Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??????????????????Original geschrieben von AXBI
Hi !
Um was gehts grad ?
Will nich alles nachlesen !...![]()
bist dabeiOriginal geschrieben von SSJ4Trunks Z
??????????????????
ich auch
keine sorge ich versuchs einzuhaltenOriginal geschrieben von Lupanar
bist dabei
aber lass bitte solche sinnlosen doppelpost dia hat idr so oft gesagt das du denditknopf benutzen sollst will hier keine ärgermachen aber will auch cith das der fc geschlossen wird
das hier ist ein fanclub für leute der lateinschen spraceh hie ham nur lateiner etwas zusuchen die das uach können-ein weinig zumindestOriginal geschrieben von SSJ4Trunks Z
keine sorge ich versuchs einzuhalten
nems mir bitte nich übel
aber ab und zu passiert so was ist das ein Chat-dingsbums???
oder FF dingsbums`?
Ohhh...Original geschrieben von Lupanar
das hier ist ein fanclub für leute der lateinschen spraceh hie ham nur lateiner etwas zusuchen die das uach können-ein weinig zumindest
ja du spammer man könnte soas uach ne #m mod melden*gg*Original geschrieben von SSJ4Trunks Z
also tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Lupanar
@coby: das du kein latein kannst wundert mich cniht
bei mir ja auch nciht
aber die übersetzunge aus dem i-net brigen zum gut sein wirlklcih nichts da mit kann man das höchsten vortäuschen aber der lehrer siehts ja bei der arbeit immer
@lego:danke
ich hab keine Ahnung was du da redest aber scheint toll zu seinOriginal geschrieben von Mayrain
Mir gefiel die Story mit dem Fluß Styx, den Tantalus-Qualen und dem Rest der leidenden Sippe.
ja wir auch net lange und ausführlich ist aber schon net schlecht gewesen.Original geschrieben von Mayrain
Ja, das ha'm wa auch behandelt. Hab davon zwar nicht viel im Gedächtnis behalten, aber wir hatten's.
Original geschrieben von Legolas 2002
ja wir auch net lange und ausführlich ist aber schon net schlecht gewesen.
@Oolongbulma888: wir haben auch Bücher,die Felix heißen.
wusst ich gar net,dass in der Schweiz z.B. 2-3 4-5 is...jetzt bin ich schlauer!^^