Männertausch

also ich hab immer gedacht die heißt paresu... naja egal
ich hab noch n bild wo nur sie drauf is

oha... äähm... mister T is doch dein neffe? und er is mein opa... was bistn du dann für mich??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

dann überleg mal :D

Weiß es jetzt echt nicht mehr! Geh in den Vegeta Fan-club, auf irgendner Seite ist es! Mein Neffe!

@gnascher heißt sie ja auch, ihr Spitzname ist Paris!
Keine Ahnung, weiß ich jetzt leider nett, hab meine Sig übrigens wieder geändert!

he Leute ich will euch ja nicht den Spass nehmen, aber Männertausch wird net weitergeschrieben, hat Rekama gesagt, schaut ruhig bei ihrer eigenen FF vorbei, auf der derzeit letzten Seite stehts

Original geschrieben von Cyberwolf
he Leute ich will euch ja nicht den Spass nehmen, aber Männertausch wird net weitergeschrieben, hat Rekama gesagt, schaut ruhig bei ihrer eigenen FF vorbei, auf der derzeit letzten Seite stehts

jupp^^

übrigens heisst gotens freundin "Palace"...
zumindest in den GT-folgen die ich hab (japanisch mit engl. subs)
... und ist voll doof (kleines-dummchen-klischee :dodgy: )

Original geschrieben von Cyberwolf
oh, naja, was soll man da noch schreiben, ich hät auch nicht mehr weiter gewusst...

@unknown Nein, sie heißt Paresu, zumindest im Deutschen. die ändern das doch immer vom Eng. oder Jap. um

Original geschrieben von Sheila

Weiß es jetzt echt nicht mehr! Geh in den Vegeta Fan-club, auf irgendner Seite ist es! Mein Neffe!

@gnascher heißt sie ja auch, ihr Spitzname ist Paris!
Keine Ahnung, weiß ich jetzt leider nett, hab meine Sig übrigens wieder geändert!

bin aber reichlich faul :D

Zurück
Oben Unten