Magic is flowing through our veins

Nee wenn die Lily niocht maag *rüber schiel*

Gerne!!
Einen richtigen sexy Bad Boy, schön böööse darf er sein, wie wärs mit nem Dämon oder einem Magiejäger, das wär dochmal was
Und Alter.. hm.. so zwischen 20 und 30 dann wirds richtig lustig XD

So hier is der super süße sexy badboy für lady alessia und mich :D

Name: Kael
Aussehen: Narbe auf dem linken Schlüsselbein, goldene Augen, schwarze wallende Haare, groß und hat ein verführerisches lächeln
Rasse: Mensch, Magierjäger
Kräfte: Kann magische Auren aufspüren die magischen Orten und Menschen inne ist
Zum Charakter: Er ist sehr beliebt bei den Frauen, doch weist jede ab. Er lebt vom Magier jagen und kennt seit seiner Kindheit nichts anderes als Hass auf sie. Seine Eltern waren berühmte Magierjäger, doch als er 15 war wurden sie vor seinen Augen von Magiern getötet nun wartet er auf den Tag der Rache und tötet dabei jeden Magier den er findet.

nja mir is nix besseres eingefalln in der schnelle :) hoffe du verzeihst mir Alec bei verbesserungswünschen immer her damit :biggrin2:

Okay, mein Dritter Chara jetzt!

Name: Shany
Rasse: Dämonin
Kräfte: Wind, Emphatie (Sie spürt die Emotionen anderer)
Aussehen: Langes blondes Haar, gold-gelbe Augen, 1,65 cm, schlank
Kleidung: meist knappe Kleidung, oder eng anliegende Hosen mit bauchfreiem Oberteil
Charakter: Große Klappe, arrogant und ehrgeizig sind die typischen Eigenschaften von Shany. Sie neigt zur Überschätzung ist aber trotz allem recht stark. Sie spielt im Kampf gerne ihren weiblichen Charme aus (hihi) was manche männlichen Kämpfer vorerst verunsichert.
Wenn ihr Kampfgeist erstmal gebrochen ist, ist es schwer sie wieder aufzubauen.

so bin jetzt auch da... (dank alec)
also erzittert

Name: Eredar

Aussehen: Schulterlanges, schneeweißes Haar; tiefblaue Augen; Langer schwarzer Stoffmantel mit Kapuze;

Rasse: Halb Mensch/ Halb Drache

Kräfte: besitzt ein Dai-Katana (ist Meister in deren Umgang); seine Drachenabstammung macht ihn sher viel schneller und stärker als normale menschen; kann sich einen riesigen Schwarzdrachen verwandeln, diese Gestalt verschaftt ihm einen mächtige magische Feuerangriffe sowie eine starke Magie- und Waffenimmunität (allerdings kostet die aufrechterhaltung der Verwandlung sehr viel Kraft und da er nur ein Halbdrache ist, kann er die Drachengestalt nur für einen begrenzten Zeitraum aufrechterhalten) und durch seine erfahrung hat er ein gewisses Gespür für Magie bekommen

Charakter: Eredar ist bösartig. jedes Leben lässt ihn kalt und Mitleid ist ihm ein Fremdwort...
Denoch ist er ein fairer Kämpfer, der die Herausforderung liebt...
Seine schwäche besteht in den menschlichen Errungenschafften und in der Suche nach Wissen und Weisheit, welche ihn immer zu weiter treiben..doch lässt ihn das höchstens zögern und hält ihn nicht vom töten und vernichten ab...

Vorgeschichte: Sein Vater, ein mächtiger Schwarzdrache, verliebte sich einst in eine Tempelwächerin, welche ihn Kind von ihm gebar, Eredar. Der Drache erklärt ihr was er sei (mächtige Drachen können Menschengestalt annehmen) und verschwand. Seine Mutter zog daraufhin Eredar auf und lehrte ihn den Kampf mit Dai-Katana (welchen er zur Perfektion brachte) und den Umgang mit der Umwelt. Als Eredar langsam erwachsen wurde, kamen einige Magier zum Tempel, um dort zu rasten und den Tempel zu studieren. Die heiligen Schriften beeindruckten die Magier tief und sie wollten diese unbedingt haben. Eines Nachts fingen die Magier an den den Tempel anzugreifen und zu plündern. Die Wächter könnten nicht gegen die Magier nichts ausrichten und starben..so auch Eredar's Mutter. In seinem Zorn ergriff Eredar das Dai-katana seiner mutter und griff die Magier an. Die magier mussten hart kämpfen und jede Verletzung schien Eredar noch wütender und zorniger zu machen..und dann verwandelte sich Eredar in einen Drachen und vernichtete alle magier innerhalb weniger Minuten.Als er wieder zu einem Menschen wurde, sah er was er angerichtet hatte..trotzdem machte er die Magieer dafür verantwortlich und fing an alle Magier zu hassen, weil er glaubte alle seinen so böse, wie diese. Kurz darauf er schien Eredar's Vater, welcher ihm erklärte, was er sei.. Sein vater nahm ihn mit und trainierte ihn hart und zeigte ihm die Welt...viele jahre waren sie auf Reisen.. bis sie eines Tages Jäger trafen, welche Magier jagten... als Vater und Sohn in Menschengestalt waren, da griffen die Jäger an und schafften es Eredar's Vater zu töten. In seinem grenzenlosen Zorn griff eredar die Jäger an und schlachtete sich ab, so sehr sie auch um ihr Leben flehten..von da an hasste er alle menschen Jäger wie magier... weredar zog weiter umher und tötete weiter und auch im großen Magierkrieg schlachtete er tausende Menschen ab...in diesem krieg fühlte er sich bestätigt, dass die Menschen armselig und bösartig sind.. er zog weiter umher kämpfte gegen zahlreiche Menschen und auch Dämonen, welche er auch hasste (da sie drachen töten und böse sind) aber er liebte sich auch als würdige Gegner. Eines Nachts kam er schließlich in eine Stadt...

Ich weiß..sehr ausführlich

Hier kommt mein 4. Chara.. wie soll ich da nur nachkommen.. :jawdrop:

Name: Luka
Aussehen: Dunkelbraune Haare, braun-grüne Augen, muskulös, gut gebaut, charmantes Lächeln
Kleidung: Meist trägt er schwarze Jeans mit einem dunkelblauem Shirt und einer silbernen Kette mit einem Kreuz.
Kräfte: Gedankenkontrolle und –lesefähigkeit die anderen kommen mit der Zeit raus *Überraschungen liebt*
Charakter: Luka ist der typische Antiheld, er achtet kaum auf andere sondern nur auf sich selbst. Er nimmt sich was er braucht, ob Mensch Magier oder Jäger. Er hört auf nichts und niemanden außer auf seine Launen. Er ist das typische Charakterschwein mit charmantem Lächeln und best looks-like. Worauf Frauen ja leider immer reinfallen (*heul* ich verfluche euch alle! Und dich besonders Luka!!)

Er ist kreirt für Neeli-Maus die sich ja auch einen Spielpartner gewünscht hat
Und da hast du ihn!

so, dann mach ich mal ...

Name: ist unter dem Namen Dark Soul bekannt

Alter: unbekannt, schaut ungefähr aus wie um die frühen 20

Aussehen: silberne Haare (NICHT weiße ^^), grau-blaue Augen, muskulös, gut gebaut, groß (1,92 m), schönes kraftvolles Gesicht

Kleidung: rot-schwarze Magierkluft

Kräfte: Wind, Feuer, Veränderung der Materie

Charakter: Ist vor einiger Zeit aufgewacht, ohne eine Erinnerung an sein früheres Leben zu haben. Hat durch einige Gerüchte (welche von siegreichen Schlachten von Drachen und anderen Tierchen ... ob sie stimmen mögen oder nicht) einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt. Ist sehr selbstbewusst und fast schon arrogant. Sein Ziel ist es, eine Hälfte der Menschheit zu retten ... die Frauen wird er glücklich machen, indem er sie in seinen Harem zuführt. (Ps.: Mega-Bad-Ass)

Ausrüstung: trägt ein rotes Schwert unter dem Mantel, das er allerdings nocht nicht im Kampf gezogen hatte. Zumindest konnte noch niemand davon berichten ...

so hier is mein zweiter charakter

Name: Tokata
Aussehen: kurze braune Haare - blaue Augen - braunen Mantel - lange dunkelbraune Hose - kurzärmeliges Shirt
Rasse: Magier
Kräfte:Feuer
Charakter: freundlich - optimistisch - naiv -

Vorgeschichte:
Tokata lebte in einem Kleinen Dorf. Als er siene Magischen Fähigkeiten entdeckte (etwa mit 10) verstießen ihn seine ELtern, da sie Magier verabscheuten. SO musste sich der Junge alleine durchkämpfen. Doch schon nach einem Jahr traf er einen anderen Menschen, der mit ihm dieser schwere Zeit durchstand. Er wurde sien bester Freund. Sein name war Mashime (wird mein nächster Cara). Der andere Junge war gerade einmal zwei Jahre älter als Tokata. (Mashimes Geschichte kommt bei seinem Charabogen) Mashime verstand Tokata sehr gut, da er in der selben Situation war. Lange lebten sie zusammen und wurden sehr dicke Freunde. Doch dann entdecken sie Magierjäger. Mashime, der kein Magier war, aber über die Kräfte seinen Freundes sehr gut beschied wusste half ihm zu entkommen. Tokata konnte also fliehen, doch so wurde er von Mashime getrennt und sah ihn nie wieder. Jetzt hat es sich de rMagier zur Lebensaufgabe gemacht, seinen besten freund wiederzufinden

so mein zweiter Chara. er bekomt die farbe dunkelrot, falls mir jemand sagen kann wie ich das machen kann
(also welches wort ich für dunkelrot eingeben muss!!)

vampi

ich entschuldige mich noch mal das ich so direkt eingegriffen ah . .war keine absicht sorry . . . .
hoffe ist nicht allzu schlimm
danke für die nachtricht alessia

Neelia16 schrieb:
huuuh das is auch gut :) brauchst noch hilfe beim namen aussuchen?

für vorschläge bin ich immer offen, sein jetztiger Name ist ja schließlich nur ein 'Gerücht' ... und ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht seinen Richtigen Namen ...

Kakarroto schrieb:
so, dann mach ich mal ...

Name: ist unter dem Namen Dark Soul bekannt

Alter: unbekannt, schaut ungefähr aus wie um die frühen 20

Aussehen: silberne Haare (NICHT weiße ^^), grau-blaue Augen, muskulös, gut gebaut, groß (1,92 m), schönes kraftvolles Gesicht

Kleidung: rot-schwarze Magierkluft

Kräfte: Wind, Feuer, Veränderung der Materie

Hi du

Sorry das ich mich mal einmischen muss.. aber du hast leider die Kräftegrenze etwas überschritten
Bitte versuche dich etwas einzuschränken, ja?
Außerdem gibt es feuer und wind schon.. okay, das ist eigentlich egal, aber du kannst ja schauen ob dir nicht noch was einfällt, was es noch nicht gibt. Zeitregulation zum beispiel. Ist beim Kampf ein guter Vorteil, du kannst auch deine Gegner altern oder verjüngen z.B.
Nur ein Vorschlag
Bitte überdenke das

Greatz

Alec

Ach es darf nur eine Person eine der angegebenen Kräfte haben?

dan änder ichdie kräfte von Tokata schnell um!!

Lady Alessia schrieb:
Sorry das ich mich mal einmischen muss.. aber du hast leider die Kräftegrenze etwas überschritten
Bitte versuche dich etwas einzuschränken, ja?
Außerdem gibt es feuer und wind schon.. okay, das ist eigentlich egal, aber du kannst ja schauen ob dir nicht noch was einfällt, was es noch nicht gibt. Zeitregulation zum beispiel. Ist beim Kampf ein guter Vorteil, du kannst auch deine Gegner altern oder verjüngen z.B.
Nur ein Vorschlag
Bitte überdenke das

ich weiß noch immer noch nicht, wie ich die kräftegrenze überschritten habe ... darf man nur 2 von den Kräften haben oder war mein Post zu übertrieben ... gibt es eigentlich noch sonst irgendwelche grenzen?

außerdem hab ich das einige Tage überdacht ... und ohne genaue grenzen bin ich nicht viel stärker als andere ... zB kann mein Chara einem anderen kein Mal verpassen, welche ihn zu seinem Untertan werden lässt ^^°°° ...

ich will hier nicht aufmucken oder so, aber ich sehe nicht genau, wo das problem liegt ... ich bräuchte nur ne kleine erklärung ...

Ich wollte damit nur andeuten, dass du wenn du schon deine Kräfte mehr ausweitest als andere, es nicht übertreibst. Ich meine es gibt noch andere Charaktere die nicht so stark sind (meine zum Beispiel XD) und die dann trotzdem sich ja irgendwie verteidigen müssen.

Wenn du deine Kräfte so handhabst, dass du nicht gleich über allen stehst ist das in Ordnung. Sonst wäre das ja ein bisschen unfair, oder? Das verstehst du sicher. Es geht nicht um die verschiedenen Kräfte.. nur darum, dass wir dann ein paar Magier, Dämonen oder was auch immer haben die sowieso von Anfang an alles und jeden beherschen können.

Das mit dem Mal.. was soll ich dazu sagen :rolleyes:
Das hat er sich warscheinlich vom lieben Berith abgeguckt *fauch* *zeter*
Was soll ich machen? Fand ich auch ein bisschen unfair, aber das haben wir eh schon geregelt.. zumindestens hab ichs mal angesprochen. Da sich das jetzt eh erledigt hat.. nächstes Mal mache ich mir auch mal ein paar Stärkere *drop*

Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber, ja?
Regulier das einfach so, wie du das für richtig hälst mit deinen Kräften und dann gibts ja auch kein Problem *knuff*

Jetzt nochmal für alle!
Es gibt keine bestimmte Kräftegrenze.. natürlich sind manche stärker und manche Schwächer. Es sollte nur soweit ausgeglichen sein, dass die die Stärker sind die anderen nicht unbedingt unterdrücken *snief* und sie trotzdem würdigen. Ihr müsst eure Charas jetzt nicht ändern, ich möchte nur, dass ihr etwas auf das Verhältnis achtet und was ihr mit den anderen anstellt, die euch vielleicht etwas unterlegen sind. Man muss nicht immer stark sein um Fun beim spielen zu haben.
Jawollo ^^
Maestro hat gesprochen

Ich hoffe ich hab euch nicht vergrault mit meinem Gleichheitsgequatsche (was zwar das Wort Gleichheit nicht mal beinhaltet.. aber gut) und ihr lasst euch den Spaß beim Spielen nicht vermiesen

*knuddel all*

Alec

Auch wenn ich grad irgendwie meinem anderem RPG fremdgehe, ich denke ich werds einfach mal versuchen hier *seufz*

Name: Sudden (w)

Rasse: Dämonisch, Magisch (siehe Aussehen/Geschichte)

Aussehen: Ihr ganzer Körperbau ist eine Mischung aus dem Menschlichen und Dämonischen. Sie ist durchweg muskulös, wenn auch nicht übertrieben, und hat den Körperbau eines Menschen. Ihr Körper ist übersaäht mit Narben. Das einzige was auf ihre dämonische Seite hinweist sind die getigerten Streifen auf ihrem Körper die erst bei näherer Betrachtung nicht aussehen als wäre es ein Tattoo. Meist hält sie das verdeckt, ihr Gesicht besitzt jedoch auch zwei Streifen auf den Wangenknochen und der Wange. Ihre Augen sind Grün/Blau, die Iris ähnelt der einer Katze. Sie besitzt Krallen und ausgeprägte Eckzähne, ihre ständigen Waffen im Nahkampf. Ihre Hautfarbe ist beige bis dunkelbraun, sie ist von einem weichen Flaum überzogen. Ihre Haare haben ebenfalls diese Farbe aus einer Mischung von beige bis Dunkelbraun.
Ihre Kleidung ist nur auf das nötigste ausgelegt. Sie hat bandagierte Handgelenke und -knöchel, eine Hose aus festem Stoff die knapp unter ihrem Hintern endet, ein Oberteil das sie vorn verschnürt und leichte dünne Stiefel. Sie trägt auch einen Umhang mit Kapuze und hat eine Tasche mit wenigen wichtigen Gegenständen. Sie trägt einen Zahn ihres Vaters um den Hals den man ihr oft als Trophäe nachsagt.

Größe: ungefähr 1,70m

Geschichte: Ihre Mutter lernte sie nie kennen, sie war jedoch eine besessene Magierin die überzeugt davon war das Leben auf der Erde revoluzionieren zu können. Sie find eine Raubkatze, ein dem Tiger ähnliches Wesen das sie in ihrem Haus gefangen hielt. Sie stahl den Samen und experimentierte, jedesmal mit sich selbst. Es klappte nicht einmal das Lebewesen am Leben zu halten was durch diese skurrile Mischung aus ihr trat. Es waren oft verkrüppelte Gestalten deren Organe soweit unterentwickelt waren das sie nicht den halben Tag überstanden.
Der letzte Versuch den Sie machte war auch der Grund ihres Todes. Sie hatte ihren Körper soweit geschunden das sie nicht mehr in der Lage war sich selbst noch länger am Leben zu halten. Sudden war schnell alleine auf der Welt. Ihr "Vater" war in ihrer Nähe, als Sudden das Licht der Welt erblickte. Er packte sie am Genick und suchte einen Ausweg. Danach lebten sie im Wald. Nach 5 Jahren starb Suddens Vater, sie musste nun lernen mit sich Selbst allein klar zu kommen. Ihre weitere Kindheit war ein Trümmerhaufen. Als sie alleine Umherzog wurde sie immer wieder gefunden und angefallen von Menschen, Tieren, Dämonen und Magiern gleichermaßen. Niemand schaffte es sie zu töten doch ihr Körper trägt noch heute die Spuren der Qual aufsich.
Dadurch das sie bisher noch nie in einen Krieg geraten ist wird sie keiner der Hauptmächte bekannt sein (Eredar z.B.) wohl aber ihre Mutter mit der sie aber nicht in Verbindung gebracht werden will.. was wohl aber zwangsweise passieren wird. Ihre Stärke ist daher nicht zu unterschätzen, sie hat und wird nur ihre eigene Bedeutung in dem Spiel nie wirklich finden weil sie es nicht gewohnt ist selbst eine autoritäre Person zu sein.
Sie ist also durchaus in der Lage sich gegen stärkere Mächte zur Wehr zu setzen aber sie kann ihre eigene Kraft nicht einschätzen. Das macht sie auf der einen Seite sehr naiv sich selbst gegenüber, auf der anderen Seite macht sie so aber keine provokanten Fehler wobei sie sich z.B. selbst überschätzen könnte.

Charakter: Durch die ständige Reibung mit den Rassen um sie herum ist sie vorsichtig geworden. Sie lässt kaum jemanden an sich heran und wittert die Gefahr sehr schnell, manchmal auch wenn keine besteht. Sie hat einen ausgeprägten Fluchtdrang. Sie meidet Massen und hasst Räume in denen sie sich nicht zurrecht findet. Trotz der Vergangenheit schätzt sie die Anwesenheit von Tieren noch am meisten, sie ist der Meinung das man die Handlungen der Tiere besser vorraussehen kann als die anderer Rassen. Sie hat eine Abneigung speziell gegen Frauen was mit ihrer Vergangenheit und ihrer Geburt zusammenhängt. Sie redet nicht besonders viel und ist misstrauisch, das kann sich jedoch von Person zu Person ändern. Trotz ihrer schlechten Erfahrungen hat sie dennoch einen anziehenden Bezug zu Männern was vielleicht dadurch kommt das sie besonders viel Liebe von ihrem Vater bekommen hat.
Kämpfen weicht sie lieber aus, stattdessen bevorzugt sie das töten. Sie kämpft nicht um einen Rang festzulegen, höchstens um ihren Gegner auszuschalten. Seid längerer Zeit beschäftigt sie sich zwangsweise Magie, benutzt sie aber kaum weil es sie an ihre Mutter erinnert. Dadurch das ihre Gegner stärker geworden sind und mehr Fähigeiten haben benutzt sie manchmal die Magie um sich zur Wehr zu setzen.
Sudden hat kaum Angst, weder vor dem Tod noch vor Schmerzen. Das Leben hat sie quasi hart gemacht, es gibt keine Form von Gewalt die sie nicht kennt. Sie ist deshalb sehr Stur und lässt sich nicht besonders gut einschüchtern, seid sie sich zu wehren weiß hat es jedenfalls niemand mehr geschafft.
Sie hat weder Angst selbst zu sterben, noch andere sterben zu lassen. Der Tod ist weder ein Feind vor dem sie sich zu drücken braucht, noch ist er der Freund dem sie in die Arme laufen will... trotz allem hat sie ihre Erfahrungen mit dem Tod gemacht und es ist einfach eine beiläufige Randerscheinung das man einmal zu sterben hat.

Anti-Magische Fähigkeiten: Sie ist im Nahkampf geübt, besonders benutzt sie dabei ihre Zähne, Hände und Füße. Ihre Hände haben oft eher die Eigenschaft von Klauen, sie kann sie in Bäume und manchmal auch in schwaches Gestein rammen um sich fortzubewegen.
Ihre Heilung beruht auf der Zunahme von Fleisch, isst sie mehrere Tage nichts und hat eine Fleischwunde so wird sich diese nicht schließen oder anfangen zu heilen. Ihr kompletter Körperbau ist darauf ausgelegt höher zu springen, schneller zu laufen und fester zuzuschlagen als es ein Mensch könnte, eine Fähigkeit die sie ihrem Vater verdankt. Sie kann mit Schwertern umgehen, trägt aber keines beisich.

Magische Fähigkeiten: Sie ist Fähig vorhandene Elementare Kräfte zu kontrollieren, baut diese Fähigkeit aber nicht aus. Sie benutzt sie meistens nur um sich zurrecht zu finden, sie z.B. einen Feuerball in stockdunklen Räumen in denen sie nichts sehen kann oder sie lässt einen kräftigen Wind wehen um entferntere Gegner einzuschüchtern und sie zur Flucht zu zwingen.

Sonderpunkt:
Lernfähigkeit Magie: Sie lernt explosionsartig dazu, mit der Zeit erkennt sie das ihr die Magie in die Wiege gelegt wurde. Sie wird also ständig dazu lernen, absichtlich und unabsichtlich. Sie versteht es die elementaren Kräfte zu kombinieren.

Edit am aussehen usw :D

Zurück
Oben Unten