Magic is flowing through our veins

Achso, ja klar.
Sorry, hab ich ganz vergessen XD

Kannst du ein Alter von deinem Dämon angeben? Ich meine ein Looks-like Alter?

Soll ich heute Abend schon starten, oder morgen?

Alec

ganz wie du meinst ich wär jetzt eben da morgen weiß ich noch nciht ob ihc kommen könnte und du bist heute ja auch schon da
aber es liegt bei dir!!!

vampi

Okay
Dann beginne ich heute
Magst du deinen Chara mit meinem starten lassen?
Nicht das sie sich kennen, aber bald aufeinander treffen?

*kussi*
Alec

ich will auch mitmachen !!

Name: Leenia
Aussehen: lange perlmuttweiße Haare, dunkelblaue Augen, schlanke Figur, Tattoo auf der linken Schulter von einem Phönix
Rasse: halb Magierin, halb Mensch
Kräfte: Natur
Charakter: ist sehr scheu und kann sich nicht leicht jemandem anvertrauen, lebt alleine in einem kleinen Haus auch wenn sie noch nichts von ihrer Kraft weiß, wird sie aus dem Dorf ausgesondert.

Leenia lebt seit ihrem 10. Geburtstag alleine da ihre Eltern gestorben sind sie hat keine Freunde und auch sonst ist keine Person da mit der sie Kontakt hat. Sie weiß noch nichts von ihren Kräften und deshalb fällt es ihr schwer sich vorzustellen warum die Leute aus dem Dorf sie meiden.

Also ich würde auch gern einen Chara spielen, welcher ist denn noch frei?
Ich hätte da noch was... DArf man die Charaktereigenschaften selbst wählen?

@ Vamp
Hab ich doch schon *knuff*

@GP
Nein, der Spielthreat ist aber auch schon offen.

@Lily
Ja klar, wähle dir einen Namen, Alter, Aussehen und Kraft. Es gibt alles mögliche was du nehmen kannst. Am besten ist, wenn dein Chara so zwischen 17-23 Jahrewn ist. Kann ein Kerl oder ein Mädchen sein. Magier, Mensch, Dämon.. alles möglich

@Neely
Schön das du auch mitmachst

Oki, ich weiss auch scon was ich will und welchen Kerl ich mag XD

und wehe einer kommt mir in die Quere ^^

Also....

Name: Black Moon (ich weiss klingt irgendwie männlich, aba....:D)
Grösse: 1.60
Aussehen: Schwarzes Haar, geht ein bisschen über die Schulter, schlank, Blasse, helle Haut, auf dem Rücken hat sie einen 'Spinnennetz' aus silbernen Strichen (ich hoffe ihr könnte euch vorstellen was ich meine, sonst zeichne ich ein Bildchen ^^).
Rasse: Katzendämon
Fähigkeiten: Sie hört sehr gut, der Geruchssinn ist natürlich auch sehr ausgeprägt, schnelle Reaktion, einen Sinn für Gefahren.
Charaktereigenschaften: Sie ist misstrauisch und hasst Gefühle, zudem ist sie enorm zynischen und hat nen schwarzen Humor. Oft ist sie auch sehr ernst und ist kaltherzig.
Wie sie leibt und lebt ^^:
Sie hat nie ein richtiges Zuhause gehabt. Genau kann sie sich noch an den Mord an ihre Eltern erinnern, der sich in einer düsteren Nacht bei Vollmond zugetragen hatte. Seitdem verleugnet sie alles was mit ihrer Herkunft zu tun hat, aus Schmerz, es könnte jemand entdecken. Sie gibt sich selbst die Schuld für den Tod ihrer Familie und lebt seit dem auf der Strasse.
Sie trägt durchgehend eine schwarze Lederhose (natürlich geklaut ^^) und ein altes, kurzes, zerrissenes (ursprünglich weisses) Shirt.
Sie verschafft sich immer als erstes was sie will und schaut dann für die anderen, es sei denn, ein Kampf droht.

Jaaa, der Rest kommt in der Geschichte. Also ich hab jetzt absichtlich nicht alles verraten, sonst ists ja nicht mehr spannend.

ich hoffe ich habe da einen durchaus interessanten, so finde ich es, Chara hingestellt ^^

Jep, ein guter Chara

Und ob mein kleines Luder dir nicht in die Quere kommt.. ich garantiere für nichts :biggrin2:

Na dann, let's get it startet Mausi!
:knuddel:

Ich ??? Tatana (Mein Fluchgott, dann muss ich nicht selber fluchen ^^) Ich weiss ned, ich kann eben icht zwei Charas spielen '^^ *verzweifeltist* Hast du denn MSN jetzt runter?

Zurück
Oben Unten