Männertausch

Original geschrieben von master malle

Am nächsten Tag als Son-Goku wieder Fähig zum denken war
Die Sonne kitzelte son-Goku aus dem schlaf. Als er aufwachte waren Krillin und Vegeta schon munter und untehielten sich. "das habe ich ja noch nie gesehen." sagte Son-Goku sehr verwundert. Als reaktion erhielt er zwei fragende Blicke und antwortete auf die Blicke:"Na dass ihr beide miteinander redet!!" "Gott sei dank bist du wieder bei sinnen.", strahlte Krillin. "gut lass uns mit unserem problem anfangen" fing Vegeta an. Es dauerte eien ganzen Tag bis die drei sich einig wurden. Sie gaben nach und Vegeta flog zu C18, Krillin zu Chichi und Son-Gohan zu Bulma.


Doch es ist noch nicht vorbei!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich würde gerne zur Episode Vegeta und C 18 beitragen:

Vegeta kommt wutschnaubend bei C18 an. "He Schnalle! Na dann wollen wir uns mal 'ne Weile amüsieren." Und denkt sich:'Eine Maschine! Ist doch nichts gegen Bulma live.' C 18 kommt aus dem Haus und entgegnet: "Hallo Vegeta! Hälst du inzwischen ein bißchen mehr aus. Lass' uns das doch mal ausprobieren!" Denkt sich: 'Endlich mal 'nen Mann der was aushält. Super! Hoffentlich auch im Bett.'
C18 und feuert einen Energiestrahl auf Vegetas Hosenbund ab und verschwindet im Haus. Vegeta ist sauwütend und brüllt: "Hast du was offen, das ist doch keine Begrüßung."
Stimme von C18: "Nein,aber du."
Vegeta folgt C18 in's Haus und rast hinter ihr die Treppe zum Schlafzimmer hinauf. Aber natürlich rutscht ihm die kaputte Hose vom Hintern und er stürzt der Länge nach durch die Tür und landet auf dem Fussboden vor dem Bett (als Bettvorleger,Ha;Ha...). C18 liegt derweil schon nackt auf dem Bett: "Na Kleiner, ich liege im Bett und nicht davor. Schaffst du's denn noch über die Bettkante zu krabbeln." Vegeta rappelt sich in seiner größten Wut hoch und schnaubt: "Na warte, wenn ich dich kriege... " und erstarrt als er C18 sieht. Sein Gesichtsausdruck ändert sich und er glotzt jetzt ziemlich dümmlich (würde ich gerne gezeichnet sehen). :biggrin2: C 18 lächelt ihn honigsüss an "Du has(s)t mich schon, jetzt bist du dran (dir etwas einfallen zu lassen)."
Sie zieht ihn mit festem super schnellem Griff zu sich auf's Bett. Und dann... (Sorry, ich werde rot. Strengt eure Fantasie bitte selber an.)
:amidala:
Maron und Muten- Roshi kommen vom Einkauf zurück und sind über die ihnen entgegen schlagenden Geräusche erstaunt. C18 und Vegeta sind kurz vor dem Höhepunkt und bekommen nichts anderes mehr mit. Vegeta denkt: 'Wow, solchen :D hatte ich schon ewig nicht mehr. Hä, eigentlich noch nie. Die hält endlich mal was aus ... und schreit nicht dauernd: "Nicht so doll!" oder "Du tust mir ...". Da konnte man sich ja nie richtig konzentrieren. Jetzt versteh' ich auch, warum Kuririn so glücklich ist seit er C18 hat.' und stöhnt genüsslich einen ab. C18 ist zufrieden 'Mann, hat der ein Durchhaltevermögen...'. Weiter geht's mit den Beiden.
Da wird die Tür aufgerissen und Maron steht im Zimmer "He Paps, was hast du denn für eine krasse Aura... Ah, das ist nicht Papa... Mama , du liegst mit dem falschen Mann im Bett..."
:confused:
C18 und Vegeta: "RAUS..." :mad: Muten-Roshi führt Maron aus dem Zimmer und erhascht einen langen Blick auf die Beiden. 'Wie werde ich Maron nur los, würde doch zu gerne meinen Platz am Schlüsselloch einnehmen.' Und laut: "Maron meine Süsse, deck doch schon mal den Abendbrotstisch, ich will nur schnell die Nachrichten hören." Maron wuselt in die Küche und macht sich dort zu schaffen. Derweil genießen Vegeta und C18..., so gut es nach der Störung eben noch geht (Das Bett kracht jedenfalls ziemlich gewaltig.) Muten-Roshi leckt sich hinter der Tür alle Finger und wird vor lauter Entzücken fast von Vegeta entdeckt, als der die Tür aufreißt und die Treppe herunter stolziert.:)

Alle beim Abendbrot: Vegeta: "Mampf, mampf...". Muten-Roshi: "Bla, Bla, Bla...". Maron und C18: "Sabbel, schlatter, ..." Der Tisch ist leer gegessen. Vegeta: "Was gibt es zum Hauptgang?" C18 glotzt ihn verständnislos an: "Spinnst du, reiß dich mal zusammen, du hast eben eine Portion für fünf Tage gegessen. Mehr gibt es nicht." Und räumt mit Maron den Tisch ab. Vegeta fällt die Kinnlade herunter (wie unappetitlich) und folgende Gedanken gehen ihm durch den Kopf: 'Solchen Power-Sex und dann nichts zu essen, da bin ich im Handumdrehen lahmgelegt und schlimmer... ' Muten-Roshi grinst. >Ausblende<:beerchug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rekama!! Du solltest unbedingt deine eigene FF machen!! Du schreibst gut!!!
Denk dir mal eine Geschichte aus damit wir weiterhin deine Schreibkünste bewundern können :D
Und hier mal: WEITER!!
 
Original geschrieben von Angeloffire
Hey Rekama!! Du solltest unbedingt deine eigene FF machen!! Du schreibst gut!!!
Denk dir mal eine Geschichte aus damit wir weiterhin deine Schreibkünste bewundern können :D
Und hier mal: WEITER!!

Hallo!

Habe eine eigene ff aufgemacht "Neues Ende für DbZ - damit spannenderes DBGT" (oder so ähnlich). Ist aber glaub' ich nicht so gut. Ich schreibe total gerne und kann alles mögliche weiterspinnen, aber Rückmeldungen eurerseits beleben das ganz doch erheblich, denn Selbstgespräche sind nicht so mein Ding.

Weiterhin allen Beteiligten einen riesen Spaß.
 
@Rekama: Dein Schreibstil ist wirklich gut. Aber, ich glaub der Erfinder dieser FF (falls er irgendwann wieder auftauchen würde) sollte diese FF weiterschreiben. Hört sich sonst aber ganz gut an.
 
Hallo!

Du hast recht ich sollte master malle erst einmal fragen, ob er meine Version überhaupt hier hören will. Aber ich finde es Quatsch noch einen Thread aufzumachen. Die Leser müssen dann eben aufpassen welche Version sie gerade lesen. Könnte doch ganz spannend sein.
Hast du gehört master malle? Mir fällt zu deinen Thema eine Menge ein, wenn du Lust und Laune hast bestreiten wir diesen Thread gemeinsam.
 
Solang es weitergeht ist es mir s.cheiß egal wer weiter
schreibt :D
Also: WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Rekama
Hallo!

Du hast recht ich sollte master malle erst einmal fragen, ob er meine Version überhaupt hier hören will. Aber ich finde es Quatsch noch einen Thread aufzumachen. Die Leser müssen dann eben aufpassen welche Version sie gerade lesen. Könnte doch ganz spannend sein.
Hast du gehört master malle? Mir fällt zu deinen Thema eine Menge ein, wenn du Lust und Laune hast bestreiten wir diesen Thread gemeinsam.

stimmt das hättest du machen müssen aber ich muss sagen du kannst auch nicht schlecht schreiben
 
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu


stimmt das hättest du machen müssen aber ich muss sagen du kannst auch nicht schlecht schreiben

Darf ich nun auch in deinem Thread schreiben oder nicht? Gib doch bitte eine klare Antwort.
 
Hallo!

Nur ein kurzer Teil heute. Bis bald.

Einen Lemon zu Vegeta und C18 schreibe ich nicht. Fragt master malle. Denn es fällt mir nicht so sehr viel unterschiedliches zu diesem Thema ein und ich möchte mir dies für meine eigene FF: „Neues Ende für DBZ - ...“ aufsparen (Vorsicht: Schleichwerbung).

_________________________________________________________________________
Vegeta und C18 (Fortsetzung)

Vegeta im Liegestuhl vor dem Haus neben Maron und Roshi sitzend. Denkt sich: ’Müsste endlich mal trainieren gehen. Aber bin viel zu schlapp dazu... Reiß dich zusammen, Vegeta.’ ‚Trainieren , wo bloß?’ Vegeta ist ratlos. „In meinem schönen GR-Raum sitzt ja jetzt wohl Kakarott.“, grummelt er. Vegetas Stimmung geht in Kelleretage 5.
C18 ertönt: „Vegeta, wasch das Geschirr ab, ich habe ja schließlich das Essen gemacht. Maron du hilfst mir beim Wäsche waschen.“ „Dafür gibt’s doch Maschinen.“ Vegetas Magen kollert gefährlich. C18 streckt den Kopf aus dem Fenster: „Ja die Spülmaschine vom Typ Kuririn ist bei der Generalüberholung und als Ausgleich steht die Marke Vegeta bereit.“ Vegeta mit gefährlichem Unterton: „Lass die Scherze, ihr lebt doch nicht auf dem Mond.“ und bleibt liegen.
C18 poltert im Haus herum und sucht alle dreckigen Sachen zusammen. Vegeta versucht sein Hungergefühl zu ignorieren und ist gerade am einduseln als ihn ein kräftiger Schlag in die Rippen hochfahren lässt. „Vegeta, sieh zu, dass das Geschirr sauber wird.“ Vegeta wird bei der ruckartigen Bewegung fast schwarz vor Augen und in seiner Wut darüber brüllt er:“Für solche Arbeiten gibt’s doch Hausroboter. (*überschäum*) Wage es nicht noch mal, mich wegen so einer Nichtigkeit zu stören, dann garantiere ich für nichts.“ C18 bricht in schallendes Gelächter aus und rollt die Augen. Geht dann auf Vegeta zu und bleibt kurz vor ihm stehen: „Der Herr Prinz, ja..... Wovon bitte, sollen wir uns einen Hausroboter leisten. Hier ist Muskelarbeit angesagt.“ Bei den letzen Worten senkt sich ihre Stimme gefährlich und Vegeta ist sich seiner Position als Hausherr nicht mehr so sicher.
‚Warum hat C18 keine Angst vor mir und ist sich so fürchterlich sicher? Außerdem dieser sm-angehauchte Sex. Oder ist die vielleicht Nymphomanin?... Diese technische Rückständigkeit nervt total, wie in der Steinzeit, paaah.’ Vegeta wurde immer und immer zerknirschter. ‚Dieses Experiment soll ich durchhalten, einen Monat oder so? Das schaffe ich niemals.’, denkt sich Vegeta ‚Bulma du fehlst mir sooooooo.’

__________________________________________________________________________
 
Original geschrieben von Angeloffire
Ja es ging weiter!! aber warum nur über vegeta und C18 was ist it den anderen??

Hallo!

Nicht ungeduldig werden. Master malle meldet sich scheinbar gar nicht mehr hier und ich bin eigentlich nur Gastschreiber :D , aber keine Sorge Ideen schwirren mir zu Goku und Bulmas Chichi und Kuririn eine Menge im Kopf herum. Die muss ich nur noch nur zu Papier bringen. Heute habe ich aber erst einmal wieder gezeichnet. Das Bild wird dann bald auf meiner ff zu sehen sein. Ein bißchen Entspannung muss sein.:rolleyes:
 
Wenn master malle nicht zurückkommt, dann mach einfach weiter, ist doch egal, er kümmert sich eh einen Sche*ß um diese FF!
 
Hallo!

Bevor hier ein neuer Teil auftaucht, erst mal mein selbstgezeichnetes Bild zum Thema. Hoffe es funktioniert, denn irgendwie habe ich kein Glück mit Bildern.
 
Zurück
Oben Unten