Rekama
Manga geschädigt
Original geschrieben von master malle
Am nächsten Tag als Son-Goku wieder Fähig zum denken war
Die Sonne kitzelte son-Goku aus dem schlaf. Als er aufwachte waren Krillin und Vegeta schon munter und untehielten sich. "das habe ich ja noch nie gesehen." sagte Son-Goku sehr verwundert. Als reaktion erhielt er zwei fragende Blicke und antwortete auf die Blicke:"Na dass ihr beide miteinander redet!!" "Gott sei dank bist du wieder bei sinnen.", strahlte Krillin. "gut lass uns mit unserem problem anfangen" fing Vegeta an. Es dauerte eien ganzen Tag bis die drei sich einig wurden. Sie gaben nach und Vegeta flog zu C18, Krillin zu Chichi und Son-Gohan zu Bulma.
Doch es ist noch nicht vorbei!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Ich würde gerne zur Episode Vegeta und C 18 beitragen:
Vegeta kommt wutschnaubend bei C18 an. "He Schnalle! Na dann wollen wir uns mal 'ne Weile amüsieren." Und denkt sich:'Eine Maschine! Ist doch nichts gegen Bulma live.' C 18 kommt aus dem Haus und entgegnet: "Hallo Vegeta! Hälst du inzwischen ein bißchen mehr aus. Lass' uns das doch mal ausprobieren!" Denkt sich: 'Endlich mal 'nen Mann der was aushält. Super! Hoffentlich auch im Bett.'
C18 und feuert einen Energiestrahl auf Vegetas Hosenbund ab und verschwindet im Haus. Vegeta ist sauwütend und brüllt: "Hast du was offen, das ist doch keine Begrüßung."
Stimme von C18: "Nein,aber du."
Vegeta folgt C18 in's Haus und rast hinter ihr die Treppe zum Schlafzimmer hinauf. Aber natürlich rutscht ihm die kaputte Hose vom Hintern und er stürzt der Länge nach durch die Tür und landet auf dem Fussboden vor dem Bett (als Bettvorleger,Ha;Ha...). C18 liegt derweil schon nackt auf dem Bett: "Na Kleiner, ich liege im Bett und nicht davor. Schaffst du's denn noch über die Bettkante zu krabbeln." Vegeta rappelt sich in seiner größten Wut hoch und schnaubt: "Na warte, wenn ich dich kriege... " und erstarrt als er C18 sieht. Sein Gesichtsausdruck ändert sich und er glotzt jetzt ziemlich dümmlich (würde ich gerne gezeichnet sehen).

Sie zieht ihn mit festem super schnellem Griff zu sich auf's Bett. Und dann... (Sorry, ich werde rot. Strengt eure Fantasie bitte selber an.)

Maron und Muten- Roshi kommen vom Einkauf zurück und sind über die ihnen entgegen schlagenden Geräusche erstaunt. C18 und Vegeta sind kurz vor dem Höhepunkt und bekommen nichts anderes mehr mit. Vegeta denkt: 'Wow, solchen

Da wird die Tür aufgerissen und Maron steht im Zimmer "He Paps, was hast du denn für eine krasse Aura... Ah, das ist nicht Papa... Mama , du liegst mit dem falschen Mann im Bett..."

C18 und Vegeta: "RAUS..."

Alle beim Abendbrot: Vegeta: "Mampf, mampf...". Muten-Roshi: "Bla, Bla, Bla...". Maron und C18: "Sabbel, schlatter, ..." Der Tisch ist leer gegessen. Vegeta: "Was gibt es zum Hauptgang?" C18 glotzt ihn verständnislos an: "Spinnst du, reiß dich mal zusammen, du hast eben eine Portion für fünf Tage gegessen. Mehr gibt es nicht." Und räumt mit Maron den Tisch ab. Vegeta fällt die Kinnlade herunter (wie unappetitlich) und folgende Gedanken gehen ihm durch den Kopf: 'Solchen Power-Sex und dann nichts zu essen, da bin ich im Handumdrehen lahmgelegt und schlimmer... ' Muten-Roshi grinst. >Ausblende<

Zuletzt bearbeitet: