unsere Story abläuft?

Dazu hatte ich aufgerufen..für sowas bin ich unbrauchbar
Wer gut und böse ist kann man sich ja sowieso denken :rolleyes:

Ich finde auch, es wäre gut, wenn es Mächte geben würde, wie Könige, die über mehr bestimmen. Die mächtiger sind, als die andere. Mindestens zwei Fronten müsste es geben, wenn wir die Idee verwenden würden.

Oder es gibt eben die Übermächte, wie obene schon erwähnt.. die dann die wichtigen Entscheidungen treffen. Kriege anführen und sowas..

Oh.. da kommt mir eine Idee ^^
Dann käme mein Alex wieder zu geltung.. er ist sowas wie ein Oberjäger. Er hasst Magie, ist eigentlich selber Magier, Dämon und Böses vereint. Das wäre dann das Oberhaupt der Jäger. Ihm unterstehen dann ja auch viele Menschen und Dämonen und das würde den Kampf dramatisieren.

Ich würde ihn gerne spielen. Ich hab auch schon Vorstellungen von ihm.
So ein alter Spinner, um die 50, sdammelt mit Vorliebe Magier, sperrt sie zu sich, so ein bisschen Asmo-Style. hihi das wäre witzig ^^

Aber ich bräuchte noch Gegenfronten.
Es kann ja mehrere Mächte geben, sie müssen nicht unbedingt immer gegeneinander sein und trotzdem keine Koalition eingehen. Das fände ich erstmal gut

Und diese genannten Obermächte tauchen dann eben auf, worauf dann erstmal alle aufmerksam werden und sich versammeln. Gruppenteilung wird etwas aktiver und die Fronten werden geklärt..

Und? Könnt ihr damit was anfangen?

Klingt vielversprechend, wobei ich mich aus Storyideen auch eher raushalte ^^.
Well, Ki(shin): Gesinnung gut

Ob meine Wenigkeit ne Hauptmacht, wegen Stärke, Geschwindigkeit o. ä. wird oder ein Untermann bleibt ist mir eigentlich relativ egal. Ich möchte mich nicht übervorteilen, oder den Eindruck machen dass mein Charakter so gut ist, dass er zu den Hauptmächten gehört.

Und mir ist es durchaus recht, wenn er (mein Chara) mal nicht nur am kämpfen ist, wie Lady Alessia schon sagte, die männl. Charakter müssen ja nicht immer kämpfen ^^. Mein Charakter kann auch ab und zu als Taktiker und Stratege eingesetzt werden, nach vorherigem Bescheid sagen, was "getatktikt" werden soll. Sonst stehe ich nämlich im dunklen.

Gp und ich hatten, was Übermächte angeht auch eine Idee. Die ist aber hauptsächlich auf unsere Chrarackter bezogen und ist auch mehr Teil unserer gemeinsamen Hintergrundstory. Dort geht es im Klartext das sich der Herr der Dunkelheit sich in einem Zweikampf mit dem Herrn des Lichtes befindet. Damit die beiden gegen einander kämpfen können, brauche sie jedoch Menschliche Körper. Momentan ist das beim Herrn der Dunkelheit Gps Tarran, bei wem der Herr des Lichtes drin steckt weis ich persönlich selber nicht. Unserer Charas haben sich eins in ein Duell von den beiden eingemischt und wurde anschlißend von beiden verflucht. Da ist zwar noch mehr, aber wir entwickeln das zum Teil noch selber. Ich wollte das jetzt nur erwähnen damit später keine Komplikatzionen enstehen.

@lounalily: Wegen der Sache im HT. Wollte ich mich zum einen Entschuldigen, das ich die jeweiligen Chara so lange nicht ansprach. Ich wollte jedoch anmerken das ich nur nach meinem 'Chara-Bild' spielen wollte. Ich wollte niemanden ärgern. Wenn das so rüber kam entschuldige ich mich nochmal.

Also ich ahb da schon was reingebracht, aber das ist natürlich kein Zwang es auch zu nehmen!

ich ahb mir gedacht, dass es um ein Völkchen Antraden geht, die keine Menschen, Magier und Dämonen mehr wollen. Ihre Ära sollte anbrechen und dafür müssten sie riesige Armeen schaffen um alles zu vernichten.

Der Sinn und Zweck dieser Sache wäre es, dass am Schluss Mensch, Magier und Dämon auf einer Seite und für einen zweck mit einander kämpfen!

Ist mal so ein Vorschlag von mir ^^

Soo Leutz

Ich interpretiere euer Schweigen mal als Zustimmung (abgesehen von denen die geantwortet haben)

Ich werde jetzt meinen Charakter erschaffen.
Ich sage dazu noch was. Damit er nicht zuu viel Einfluß auf euch alle nimmt, wird er etwas eigenbrödlerisch sein. Er kümmert sich zwar auch um die Aktivitäten seiner Untergebenen, ist aber selber Hauptsächlich auf der Jagt nach Magiern und geht seinen Hobbys nach. Die sind etwas eiigen.. also viel Spaß an meine Gefangenen im Vorraus XD

Name: Alexander Darque Damion (nein, länger gings echt nicht)
Rasse: mächtiger Dämon mit Magiefähigeiten, ein Jäger
Alter: 50 (wenn man in Menschenjahren und dem Alter ausgehen würde, sonst ein uralter Dämon, wie die Zeit selbst)
Gesinnung: Kommt darauf an, ich würde eher für Böse tendieren XD
Aussehen: schwarze Haare, grüne stechende Augen, schwarzer Umhang, schwarze Kleidung, silbernes Wappen auf der Brust
Chara: Alexander ist die oberste Macht der Jäger und befehligt über sie. Er ist eigenbrödlerisch und geht gerne seinen absonderlichen Hobbys nach. Er ist ein leidenschaftlicher Magiejäger. Meist fängt er sie, "spielt" ein wenig mit ihnen, oder stopft sie gleich aus, für seine Sammlung. Er ist ein bisschen pervers und sadistisch veranlagt. Weiter will ich das jetzt gar nicht ausführen, müsst ihr selbst herausfinden *grinz* *zu Lily rüberschiel*

So, das müsste reichen *grinz*

So ich habe beschlossen aus meinem Lichtspirit einen Semi-NPC zu machen.

Name: Illumi
Rasse: Lichtgeist
Element: Licht, Heilig
Aussehen: Siehe Anhang
Besondere Fähigkeiten: Verständigt sich per Telephatie, ?
Zusätzliche Information: Illumi ist der ständige Begleiter von Kishin
Hintergrund: Der Lichtgeist schloss sich Kishin an, als dieser in einer Gaststätte rastete. Für Kishin spielt er eine besondere Rolle:
1. Er ist der einzige Freund für Kishin, bevor dieser eventuell in den anderen Personen, neue Freunde findet.
2. Er hilft ihm nicht in Rage zu geraten und ihm auf den Lichtpfad zu bringen.
3. Er wird später Kishin neue "Kräfte" geben, als dieser sie dringend benötigt.

^^ nun da ich auch mitspiele dachte ich trag ich auch mal was bei ;-).
Also fangen wir mal an zuallererst mal die Frage der Gesinnung mein Mertol ist wohl gut^^, hmm chaotisch Gut würds denk ich treffen :D.

Auch die idee mit einer Haupt story find ich gut ;-). Es wurden ja schon einige schöne sachen genannt: Krieg, Invasion suche nach einem magischem Artefakt. hört sich eigentlich alles rech lustig an.

Nun hab ich noch eine kleine Frage/Bitte ^^ also ich hab mir das RPG ein wenig eingelesen und bin ein wenig verwirrt deshalb wollt ich fragen ob man nicht angeben könnte, im titel der nachricht zum beispiel wo der char gerade ist und mit wem er dort ist^^. *duck*. Kann natürlich auch daran liegen das ich noch ned den 100% überblick habe^^.

mfg Morki

Hauptstory??
Na gut. Das hört sich nämlich echt toll an. Dann gibt es wenigstens einen Roten Faden. Aber wie sieht der jetzt aus. Also so richtig hab cih noch nciht begriffen worum es da jetzt in de rHauptstory geht.
sry

Ich hätte einen Vorschlag Lady Alessia. Ich würde meinen Charakter gerne als festen dritten Verbündeten zu eurem Duo anbieten, der dann ein verlässlicher "Freund" sein wird. Sprich wo man weiß das man auf ihn zählen kann, sodass dein und louna's Chara noch jemanden anderes haben als Mitstreiter - ohne sich nur auf den Kampf zu beziehen-, bis auf ihre eigene Freundschaft. Alles natürlich nicht binnen von Minuten, aber egal ob ihr das wollt oder nicht, wird sich mein Charakter mit euren Verbünden wenn die "Eredar Hunt" wieder weitergeht. Mich würde es aufjeden fall freuen.

Ist okay..
Aber wir wären dann ein Quartett!!
Alle übersehen sie die kleine Shany..

Naja okay, sie ist ja eigentlich auch nicht so wichtig fürs Geschehen
How ever..

Du kannst gerne hinzu kommen..
Aber denk dran, wenn du ins Schloß eindringen willst.. so geht das nur als Gefangener.. Alex hat nämlich so ein bisschen mehr Macht als du glaub ich :lol2:

Aber komm nur, immer herzlich willkommen XD
Wir erwarten dich

*kussi*

Alec

Also schonmal als Vorankündigung.. Agamanda, Suddens Mutter, wird auch noch gespielt werden... allerdings diskutieren Nimmermehr und ich noch rum wer die spielen wird.

Sie wird dann wahrscheinlich auch eine der großen dunklen Mächte werden. Unklar ist ob sie im Vordergund agiert oder im Hintergrund.

Naja und zu Suddens Gesinnung, sie ist halt chaotisch Neutral... also im Grunde gegen ihre Mutter, andererseits interessieren sie das Licht und die Dunkelheit auch nicht wirklich.
Vielleicht ist sie mehr oder weniger ein Springer der mal hier, mal da was tut :)

Das ist jetzt mein Post von gestern Abend also wenn ich mich widerholen sollte oderso.. naja ;)

Ich wollt mal so sagen das eben der Char meiner Mutter noch hinzu gestoßen ist... ich schreib das Profil eben auf, ist aber Lückenhaft weil ich sie ja quasi erst durch meinen Traum kennengelernt habe....
Ich fänds super wenn wir sie quasi als eine der Schlechten einsetzen könnten weil sie ja eben eine dunkle Magierin mit einem Haufen Macht ist.. falls ihr das nicht mitgelesen habt:

Agamanda hatte eine Truppe von mächtigen Schattenwesen die von den Lichtfiechern (sorry, weiß nich wie ich sie bezeichnen soll) zerstört wurde. Bis jetzt eben in der Kirche gingen alle davon aus das sie auch tot ist aber dem ist nun nicht so. Also bringt die Dame einfach mal mit ein... vllt können ja welche von der Dunklen Seite ihr improvisiertes Wissen hier und da von ihr einbringen ^^
also OIF OIF!

Gespielt wird die holde Dame von Nimmermehr
Name: Agamanda
Rasse: Magier
Aussehen: Sie hat dunkle lange gelockte Haare, dunkle Augen, eine sehr anregende Figur (Großer Busen, schlanke Tallie, netter Hintern, lange Beine... durchgehend Sexy quasi). Ihr Aussehen ist relativ Jung, man könnte sie auf 35 schätzen. Sie trägt Samtkleider, meist in Rot oder in Blau... aber hauptsache es schimmert und betont die Figur.

Macht/Magie: Traummanipulation, Zerstörung der Hoffnung,Runen/Zeichen

Sie besitzt die Macht darüber jeder Kreatur [bis auf ihren Kindern(siehe Geschichte)] die Träume zu stehlen und ihre Hoffnungen zu rauben. Ohne Hoffnung stirbt jede Kreatur weil sie nicht mehr den Willen besitzt sich selbst am Leben zu halten. Sie kann sich in die Träume schleichen, sich dort einbringen oder alle Situationen dort zu ihrem Gunsten auslegen. Sie beherrscht die Kunst mit Pentagrammen, Runen und Zeichen umzugehen. Sie kann somit leichte reale Flüche auslegen und sich somit auch auf weitere Entfernung verteidigen

Geschichte: Agamanda hatte schon seid ihrer Geburt eine sehr hohe Stellung in der Geschichte der Magier. Sie wurde unterrichtet in einer der größten Schulen der Magie und war Schülerin bei verschiedenen Meistern.
Sie wurde in die dunkle Seite geboren und kämpft dafür.
Sie interessierte sich auch schon immer für die Biologie und für die Chemie, sie experimentierte mit verschiedenen Kreaturen und fand die Grenze nichtmal als sie sich selbst als Versuchskaninchen benutzte.

Sie nahm sich verschiedenste Rassen und kreuzte sie mit sich selbst, bisher ist nur Sudden als Wesen bekannt. Es ist jedoch nicht auszuschließen das sie vor ihrer Geburt oder danach noch andere Wesen erschaffen hat.
Alle Kinder die sie bekam sind Imun gegen ihre Magie, jedoch hat keines der Kinder diese Macht der zerstörung der Hoffnung geerbt.. das wäre wohl ihr Ziel.

Gespielt wird die holde Dame von Nimmermehr

Was ich begrüßen würde wäre wenn sich vielleicht im Endeffekt jemand als mein Bruder oder meine Schwester herausstellen würde... im Grunde wäre da jede Rasse möglich.. Vielleicht ist ja auch wer entführt worden und weiß nur Bröckchen von ihr ;)

Also... bitte baut mal ein bisschen an ^^

€dit @Morkhero
die idee find ich gut, das man wenigstens den standort mal angibt.. vor allem wo wir im moment so viele sind...

€dit2

Übrigens, die Mutter der Mischlinge würde sich natürlich auch gut als eine der Führungspersönlichkeiten anbieten ^^
hm... wo ich grad bei Mutter der Mischlinge bin O_o" Vielleicht wäre sie ja quasi die Erschafferin von mächtigeren Mischlingen... was nciht heißt das ihr alle Folgeleisten weil das rebellieren gegen die Eltern ja auch eine sehr beliebte Sache ist...
Einzige Vorraussetzung wäre einfach das jeder der Mischlingskinder ein wenig Magie mitbringen müsste.....

Also ich würde Amaganda zwar spielen, bin aber kein Fan davon meinen NPC so eine große Bedeutung zukommen zu lassen... sie würde quasi nur im Hintergrund die Fäden ziehen und die Träume als Medium benutzen um ihren Kindern und Handlangern Nachrichten zukommen zu lassen.... das sie vielleicht auch quasi Befehle weiterleiten würde... und sie zu ihren Gunsten Intriegen spinnen könnte O_o"

Shany ist neutral bis gut, sie kümmert sich wenig darum. Sie wird jedoch dank ihrer naiven Art immer wieder in Sachen reingezoegen. Trotzde.. neutral bit gut. Keine wichtige Führungsrolle, kleiner Nebenchara, der von den Großem mehr übersehen als geachtet wird.

Alex, definitiv Böse, einer der führenden Mächte. Hasst alles magische, bzw alle Magier. Besitzt selöber magische Kräfte und unglaubliche Kräfte.

Mila würde ich als gut bezeichnen. Da sie selbst Magierin ist, hält saie wohl nicht so viel von Magier Jägern XD

Linus ist als Magier wohl auch gut. Er und seine Schwester Kara'i zählen ja eh zu den Gejagten.

Luka ist auch so neutral, er ist zwar stark, aber keine Führungsrolle.

Bijou ebenfalls, weder gut noch böse, immer schwankend, beeinflußbar und keine Führungsrolle

Das sind meine Charas
So jetzt nochmal mit Farbenkennzeichnung und Position

Hey Leutz!
Ich wollte nur nochmal kurz was anmerken!

Erstmal entschuldige ich mich für meine Postwut mit Lily
Aber bitte habt verständnis.. ich hatte meinen PC nur übers Weekend wieder, weil mein Dad da weg war XD
Deshalb hab ich mich so gefreut.
Jetzt habe ich keinen PC mehr (für die nächsten 3 Wochen etwa)

Aber posten werde ich natürlich auch nocht, nur werde ich so ein bis zweimal höchstens pro tag in sein und nicht wie jetzt

Meine letzten Schulwochen vor meinem Abschluß stehen an und ich hab noch mündliche und schriftliche Prüfung Englisch und Deutsch. Und Physik.. naja da muss ich mich etwas reinhängen und hab nicht so zeit für hier.

Wünscht mir Glück.. :(

*kussi an alle*

Alec

@Lady Alessia: Ich wünsche dir massig Glück ^^ Is ja klaromaro ^^ Das schaffst du....

Jaaaa, ich entschuldige mich auch für die riesigen Postshäufen, die wir übers Wochenende angelagert haben ^^ Irgendwie hatte ich so meine Probleme schlafne zu gehen und da steht noch zufälliger weise ein PC in meinem Zimmer. Mit nem INet anschluss. Da konnte ich einfach nciht anders als bis die frühesten Morgen hinein zu posten und mit Lady Alessia zu chätten, bis uns die Finger verkrampften :lol2:

Ich wünsch dir Natürlich auch viel glück :remybussi .
Aber ich finde nicht das es was gibt für das ihr euch entschuldigen müsstet, ich mein ist doch toll wenn aktiv am RPG geschrieben wird ;-). :beerchug:

Zurück
Oben Unten