Latein Fc

Original geschrieben von AXBI
Ich hab ja auch im schriftlichen ne 1...
Aber ich hasse die Ausprache, das Land, meine Leherin...
Wenn ich vorlesen muss freut sich schon die ganze Klasse...naj ich nehms locker, aber nerven tuts trotzdem...:rofl:
ich wusste doch gleich es liegt am Lehrer^^
was machst du denn beim Lesen falsch?

Ich lese nie richtig Englisch...ein bisschen zu bayrisch glaub ich...:rofl:
Meine Leherin nennt das "Dödel-Englisch"...:rofl: Ach die Englischstunden sind immer so lustig...man kann ewig viel Schrott machen...:rofl:

Original geschrieben von AXBI
Ich lese nie richtig Englisch...ein bisschen zu bayrisch glaub ich...:rofl:
Meine Leherin nennt das "Dödel-Englisch"...:rofl: Ach die Englischstunden sind immer so lustig...man kann ewig viel Schrott machen...:rofl:
mmh ist das latein:nono:

aber gut

ich denke latein bietet da für mich mehr möglichkeite quatsch zumachen ich denke ich hatte im letzen schuljahr 2 mla die hausaufgaben und dann aus dem internet:rofl:

Bei uns hat Latein schon was gutes, denn wenn wir nächstes Frühjahr eine Studienfahrt machen, gehts nach Rom :lol2:

Original geschrieben von Merle01
Bei uns hat Latein schon was gutes, denn wenn wir nächstes Frühjahr eine Studienfahrt machen, gehts nach Rom :lol2:
ich will dann nach prag da gibts geile sachen aber das hat nicht smilatein zu tun

aber wieso farht ihr wenge latein anch rom=

Wir nehmen in unseren Texten immer so sachen mit den Römern durch und, weil die dort früher Lateingeschrochen haben. Die Leute, die französisch genommen haben fahren nach Paris

Original geschrieben von Lupanar

mmh ist das latein:nono:

aber gut

ich denke latein bietet da für mich mehr möglichkeite quatsch zumachen ich denke ich hatte im letzen schuljahr 2 mla die hausaufgaben und dann aus dem internet:rofl:
ich hatte auch manchmal die Hausaufgaben ausm Internet,fehlerfrei,goil^^die hatte die halbe Klasse von der gleichen Site :rofl:
@Lupa: ich weiß schon was du in Prag willst,du Schlawiner:rofl:

@lego:lass mich doch dahin

mmh ja aber bei mir ist das immer aufgefallen weil ich das imme aus dem internet ausgedruckt und so vorgelsen hab:rofl:

@lego:lass mich doch dahin

mmh ja aber bei mir ist das immer aufgefallen weil ich das imme aus dem internet ausgedruckt und so vorgelsen hab:rofl:
ich will dich ja gar net daran hindern, dahin zu gehen^^'
bei mir hat mans weniger gemerkt weil ich am Anfang als ich noch lateinbegeistert war mich sehr beteiligt hab und oft richtig aber bei ner mit ner 5 in Latein im Zeugnis ists schon n biiiiiisschen aufgefallen :rofl:

mmmh ja dasnn fällt das auf aber ich meld mich auch malncham im mündlichen weil sonst hätt ich da ne 5 aufen zeugniss also mahch ich das

mmmh ja dasnn fällt das auf aber ich meld mich auch malncham im mündlichen weil sonst hätt ich da ne 5 aufen zeugniss also mahch ich das
ja das ist ziemlich aufgefallen^^
ah dann würd ichs auch machen^^hattest du jetzt ne 4 im Zeugnis?
Kommst du jetzt nach den Ferien schon in die Elfte???

ja hab ne 4 gekrieg undsomit mein kleines latinum*stolzist*

ja inne elten kann ic mien mittleres klatinum kriegen

Besuchst du irgendeine besondere Schule für Sprachbegabte oder belegst du das Fach Latein schon lange-Ich meine, bekommt man mit dem Abi nicht (so meine Erfahrungen aus Berliner sicht) sein Latinum? Daß da irgendwas mit Elfte wäre, davon hab ich noch nix gehört :( ...

ja hab ne 4 gekrieg undsomit mein kleines latinum*stolzist*

ja inne elten kann ic mien mittleres klatinum kriegen
*klatsch* Lupi,ich muss dir mal was sagen. Ich bin ehrlich stolz auf dich. das ist mein voller Ernst. :)
hach ich kann es nicht unterdrücken...~~~~~~~>:rofl:
aber ich hab mir ehrlich Mühe gegeben! :kawaii:
@Mayrain: Lupi ist aufm ganz normalen Gym grade mit der Zehnten fertig.

genau aufen normalen gymnasium in niedersachensda sit das vllt etwas aners oder so ka

mmh lego ist stolz uaf mich das ist ja toll-sollte ich dich eignetlch in meine sig tunn?

mmh habt ihr in der 7-9 klasse auch son ein lateinbuch gehabt mein hises glaub ich coursus continuum

Was habt oder hattet ihr für Latein Bücher???
Wir haben Felix o.O der Name passt net O.o mit Latein glücklich :confused: Naja ich weiß net :confused2

mmh lego ist stolz uaf mich das ist ja toll-sollte ich dich eignetlch in meine sig tunn?
ja mach mal^^' es gibt doch bestimmt nicht viele,die stolz auf dich sind,oder? :goof: und wenn doch möcht ich auch in deine Sig :kawaii:
@Merle: cool endlich mal einer der das auch hat^^ wohnst du in Schleswig-Holstein?

@lego:bist ja ganz klien drin^^

@merle: wir haten bis zur neunte eins mit sonem markus der inne sonse frau verleibt war

Zurück
Oben Unten