Kommt alle mit

danke...:D
ich glaub ich mach das jetzt alleine weiter, wenn princes noch will, kann er jederzeit wieder einsteigen...
ich seh mal zu, dass ich heute abend weiterschreibe...:D

:dodgy:Möchte ja nicht nerven, aber: WARUM SAGE ICH DAS MIT DEM ARZT?? (Ich habe den Eindruck, dass ich da irgendwas nicht mitkriege:bawling: )

@Trunks das habe ich schon befürchtet :dodgy: aber ist doch gut, wenn wir leute damit unterhalten können:D und es ist mal was anderes :naughty:

@Javis weil ich dir doch in Espanol (ich krieg das Gekrissel über dem n nicht hin :dodgy: ) gesagt hab dass ich dich einbauen will, aber dann wusste ich nicht mehr wie, und Princes auch nicht, weil wir ja schon so viele leute drin haben, und dann ist mir dieser satz eingefallen, den jemand aus meiner klasse immer gesagt hat, wenns ein problem gab und dann hab mir gedacht, du könnstest das sagen, weil du doch immer so toll bist und eine lösung weisst :idea:

Original geschrieben von Freaky
@Javis weil ich dir doch in Espanol (ich krieg das Gekrissel über dem n nicht hin :dodgy: ) gesagt hab dass ich dich einbauen will, aber dann wusste ich nicht mehr wie, und Princes auch nicht, weil wir ja schon so viele leute drin haben, und dann ist mir dieser satz eingefallen, den jemand aus meiner klasse immer gesagt hat, wenns ein problem gab und dann hab mir gedacht, du könnstest das sagen, weil du doch immer so toll bist und eine lösung weisst :idea:

@Freaky

Weil Javis das doch nicht so gemeint hat und weil sie es ja auch ganz toll und lieb und großzügig von euch findet:kawaii: in dieser zweifellos nobelpreisverdächtigen FF aufzutreten und weil sie euch ja auch gut verstehen kann und das alles doch nicht so gemeint war und Javis gar nicht wusste, dass sie so von dir übelst admired wird:cool: und sich deswegen gottverdammt gebauchpinselt fühlt, sagt sie: Hey, Kind, Ich dachte schon, ich hätte da wieder eine subtile Anspielung auf unsere zerrüttete Gesellschaft im Globalisierungssumpf verpasst:D Du bist gut;)

Original geschrieben von Javis

@Freaky

Weil Javis das doch nicht so gemeint hat und weil sie es ja auch ganz toll und lieb und großzügig von euch findet:kawaii: in dieser zweifellos nobelpreisverdächtigen FF aufzutreten und weil sie euch ja auch gut verstehen kann und das alles doch nicht so gemeint war und Javis gar nicht wusste, dass sie so von dir übelst admired wird:cool: und sich deswegen gottverdammt gebauchpinselt fühlt, sagt sie: Hey, Kind, Ich dachte schon, ich hätte da wieder eine subtile Anspielung auf unsere zerrüttete Gesellschaft im Globalisierungssumpf verpasst:D Du bist gut;)

ich fühl mich verarscht :dodgy: dabei wollte ich dich mal reinlegen :dodgy:

ich sage nur: Ich finde dich toll! :dodgy:
ich sollte mal wieder nen neuen teil schreiben, hier wird nur noch gespammt...

ich sage nur: Ich finde dich toll! :dodgy:
ich sollte mal wieder nen neuen teil schreiben, hier wird nur noch gespammt...

Was soll diese Antisympathie (Antipathie...? Wen juckt´s:supergrin ) denn, Kind? War ich nicht immer gut zu dir (nein, nicht so, wie man jetzt denken könnte)?
Ich kann doch nichts dafür, wenn du zu faul bist, einen neuen Teil zu schreiben, den wir dann schlechtmachen können!!!
Javis ist heute enorm zickig;) , reizt sie nicht:saiyan:

Was soll diese Antisympathie (Antipathie...? Wen juckt´s:supergrin ) denn, Kind? War ich nicht immer gut zu dir (nein, nicht so, wie man jetzt denken könnte)?
Ich kann doch nichts dafür, wenn du zu faul bist, einen neuen Teil zu schreiben, den wir dann schlechtmachen können!!!
Javis ist heute enorm zickig;) , reizt sie nicht:saiyan:

ich sitz ja nicht so wie du den ganzen tag vorm pc :dodgy:
ausserdem ist mir das egal, ob du zickig bist oder nicht, dass fällt einem bei dir nicht weiter auf....
naja, vielleicht sollten wir wieder nett sein? aber ich glaube dafür ist es schon zu spät....die dunkle seite der macht hat schon besitz von mir genommen...:dodgy: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Leute macht weiter ....nicht aufhören ...jahh ...jahh ....oh jahhhh...genau so...

:dodgy: öh gut ....

wie gesagt das ist die nebulöseste ...chaotischste genialste FF dieses Forums ...nein ...der ganzen Welt *hust*

*fette schleim Spur hinterlässt*

der Doktor kommt auch bald ...

haschta la vista Hoschies *pengpeng*

war ich jetzt lustig ....hä??hä??
*tot*

ich sitz ja nicht so wie du den ganzen tag vorm pc :dodgy:
ausserdem ist mir das egal, ob du zickig bist oder nicht, dass fällt einem bei dir nicht weiter auf....
naja, vielleicht sollten wir wieder nett sein? aber ich glaube dafür ist es schon zu spät....die dunkle seite der macht hat schon besitz von mir genommen...:dodgy: :rofl:

Heute bin ich ja nicht zickig, heute bin ich schnuffig und lieb:kawaii: Ich bin so sanftmütig, dass überhaupt keine versuchte Mickerlingprovokanz von dir mein kosmisches Gleichgewicht aus der ewigen Ruhe bringen kann:scatter: Außerdem bin ich IMMER sehr nett und amable, claro que si:D Wie konnte ich bloß so fies und niederträchtig sein? Der Teufel muss von mir Besitz ergriffen haben... ich erinnere mich an nichts mehr... was ist all die Jahre geschehen?:supergrin

@vega und bulma : danke, danke:D
@Javis: Ich weiss nicht wovon du wieder redest, immer verwirrst du mich...
so, neuer teil, hab noch was vom alten dazugepackt, falls ihrs wieder vergessen habt...

Dende: Ich glaub ich leg ein Ei.
Dende legt ein Ei.
Ein ganz kleiner Dende erscheint.
Trunks: Wie süüüüüß!
Dende: Wenn ich sterbe, dann wirst du die Dragonballs neu erschaffen.
Vegeta: Und wie heisst der kleine Klon?
Dende: Ich nenne ihn: MINI-ME (na, schon mal Austin Powers gesehen?)
Freaky: Der Name ist ********!
Luke: Ach?
Piccolo: Ja, wenns sie sagt, wirds wohl stimmen! *zwinkert Freaky zu*
Freaky: Geh!
Winnie Puuh: Ich hab Hunger...
Freaky: Ich auch....
Son Goku: Muss ich jetzt was sagen?
Freaky: Lasst uns abhaun...
C3PO: Ihr könnt jetzt nicht gehen. Ihr müsst uns retten.
Luke:Ach?
R2D2 wackelt hin und her
Princes: Will der uns was sagen?
C3PO: Keine Ahnung, versteht ja eh keiner, und ich muss immer so tun, als könnte ich das übersetzen und alles nur, damit George Lucas den Kerl, der R2 kontrolliert nicht noch für seine Stimme bezahlen musste...Sonst hätte Luke auch kein Schwert haben können...
Vader: Es tut mir leid, mein Sohn, dass du das so erfahren musstest...
Luke: Ich verzeihe dir, Vater!
Vader: Ich liebe dich mein Sohn!
Luke:Ich dich auch Vater!
Luke&Vader heulen
Freaky: :dodgy:
Princes: Was machen wir eigentlich?
Javis: Ich analysiere es mal so: Wir stehen hier rum und reden über banale Dinge, während wir uns einen Plan überlegen könnten, wie wir Winnie Puuh besiegen...Ich konnte jedoch noch nicht herausfinden, wieso er uns nicht angreift. Die Zeit reichte nicht für alle Nachforschungen aus.
Freaky: :dodgy:
Robin: Winnie beobachtet schon die ganze Zeit über Princes.
Winnie :naughty: zu Princes.
Princes: Ich fühle mich bedroht.
Videl: Ich bin ja bei dir....
Son Gohan: :bawling: Und ich hatte sie doch fast rum.....
C3PO: Oje, Master Luke, ich glaube, Winnie wird wütend...
Luke: Oh, nein, was sollen wir tun???(ja, er kann mehr als nur heulen und Ach? sagen... )
Javis: Lasst uns Spanisch sprechen!
Freaky: :saiyan: Javis :smash:
Javis: :dead:
Trunks: Oh, nein, meine Geliebte...:bawling:
Javis: Ich liebe dich nicht! Und du mich schon gar nicht, haben wir uns verstanden?!
Trunks: OK
Winnie Puuh greift an.
Dende: Oh nein, das Publikum!
Vegeta: Hallooooooo ( wie bei Clueless) , wir haben kein Publikum, also halts Maul!
Darth Maul: Hallo meine Freunde!
Princes: Wir haben bald keinen Text mehr für die ganzen Rollen!
Freaky: :embarasse

ich hatte voll viele Smilies drin, aber ich musste die hälfte wegmachen, weils sonst nicht gepostet worden wäre...grrr...grummel...grrrr

Danke, zu liebenswürdig:dodgy: Aber bin ich wirklich so eine arrogante Klugsch... schalalaaa? Es tut mir ja sooo leid:bawling:! ich wollte doch nu-huuur...:bawling: :bawling: !!!
Der Teil mit Vader und Luke war süffisant:grlaugh: , und der Teil mit Winnie Puuh und Princes:rotfl: und Gohan und Videl:rofl: Deswegen nehme ich es dir auch nciht übel, dass ich:couto: , ich bin ja gleich wiederauferstanden:goody: Heeey, vielleicht bin ich ja der Messias! (Ja, ich bin wirklich ein bisschen arrogant:D )

: Aber bin ich wirklich so eine arrogante Klugsch... schalalaaa? ja :dodgy:
Heeey, vielleicht bin ich ja der Messias! nein :dodgy: (Ja, ich bin wirklich ein bisschen arrogant:D jepp, endlich hast auch du es eingesehn...)

Trotzdem danke fürs Lob..:D

Zurück
Oben Unten