Latein Fc

Original geschrieben von Lupanar
ok aber nciht alzuweti von latein abkommen wie es eben fast der fall war

@lego: wir nehem im untericht eher nur langweilige texte durch und versucehn dann darin einen sinn zuerkennen
okay Mann,du bist der Boss! :rofl: tschuldigung...^^
@lupo äh lupi: wir übersetzen eigentlich oft ganz neue Texte und lesen sie danach nochmal lateinisch...also jeder liest n Satz vor oder so,ist ganz lustig was manche da lesen^^

aha so einer bist du^^
wenn mein Kumpel liest lach ich auch oft bei dem Dussel^^aber is ja net ernst gemeint und er selbst muss auch lachen was er da immer fabriziert^^
ja klar bist du der Boss^^wer sonst?^^ du hast uns diesen wunderbaren FC geschenkt^^
na,weißt du denn,was requiescat in pacem heißt?^^ kleiner Tipp: die Abkürzung: R.I.P.^^

Sorry mit dem "hat"... Fehler...

Ich kenn da son Spruch über Eltern...Der erste Teil wird einem von den Eltern vermiest, der zweite von den Kindern...

Original geschrieben von Legolas 2002
aha so einer bist du^^
wenn mein Kumpel liest lach ich auch oft bei dem Dussel^^aber is ja net ernst gemeint und er selbst muss auch lachen was er da immer fabriziert^^
ja klar bist du der Boss^^wer sonst?^^ du hast uns diesen wunderbaren FC geschenkt^^
na,weißt du denn,was requiescat in pacem heißt?^^ kleiner Tipp: die Abkürzung: R.I.P.^^

ruhet in frieden
rest in piece

Öhhmmm. o.O habt ihr net Ferien????
Ich glaub das kann ich übersetzten aber nicht jetzt. Hab schon die Hälfte vergessen :D
Wir nehmen immer so texte, die auch mit Geschichte zu tun haben durch. Manchmal könnte ich echt einschlafen

Ich träum immer vor mich hin oder schreib Briefe oder les einen Manga :D
Wie lange habt ihr schon Latein??? Nach den Sommerferien beginnt mein drittes Schuljahr damit :dodgy:

Original geschrieben von Lupanar
@lego:sowas wie liebe das leben ,mama:rofl:
ne nich ganz :rofl: aber wenigstens hast du mal überlegt :rofl:
@Axbi: in der 6. hattet ihr schon 2. Fremdsprache???
Ich hab die 7. und 8. mit Latein hinter mir^^
@Lupi: oh du bist ja schon n alter Knacker :rotfl:

Original geschrieben von AXBI
An meinem Gym fängt man mit Latein an. die 2. is dann ab der 7. Englisch.
achso.
@Lupi: nee ich und frech :)
ich kenn keine Schule auf der zuerst Latein und dann ENG unterrichtet wird...naja doch jetzt schon^^'''''
@AXBI: wieso hasst du Englisch das ist doch wohl nichts anspruchsvolles oder liegts am Lehrer?

Ich hab ja auch im schriftlichen ne 1...
Aber ich hasse die Ausprache, das Land, meine Leherin...
Wenn ich vorlesen muss freut sich schon die ganze Klasse...naj ich nehms locker, aber nerven tuts trotzdem...:rofl:

Zurück
Oben Unten