Eigentlich hatte ich diesen ersten Post einmal gemacht, damit man einen Eindruck von meinem Chara hat ... wie bösartig er ist ... o.o'''
ich habe noch viel vor mit ihm, vor allem, was seinen 'Gedächnisverlust' betrifft ... in ihm steck viel mehr als das ^^°°° ... und ich will sicher keinen Chara unterdrücken, grad ich nicht der von anfang an bei den RPG's dabei war ... es ist nur so, dass oft bösartige Charas auch starke charas sind ... weil sie so brutal vorgehen ... außerdem waren das nur Ritter ... noch dazu von einem kommandiert, der sich nicht mit Kommandos auskennt ... den Chara will ich übrigens öfter auftreten lassen (so gag-halber ^^) ... sogar meinem Chara wäre es zu peinlich, den zu killen ... gegen einen Magier würde sich mein Chara sicher viel schwerer tun ... außerdem liebt dieser Chara es, NPC's zu killen *megaevilgrins*
Ich hab ja nichts an deinem Beitrag auszusetzen. Überhaupt nichts.. ehrlich. Ich wusste nur nicht wie sich das entwickelt und da hatte ich deinen Beitrag ja noch nicht gelesen, weißt du?
Öhm.. ich oute mich jetzt vielleicht als Unwissende.. aber was ist bitte ein NPC? *drop*
axo ... wir sollten uns ein generelles Limit machen (so zB. den gegnerischen Spieler nicht ohne erlaubnis killen bzw. die Kontrolle übernehmen usw ...) ... nur ein paar wenige fundamentale Regeln ... damit niemand auf die falschen Gedanken kommt ^^
Töten ist eh verboten! Niemand darf einen Charakter einfach so töten, es sei denn der "Besitzer" schlägt es vor, oder ist damit einverstanden.. was denke ich nicht so einfach der Fall sein wird.
Was die Kontrolle angeht.. natürlich gibt es starke und schwache Charas, dadurch wird das ganze ja erst richtig interessant. Ein starker Chara kontrolliert irgendwie immer die Schwachen, ob es jetzt so extrem ist wie bei mir, oder es sich auch anders äußert.
Bei gesonderten Situationen ist das bitte mit der gegebenen Person absprechen, oder mal andeuten. So einfach lässt sich sowas nicht entscheiden.
ne, zuerst hat das irgendwie so geklungen, dass ich hier nicht wirklich willkommen war O.O''' ... aber ich werde meinen Chara n paar Schwächen einbauen (die ich zwar im Hinterkopf hatte, aber nicht hingepostet hatte ... jaja, wenn man zu viel RPG's spielt, dann vergisst man auf solche Kleinigkeiten, obwohl sie total wichtig sind ^^) ... außerdem finde ich, das mein Chara sicher was dazu beitragen kann, n wenig Fun und Action hineinzubringen ...
Aach wo denkst du hin!! Natürlich bist du uns willkommen! Mir jedenfalls. Ich freue mich über jeden neuen Spieler. Wenn das falsch rübergekommen ist, entschuldige ich mich deshalb nochmal.. also sorry!
Das muss eigentlich gar nicht sein.. ich meine Schwächen hat eh jeder, aber du musst dir jetzt nicht extra welche ausdenken. In einer Situation, wenn du dir selbst zuu übermächtig und groß vorkommst kannst du ja sowas in der Art einbauen.
Ich hab selbst seit Jahren RPG gespielt und kenn das Problem sehr gut, deshalb möchte ich ja auch helfen und sag besser gleich was, anstatt es dem anderen vorzuenthalten. Du wirst sicher mit deinem Chara uns gut bereichern können *knuddel*
Jetzt habe ich aber mal wieder genug gemeckert! Icvh verkriech mich dann mal wieder.
Achso, bevor ichs vergesse! Ich bin jetzt ab Montag bis Freitag auf Klassenexcursion in Holland. Nur das sich niemand wundert. Ob ich dort ein Net Café finde weiß ich nicht und wenn.. Zeit werde ich sicher nicht haben. Es gibt viel zu besichtigen und auszukundschaften..
Und noch eine Sache.. Lily hat für ihren Chara ein ganz süßes Bild gemalt.. darf ich mal darauf aufmerksam machen? Irgendwie hat es keiner bemerkt.. geschweigedenn kommentiert. Ich finde sowas vedient ein Lob!
*knuddel*
Also, das wars erstmal Leute XD
Hab euch lieb
und immer schön fair bleiben!
Alec