Männertausch

Wie jetzt geht es mal noch Weiter. Ich will Mehr von dieser FF. Was ich aber kaum glaube, dass sich Goku vollaufen lässt. ;) Ach hab ich schon erwähnt, dass du weiter machen sollst?

@Sheila

wie oft willst du es denn noch wissen wann es weiter geht oder sonstwas..?
4 post sind eindeutig zuviel und ohne zweifel spam!

also hör auf!!!

kappei

Original geschrieben von Kappei
@Sheila

wie oft willst du es denn noch wissen wann es weiter geht oder sonstwas..?
4 post sind eindeutig zuviel und ohne zweifel spam!

also hör auf!!!

kappei

Entschuldige bitte. Also1. wollte ich die FF obenhalten und 2. wollt ich halt wissen wann es weiter geht.
Also, antwort?

@ Kappei:
Sorry,aber da muss ich Sheila unterstützen.
Wenn jemand am 20.4.,24.4.,2.5.und 10.5. ein Reply schickt ist das doch kein spam!!!
Da liegen doch mindestens vier Tage dazwischen!!!
Und selbst wenn die Post´ direkt hintereinander sind,sollte jeder das Recht haben eine seiner Lieblings-FF`s nach oben zu holen,auch wenn kein anderer zuletzt geschrieben hat.
In den Threads von zb. Mystery Angel,The little Girl,...wird von manchen Lesern auch zwei mal am tag gepostet,oder zumindest regelmäßig danach gefragt "wann es endlich weitergeht"obwohl diese Schreiber nun wirklich nicht selten posten.
Sollte keine Anschuldigung sein,sondern frage nur nach,ob ich vielleicht etwas falsch verstanden habe!!

*Nichtbösesein*:( ,Leelou

hallo Leelou
vorweg, wieso sollte ich böse sein?

original von Leelou
In den Threads von zb. Mystery Angel,The little Girl,...wird von manchen Lesern auch zwei mal am tag gepostet,oder zumindest regelmäßig danach gefragt "wann es endlich weitergeht"obwohl diese Schreiber nun wirklich nicht selten posten.

nun du hast recht, und meistens wenn es mir zu bunt wird schreibe ich auch was dazu, nur leider fehlt mir die zeit :confused: ... ich glaube du weisst genauso gut wie ich, wieviele leutz in diesen forum posten und das ist wirklich ne menge ^^""

original von Leelou
Wenn jemand am 20.4.,24.4.,2.5.und 10.5. ein Reply schickt ist das doch kein spam!!!

ohh... wenn wirklich soviel zeit zwischen den post liegt, dann ist es wohl ok! und muss mich wohl bei Sheila entschuldigen, sorry...

gruss kappei

Original geschrieben von Kappei
hallo Leelou
vorweg, wieso sollte ich böse sein?

ohh... wenn wirklich soviel zeit zwischen den post liegt, dann ist es wohl ok! und muss mich wohl bei Sheila entschuldigen, sorry...

gruss kappei

Entschuldigugn angenohmen!

Also ich glaub das war jetzt spamm :dodgy:

Weiß denn jemand was master malle ist? Und warum er/sie nicht mehr postet????

Zurück
Oben Unten