Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siche rgibt es das ichhab jetz woich nach der 10 klasse ahb ihc das kleine nach der 11 das normlae und nach der 12 das großeOriginal geschrieben von Elora
Das ganz normale!! Es gibt doch kein großes oder kleines Latinum mehr!!
@beka: Ich helf dir beim Übersetzten!!tüdelü ich hab jetzt schon so lange Latein und kann immer noch nicht andersherum übersetzen!!
![]()
Original geschrieben von Lupanar
siche rgibt es das ichhab jetz woich nach der 10 klasse ahb ihc das kleine nach der 11 das normlae und nach der 12 das große
ach ja kann mir mal jmdn in der schulzeit wenn ich was übersetzen muss helfen ?^^![]()
Echt?? Bei usn gibt es das wirklich nicht!! Bei uns gibt es nur das normale Latinum!!siche rgibt es das ich hab jetz woich nach der 10 klasse ahb ihc das kleine nach der 11 das normlae und nach der 12 das große
ach ja kann mir mal jmdn in der schulzeit wenn ich was übersetzen muss helfen ?^^
*lol* Das is meine Bemerkung im Zeugnis. Aber hab noch ´ne 3 bekommen *wunder*Kathrins schrieftlichen Leistungen in Latein sind schwach ausreichend
Cicero hatten wa auch schon. jetzt grad hatten und werden wir auch noch in der 9. n bisschen haben: Cäsar und Augustus...Original geschrieben von Lupanar
mmh als letzens ham wa cicero aber das nächte schul jahr weß ich ncit
ich denke auch das nolle reicht