Auch wenn ich grad irgendwie meinem anderem RPG fremdgehe, ich denke ich werds einfach mal versuchen hier *seufz*
Name: Sudden (w)
Alter: sieht nach etwa 26 aus
Rasse: Dämonisch, Magisch (siehe Aussehen/Geschichte)
Aussehen: Ihr ganzer Körperbau ist eine Mischung aus dem Menschlichen und Dämonischen. Sie ist durchweg muskulös, wenn auch nicht übertrieben, und hat den Körperbau eines Menschen. Ihr Körper ist übersaäht mit Narben. Das einzige was auf ihre dämonische Seite hinweist sind die getigerten Streifen auf ihrem Körper die erst bei näherer Betrachtung nicht aussehen als wäre es ein Tattoo. Meist hält sie das verdeckt, ihr Gesicht besitzt jedoch auch zwei Streifen auf den Wangenknochen und der Wange. Ihre Augen sind Grün/Blau, die Iris ähnelt der einer Katze. Sie besitzt Krallen und ausgeprägte Eckzähne, ihre ständigen Waffen im Nahkampf. Ihre Hautfarbe ist beige bis dunkelbraun, sie ist von einem weichen Flaum überzogen. Ihre Haare haben ebenfalls diese Farbe aus einer Mischung von beige bis Dunkelbraun.
Ihre Kleidung ist nur auf das nötigste ausgelegt. Sie hat bandagierte Handgelenke und -knöchel, eine Hose aus festem Stoff die knapp unter ihrem Hintern endet, ein Oberteil das sie vorn verschnürt und leichte dünne Stiefel. Sie trägt auch einen Umhang mit Kapuze und hat eine Tasche mit wenigen wichtigen Gegenständen. Sie trägt einen Zahn ihres Vaters um den Hals den man ihr oft als Trophäe nachsagt.
Größe: ungefähr 1,70m
Geschichte: Ihre Mutter lernte sie nie kennen, sie war jedoch eine besessene Magierin die überzeugt davon war das Leben auf der Erde revoluzionieren zu können. Sie find eine Raubkatze, ein dem Tiger ähnliches Wesen das sie in ihrem Haus gefangen hielt. Sie stahl den Samen und experimentierte, jedesmal mit sich selbst. Es klappte nicht einmal das Lebewesen am Leben zu halten was durch diese skurrile Mischung aus ihr trat. Es waren oft verkrüppelte Gestalten deren Organe soweit unterentwickelt waren das sie nicht den halben Tag überstanden.
Der letzte Versuch den Sie machte war auch der Grund ihres Todes. Sie hatte ihren Körper soweit geschunden das sie nicht mehr in der Lage war sich selbst noch länger am Leben zu halten. Sudden war schnell alleine auf der Welt. Ihr "Vater" war in ihrer Nähe, als Sudden das Licht der Welt erblickte. Er packte sie am Genick und suchte einen Ausweg. Danach lebten sie im Wald. Nach 5 Jahren starb Suddens Vater, sie musste nun lernen mit sich Selbst allein klar zu kommen. Ihre weitere Kindheit war ein Trümmerhaufen. Als sie alleine Umherzog wurde sie immer wieder gefunden und angefallen von Menschen, Tieren, Dämonen und Magiern gleichermaßen. Niemand schaffte es sie zu töten doch ihr Körper trägt noch heute die Spuren der Qual aufsich.
Dadurch das sie bisher noch nie in einen Krieg geraten ist wird sie keiner der Hauptmächte bekannt sein (Eredar z.B.) wohl aber ihre Mutter mit der sie aber nicht in Verbindung gebracht werden will.. was wohl aber zwangsweise passieren wird. Ihre Stärke ist daher nicht zu unterschätzen, sie hat und wird nur ihre eigene Bedeutung in dem Spiel nie wirklich finden weil sie es nicht gewohnt ist selbst eine autoritäre Person zu sein.
Sie ist also durchaus in der Lage sich gegen stärkere Mächte zur Wehr zu setzen aber sie kann ihre eigene Kraft nicht einschätzen. Das macht sie auf der einen Seite sehr naiv sich selbst gegenüber, auf der anderen Seite macht sie so aber keine provokanten Fehler wobei sie sich z.B. selbst überschätzen könnte.
Charakter: Durch die ständige Reibung mit den Rassen um sie herum ist sie vorsichtig geworden. Sie lässt kaum jemanden an sich heran und wittert die Gefahr sehr schnell, manchmal auch wenn keine besteht. Sie hat einen ausgeprägten Fluchtdrang. Sie meidet Massen und hasst Räume in denen sie sich nicht zurrecht findet. Trotz der Vergangenheit schätzt sie die Anwesenheit von Tieren noch am meisten, sie ist der Meinung das man die Handlungen der Tiere besser vorraussehen kann als die anderer Rassen. Sie hat eine Abneigung speziell gegen Frauen was mit ihrer Vergangenheit und ihrer Geburt zusammenhängt. Sie redet nicht besonders viel und ist misstrauisch, das kann sich jedoch von Person zu Person ändern. Trotz ihrer schlechten Erfahrungen hat sie dennoch einen anziehenden Bezug zu Männern was vielleicht dadurch kommt das sie besonders viel Liebe von ihrem Vater bekommen hat.
Kämpfen weicht sie lieber aus, stattdessen bevorzugt sie das töten. Sie kämpft nicht um einen Rang festzulegen, höchstens um ihren Gegner auszuschalten. Seid längerer Zeit beschäftigt sie sich zwangsweise Magie, benutzt sie aber kaum weil es sie an ihre Mutter erinnert. Dadurch das ihre Gegner stärker geworden sind und mehr Fähigeiten haben benutzt sie manchmal die Magie um sich zur Wehr zu setzen.
Sudden hat kaum Angst, weder vor dem Tod noch vor Schmerzen. Das Leben hat sie quasi hart gemacht, es gibt keine Form von Gewalt die sie nicht kennt. Sie ist deshalb sehr Stur und lässt sich nicht besonders gut einschüchtern, seid sie sich zu wehren weiß hat es jedenfalls niemand mehr geschafft.
Sie hat weder Angst selbst zu sterben, noch andere sterben zu lassen. Der Tod ist weder ein Feind vor dem sie sich zu drücken braucht, noch ist er der Freund dem sie in die Arme laufen will... trotz allem hat sie ihre Erfahrungen mit dem Tod gemacht und es ist einfach eine beiläufige Randerscheinung das man einmal zu sterben hat.
Anti-Magische Fähigkeiten: Sie ist im Nahkampf geübt, besonders benutzt sie dabei ihre Zähne, Hände und Füße. Ihre Hände haben oft eher die Eigenschaft von Klauen, sie kann sie in Bäume und manchmal auch in schwaches Gestein rammen um sich fortzubewegen.
Ihre Heilung beruht auf der Zunahme von Fleisch, isst sie mehrere Tage nichts und hat eine Fleischwunde so wird sich diese nicht schließen oder anfangen zu heilen. Ihr kompletter Körperbau ist darauf ausgelegt höher zu springen, schneller zu laufen und fester zuzuschlagen als es ein Mensch könnte, eine Fähigkeit die sie ihrem Vater verdankt. Sie kann mit Schwertern umgehen, trägt aber keines beisich.
Magische Fähigkeiten: Sie ist Fähig vorhandene Elementare Kräfte zu kontrollieren, baut diese Fähigkeit aber nicht aus. Sie benutzt sie meistens nur um sich zurrecht zu finden, sie z.B. einen Feuerball in stockdunklen Räumen in denen sie nichts sehen kann oder sie lässt einen kräftigen Wind wehen um entferntere Gegner einzuschüchtern und sie zur Flucht zu zwingen.
Sonderpunkt:
Lernfähigkeit Magie: Sie lernt explosionsartig dazu, mit der Zeit erkennt sie das ihr die Magie in die Wiege gelegt wurde. Sie wird also ständig dazu lernen, absichtlich und unabsichtlich. Sie versteht es die elementaren Kräfte zu kombinieren.
Edit am aussehen usw
