Männertausch

Hallo!

Na weiter geht es. Viel Spaß.

Chichi und Kuririn

Kuririn macht sich auf den Weg zu Son Gokus Haus und bleibt zögernd davor stehen. ‚Chichi kann ja eine ganz schöne Furie sein,.... soll ich oder soll ich nicht....?’ „Du bist’s also Kuririn, ich habe schon gewartet.“ Chichi steht mit eingestützten Armen hinter ihm und fixiert ihn nicht gerade unfreundlich. Kuririn ist unfähig sich zu bewegen, geschweige denn etwas zu erwidern. „Komm mit ins Haus, wir wollen essen.“, fordert ihn Chichi auf. Son Goten und Son Gohan sitzen erwartungsvoll am Tisch. „Hallo Kuririn“, ließen sie sich vernehmen. „Mutter, wo ist eigentlich Papa?“ fragt Gohan noch. „Son Goku ist für eine Weile verreist und Kuririn wohnt in dieser Zeit bei uns.“ „Äh, das ist ja ganz was Neues.“, mosert Goten und wendet sich mit Interesse der Mahlzeit zu. Eine Weile aßen alle schweigend und ließen sich von Chichi’s Kochkünsten verwöhnen. Kuririn hat seinen Teller geleert und Chichi will ihn sofort wieder volladen. „Danke, Chichi ich bin satt, ich möchte nichts mehr essen.“ „Schmeckt es dir nicht.“ „Doch es ist absolut lecker, aber ich kann nicht mehr.“ „Es schmeckt dir also doch nicht.“ „Doch Chichi...“, Kuririn fühlt sich langsam genervt. „Wenn es gut ist, dann möchtest du ganz sicher noch Nachschlag.“ „Nein, nein ..., es geht wirklich nichts mehr rein.“ „Bist du ganz sicher, denn es sind noch so leckere Sachen da.“ Kuririn winkt ungehalten ab und muss sich beherrschen, dass er nicht losschreit: ‚Du dumme Kuh ich hab’ doch kein Magen wie ein SJ. Will die mich mästet oder was?’ Da Chichi es endlich gerafft hat, dass Kuririn mit dem Essen fertig ist, gibt sie die Reste für Goten und Gohan frei, die sich darauf stürzen als wenn sie Jahre gehungert hätten ‚Man wo bin ich hier bloß, gibst’s denn keine Esskultur’, Kuririn wendet sich ab und rollt mit den Augen.
Auch Chichi betrachtet ihre Söhne beim Essen. „Ach Kuririn, du weißt ja gar nicht wie es ist mit solchen Vielfrassen. Ich fahre jeden Tag Berge von Essen einkaufen und das Haushaltsgeld recht niemals bis zum Monatsende. Ach, was soll ich bloß machen.“, Chichis hysterisch-wehleidiger Tonfall steigert sich. „Ja“, gibt Kuririn von sich und hofft, dass es bald vorübergeht. Chichi will mit ihrer Tirade fortfahren, als sich Goten mit vollem Mund einmischt: „Mutter, mmh, das interessiert Kuririn doch überhaupt nicht.“ Chichi dreht sich wie von der Tarantel gestochen um und motzt: „Du hältst dich da raus. Mach gefälligst den Mund beim Essen zu, sonst fällt der Matsch noch heraus, so eine Schweinerei.“ Goten und Gohan senken die Köpfe und essen schweigend weiter, während Chichi die beiden erbost anfunkelt. „Ihr seid fertig. Marsch an die Hausaufgaben. Ich komme nachher kontrollieren.“ Mit diesen Worten schmeißt sie die beiden vom Tisch und beginnt mit dem Abräumen. ‚echt gemütlich hier’ denkt Kuririn unbehaglich.
“Endlich sind wir allein und können es uns bequem machen... Kuririn, erzähl doch ein bisschen, Son Goku macht das auch immer so.“ „Ähm, ...“ Kuririn überlegt angestrengt.‚Bis jetzt läuft es nicht gerade gut.’ denkt er sich. Er will gerade von Maron erzählen als Chichi die Küche verlässt und ihn erleichtert allein zurücklässt.
Die schrille Stimme von Chichi lässt ihn nach einiger Zeit auffahren: „Ach, meinst du ich sollte mir ein neues Kleid kaufen..?.“ Kuririn zuckt ratlos die Schultern. ‚Wer hat denn so was erzählt?... Hoffentlich nicht so ein altmodisches wie sie anhat. Das Son Goku ihr so etwas nicht verbietet. Da sieht man gleich wo Son Gohan seinen schlechten Geschmack in Bezug auf Klamotten her hat.’ Der magere Kommentar, hält Chichi nicht davoon ab fortzufahren: „Ich habe neulich ein so schönes blaues mit Volant beim Shoppen gesehen, was hältst du davon.“ „Hä,...“ Chichi lässt Kuririn keine Zeit zu Wort zu kommen (würde wahrscheinlich eh Jahre dauern bei dem Thema): „Außerdem sollte ich mal wieder zur Maniküre gehen und mir ein Laserpeeling gönnen.“ ‚Muss man das verstehen?’ Kuririn lässt seine Gedanken zur Schildkröteninsel und den wundervollen Sonnenuntergängen in friedlicher Ruhe schweifen. Stunden vergehen....
Chichi pröhlt mit endlosem Eifer in der Küche umher und erzählt: „Sabbel, brabbel, schlapper,.... Kuririn?“ „Äh, ja Chichi,....?“ Kuririn schreckt aus seinen Gedanken hoch. „Bist du einverstanden?“ „Hmm,... ja, Chichi.“ Kuririn träumt weiter von zu Hause und den Händen von C18, die ihn unmissverständlich streicheln...
„Rumps.“
Kuririn findet sich in seinem Schreck unter dem Tisch wieder und wird dort von Chichi hervorgezerrt. „Ihr Kerle seid doch alle gleich nichtsnutzig, dann komm jetzt wenigstens ins Bett.“ ‚Worum ging es jetzt eigentlich?’ grübelt Kuririn kurz und lässt sich dann auf ganz neue Aussichten ein ‚Na, ja, dann wird es ja zur Abwechslung mal interessant’, denkt er sich und schielt auf den straffen Hintern von Chichi.
Duschen und Zähneputzen ist so schnell wie schon lange nicht mehr erledigt und dann schlüpft Kuririn erwartungsvoll im Adamskostüm unter die Decke. „Rausch, Polter, Klirr, Rausch,...“ ‚Was kann denn da so lange dauern?’ Kuririn gähnt gelangweilt und die verspürte Erregung war schon lange verflogen. Endlich kam Chichi. ‚Was hat die denn nun schon wieder an, kann man nicht so schlafen wie Gott (äh, Dende) einen erschaffen hat.’ Geht’s ihm durch den Kopf. „Knips.“ Es ist dunkel und Kuririn kann nur fühlen und hören, dass Chichi das Bett erreicht hat und sich neben ihn legt. Er rutscht an sie heran und lässt seine Hände tastend über sie gleiten, wobei von ihr keine Reaktion kommt. Um der ganzen Sache ein bisschen näher zu kommen, versucht er Chichi das Nachtgewand auszuziehen. „He, was soll das... Ich ziehe mich doch nie aus, ach ja, das weißt du nicht.“, schrillt Chichi vernehmlich.
Dann geht alles ganz schnell und ehe es sich Kuririn versieht liegt er nach einem Blitzorgasmus wieder in seiner Ehebetthälfte. Das Licht ist immer noch aus. ‚War das jetzt ne Pflichtveranstaltung oder was, o je, o je.’ Kuririn wird der Mund trocken.
‚Wer hat mich nur getreten. Mit Son Goku tausche ich nie wieder... (da kommt die Eingebung) oder doch?. Bei den Aussichten hier, kann man nur der Stärkste werden, denn das Training ist das Interessanteste hier. Jetzt weiß ich endlich warum Son Goku sooooo gerne kämpft.’
Kurz bevor er in den Schlaf fällt, lässt ihn ein letzter Gedanke das erste Mal an diesem Tag lächeln: ‚Wär doch mal was: Kuririn, der Stärkste im Universums. Hört sich gut an.’

Hallo!

Wieso ist hier nichts los.
Es gibt jetzt den ersten Teil zu *Bulma und Son Goku* , aber wenn ihr hier nicht mal kräftig postet, vergesst die Fortsetzung.

Ich will nun endlich auch mal was sehen und Rückmeldungen lesen.

Bulma und Son Goku

Son Gokus Part war es, sich zu Bulma zu begeben und schon war er dorthin teleportiert. Bulma freute sich sehr als Son Goku plötzlich neben ihr stand und sie erinnerte sich noch genau daran, wie verliebt sie in Son Goku mal gewesen war. ‚Chichi war einfach nur super schnell gewesen und hatte ihr den Goku weggeschnappt. Außerdem war da ja noch Son Gokus Versprechen, das er Chichi gegeben hatte; welches ihn an die Heirat mit Chichi band.’ Solche Gedanken durchströmten Bulma und steigerten ihre Freude. „Tag, Bulma.“ , Son Goku begrüßte sie mit seinem freundlichen Lächeln. „Hallo, Son Goku. Wie schön das du hier bist. Wir werden uns eine prima Zeit machen.“
„Ich habe noch ein bisschen zu tun, denn der Kunde kann nicht warten und will seinen Flieger heute Abend noch abholen. Nachher koche ich uns etwas leckeres und dann können wir uns einen schönen Abend machen. Klingt das nicht vielversprechend. Was meinst du?“, Bulma lässt sich von ihrer rosaroten Stimmung davontragen. ‚Ob er auch so ein reizender Liebhaber wie Vegeta ist, könnte doch im Blut der SJ liegen.’ „Ist in Ordnung. Wenn es dich nicht stört, schaue ich dir zu.“, tröstet sie Son Goku und setzt sich neben Bulma auf die Erde. Schnell sind die beiden in ein Gespräch über ihre langzurückliegenden Abenteuer vertieft und schwelgen in alten Zeiten „Sabbel, sabbel, sabbel.“
Ihr Gesprächsstoff war nun langsam erschöpft und Bulma musste sich bei den letzen Handgriffen etwas mehr konzentrieren, so dass es still wurde in der Werkstatt und nur die Arbeitsgeräusche von Bulma zu hören waren. Son Goku hielt es eine ganze Zeit aus und verfolgte das geschickte Hantieren von Bulma interessiert. Aber auch ein guten Wille hilft nicht über die Ewigkeit. Ganz langsam verspürte Son Goku Langeweile in sich hinaufkriechen. Er begann sich in der Werkstatt umzusehen und schaute in alle Ecken und Winkel. „Son Goku nichts anfassen, bitte.“, ermahnte ihn Bulma und merkte wie sie von dem Herumgeschlendere Gokus immer nervöser wurde. „Ja, ja, ich weiß. Ich fass ja nichts an.“
’Das kann sich nur noch um Stunden handeln’, gähnte Son Goku in sich hinein. Plötzlich stützte er: „He, was ist das denn, sieht ja aus wie ein kleiner....“. Bulmas Schrei: „Fass’ das ja nicht an.“ kommt zu spät. Son Goku hält das Teil schon in seiner Hand und es bricht ein wahnsinniges Getöse los. Es pfeift, der Raum steht in Sekundenschnelle unter Dampf, alles brodelt und pfeift,.... es gibt ein Getöse und die Aufbauten der Werkstatthalle brechen ein. Son Goku’s Augen sind immer größer geworden und er steht wie eine Götze da. Als der Staub sich etwas gelegt hat, sieht er das Bulma unter mehreren großen Eisenteilen begraben liegt und stark blutet. „So... ein Pech aber auch,..... ich muss ihr schnell helfen.“, und beginnt die Teile von ihr herunterzuräumen. Kaum ist Bulma befreit, röchelt sie: „Das war das Vakuumventil für den Unterdruckkompressor.“ Sie stöhnte nicht nur vor Schmerz auf. „Du Mistkerl, das war die Arbeit eines ganzen Jahres...“, weiter kam sie nicht, denn ihre Verletzungen ließen es nicht zu, dass sie sich aufrichtete. Son Goku stammelt „Entschuldigung, das war nicht absichtlich....“ Bulma erwiderte nichts. Sie blutete weiter stark und wurde immer blasser. ‚Ich muss sie zu Dende bringen.’, denkt sich Son Goku.

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
naja, finde ich eher gesagt eine komische Handlung, aber was solls.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich ein mann bin und das nicht sonderlich kapiere!
*aber es gefällt mir schon ganz gut*
da folgt doch noch was, oder````

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
naja, finde ich eher gesagt eine komische Handlung, aber was solls.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich ein mann bin und das nicht sonderlich kapiere!
*aber es gefällt mir schon ganz gut*
da folgt doch noch was, oder````

Hallo!
Es ist jedenfalls eine Handlung. Findest du sie nun gut oder schlecht. Man kann auch eine Bewertung abgeben, wenn man einen Beitrag schreibt. Gegenfrage: Hast du auch wirklich alles gelesen?

Ich müsste *master malle* (wo steckt der überhaupt) mal meinen Schrieps schicken, damit er seinen Text anfügen kann und wir eine Zusammenfassung ins Netz stellen können. Dann verpasst man auch wirklich nichts.

Soll ich jetzt das letzte Stück posten? Na dann meldet euch mal.

jo, schreib weiter! hört sich sehr interessant an (wahrscheinlich wegen der ungewohnten situation für die dbz fans :D )

Son Goku nimmt die schwer verletzte Bulma in den Arm und teleportiert. In Gottes Palast ist Bulma von Dende schnell wieder geheilt und legt sich so richtig in’s Zeug“ Du Idiot, ..., du Volltrottel.... Ich muss nächsten Monat den Energieschubmoter vorstellen ... Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Test gemacht und nun ist auch noch alles wieder kaputt. Was denkst du dir eigentlich, wie soll ich das bloß schaffen Wenn ich dieses Projekt nicht bekomme...“, Bulmas Stimme wird immer keifender „dann sind wir bankrott und können bald am Hungertuch nagen Mal sehen ob dir das gefällt, wenn du nichts mehr zu essen bekommst.....“ Son Goku steht ganz verlegen (mit hängenden Ohren) vor Bulma und versucht sie mittels einer beschwichtigenden Handbewegung in ihrem Redeschwall zu unterbrechen.
Plötzlich meldet sich Piccolo: „Habe ich irgendetwas verpasst, Son Goku. Wo ist denn Chichi?... Was ist überhaupt passiert?“ Das ist auch für Son Goku zu viel. Er schnappt sich die zeternde Bulma und macht sich für den Abgang bereit. „Äh,... Piccolo dafür gibt es keine Erklärung. Entschuldige, aber es ist mir echt peinlich. Las es dabei bewenden und vergiss es......
Ach, Dende. Wir würden uns gerne die dragon balls für einen Wunsch ausleihen. Ist das möglich?“ „Na klar“, Dende schickt Popo sie zu holen. Bulma und Son Goku kehren zur CC zurück und rufen Shenlong, der die Zerstörung wieder rückgängig macht. Nachdem Bulma ihre Arbeit nun endlich beendet hat, sitzen die beiden beim Essen. Die Stimmung ist sehr gedrückt.
Bulma sehnte sich am Ende dieses total verkorksten Tages nach jemandem an den sie sich anlehnen kann und der sie zärtlich in den Arm nimmt. Sie beeilt sich unter der Dusche, damit Son Goku nicht schon wieder warten muss, denn das gibt, wie schon erlebt, böses Blut. Sie läuft erwartungsvoll in ihr Zimmer und findet Son Goku im Bett liegend vor. Er ist nur mit Boxershort und ärmellosem T-Shirt bekleidet. Bulma macht drei Schritte auf Son Goku zu und legt sich neben ihn. Sie schließt erwartungsvoll die Augen ‚Oh, Son Goku kann genauso sexy aussehen wie Vegeta.’ Sie ist nun ganz dicht bei ihm und spürt seine Wärme. Aber es findet keine Berührung statt, keine Hände, die über ihren Körper streicheln, oder Lippen, die sie sanft küssen. Bulma öffnet enttäuscht die Augen und schaut in das Gesicht es tief schlafenden Son Gokus.
Ihre Enttäuschung schlägt in Wut um: „Du blöder Kerl, bin ich dir nicht mehr jung und schön genug.“ „Aber Bulma was schreist du hier so herum“, murmelt Son Goku schlaftrunken „Es ist doch dunkel und schon Schlafenszeit.“ Als sich Bulma dann wenigstens in Son Gokus Arme kuscheln will, bekommt sie ein „Was soll das, stör’ mich nicht beim Schlafen.“ zu hören. Bulma schießen vor lauter Frustration die Tränen in die Augen und blind tappt sie sich zu Vegetas Zimmer und rollt sich seinem Bett zusammen. Sie schluchzt in sein Kopfkissen und nimmt seine Geruch dabei wahr: „Vegeta wo bist du? Ich brauche dich. Wie konnte ich blöde Kuh, mich nur auf so etwas einlassen?“

Am nächsten Tag treffen sich Son Gohan, Son Goten und Trunks, denn sie müssen sich erst mal Luft über das Verhalten ihrer Eltern machen. Trunks war von den Ereignissen in der CC, die durch das Eintreffen Son Gokus ausgelöst wurden, tief geschockt. Goten und Gohan war das ganze nur noch oberpeinlich. „Sagt mal, spinnen unsere Alten denn jetzt total“, lässt sich Goten vernehmen, der als erster seine Sinne wieder beisammen hatte. „Was spielen die für ein Spiel? ‚Bäumchen wechsle dich’ oder was? Die können echt blöden Beschäftigungen nachgehen.“ Trunks und Gohan glotzen beide weiter blöde vor sich hin und so fährt Goten fort: „Gohan, lass’ uns doch auch mitspielen. Ich würde mich über Videl schon echt freuen (Goten schnalzt vor Entzücken mit der Zunge), du kannst *’* (meine jetzige Freundin) gerne ausprobieren.“ „Ach, ne... lass mal. Das ist nichts für mich.“ Kommt der schon fast vertrocknete Kommentar von Gohan (Merkt der nichts mehr?). Trunks schaut noch verdrießlicher drein und da schlägt Goten ihm tröstend auf die Schulter: „Du schaffst dir schnell ne Freundin an, gibt ja genug, die auf dich scharf wären (denke da an alle weiblichen Trunks-fans), dann kannst du auch mitspielen.“ Trunks schüttelt sich vor Empörung, aber Goten hat schon den Abflug gemacht. „Tschüß dann Gohan. Bis morgen.“ „Ja, Tschüß“.

Da keines der Paare mit dem Tausch zufrieden war, einigte man sich beim nächsten Treffen darauf, dass.....

So jetzt könnten wir diesen thread zu machen. Weiterschreiben lohnt sich wohl nicht. So groß ist die Begeisterung eurerseits nun ja nicht.

weiter
weiter
WEITER

du darfst jetz nich einfach aufhörn
.
.
(wars das, was du hören wolltest? :D)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sheila
Lass mich raten, Vegeta zu Chichi, Son Goku zu C18 und Krilin zu Bulma:D

Ja, so soll es werden. Aber ich habe noch nicht so ganz ausgegorene Ideen. Kann also eine Weile dauern.

Vieleicht hilft mir ja master malle mal. Hallooooo!

Aber jetzt erstmal die Zusammenfassung zu diesem thread, jo ich war fleißig.

Zurück
Oben Unten