Kommt alle mit

Nein, DU sollst sie mit PMs bombadieren und fragen, was sie wollen... Ach was, so viel Mühe würde ich mir auch nicht machen.
.....:stareup:hmmmmm, hmmmm:stareup:... ich warte dann... hmm...

Du könntest Darth Vader die Maske abnehmen und Anakin könnte rauskommen und Striptese(oder so) tanzen :naughty: ähm... ich meine nun ja *versucht sich da wieder rauszureden* nun also ähm nun ja... was soll ich sagen du könntest aber auch das mit den Schönheitsköniginnen machen machen. Trunks in Explosiv *hehe*

krass wie eh und je ....
...ist das normal das ich fast jedes mal wenn ich euer Zeugs lese fast nen Herzinfarkt vor lachen kriege :D (das war ein Lob ....*hust* )

Jaaa, und wir:beerchug: uns voll, bis wir das Nirvana erreicht haben und sehr inspiriert sind!:D
Jetzt is Freaky bestimmt wieda saua:rolleyes:

Original geschrieben von Javis
Jaaa, und wir:beerchug: uns voll, bis wir das Nirvana erreicht haben und sehr inspiriert sind!:D
Jetzt is Freaky bestimmt wieda saua:rolleyes:

Hm, frag mich, wann ich das letzte mal sauer war, weil du sowas gesagt hast^^:beerchug: aber nur mit Heineken^^ ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber heisst es: donde César vive oder donde vive César? (vielleicht geht ja auch beides, wegen dem Kontext?)

jetzt mach mich doch nich mit dem funzligen Spanisch bekloppt!!!:mad:
Dónde vive César... Wie wär´s gleich mit einer Übung?

Ayer Trunks se cambió en un Supersaiyajin y juntó con su padre Vegeta que tuvo que discutir algunas problemas del encuentro muy periculoso con Cell. Fueron a casa de Son-Goku y comieron unas cochinas que estuvieron muerto la semana pasada...
Das nenn ich einen Lektionstext:cool: Bin ja so stolz auf mich...:dodgy:

Geht es da um Vegeta und Trunks, die Probleme im Bezug auf Cell besprechen und dann zu Son Goku gehen und irgendwas essen, dass schon verfault ist? (seit der vergangegen Woche?)
Ich wär froh, wenn du meine Frage beantworten könntest, doer weisst du es nicht?

Natürlich weiß ich, worum es geht:mad2: Ih habe dieses Meisterwerk der modernen Literatur selber verfasst!!
Übersetzung:
Gestern verwandelte sich Trunks in einen Supersaiyajin und traf sich mit seinem Vater Vegeta, der einige Probleme über die gefährliche Begegnung mit Cell besprechen musste. sie gingen zu Son-Goku nach Hause und aßen ein paar Schweinchen, die die Woche davor getötet wurden...
Eigentlich müsste da Plusquamperfekt hin, und außerdem heißt es "algunos problemas"... Naja:dodgy: Dein Textverständnis hat mich überzeugt*rumklugscheißer*:D

Natürlich weiß ich, worum es geht:mad2: Ih habe dieses Meisterwerk der modernen Literatur selber verfasst!!
Übersetzung:
Gestern verwandelte sich Trunks in einen Supersaiyajin und traf sich mit seinem Vater Vegeta, der einige Probleme über die gefährliche Begegnung mit Cell besprechen musste. sie gingen zu Son-Goku nach Hause und aßen ein paar Schweinchen, die die Woche davor getötet wurden...
Eigentlich müsste da Plusquamperfekt hin, und außerdem heißt es "algunos problemas"... Naja:dodgy: Dein Textverständnis hat mich überzeugt*rumklugscheißer*:D
die frage meinte ich nicht, sondern die mit César^^ (die hab ich vorher gestellt) naja, is ja jetzt auch egal

No comprendo nada ...es terrible ...manana escribamos un test (?) en espanol pero no aprendo nada ....soy muerto ...

und welches Wort ich mir auch net merken kann is: esposo .....argh espooooooosooo !!!

wie lang lernt ihr schon Spanisch ....
...ich lerns schon äh....ca. 3 Jahre ...o...O (und ich kann nix )

dazu sag ich nur: Waschmaschinen leben länger mit .......na wie geht's weiter .....
(is mir grad so eingefallen
:p )

hasta luego muchachos !!!

PS: kennt ihr das Lied borriquito ....des is soo geil ...
:p

Son en la primera clase de espanol... pero son chicas muy inteligentes y sufisantes:supergrin Entonces aprenden mucho con una rapidad imensa - oder so...:dodgy:

Un parte nuevo^^ (ja, ich kanns auch...ein wenig...)
Ich habe mich dafür entschieden, dass wir prominente Menschen durch meine Charas ersetzen und sie dann gemeinsam die Weltherrschaft an sich reissen können^^

Javis: Ich habe eine Idee!
Princes: Nicht schon wieder!
Javis: Oh, doch!
Freaky: Hör doch auf!
Javis: Dar-
Piccolo: Nein
Javis: Ich-
Luke: Ach?
Javis: Mei-
R2D2: Tusch!
Mini-Me: Ich glaube ihr habt mich vergessen!
Freaky: Sorry, dich übersieht man so leicht...
Trunks: Lasst uns tanzen!
Alle tanzen.
Princes: Was solln das? Das ist doch irgendwie..., ne?
Javis:Jetzt hört mir doch mal zu! (wow, sie darf ausreden)
Freaky: Ok, Javis, rede! Du hast 2 Minuten.
Javis: Also, ich wollte nur mal sagen, dass ich jetzt weiss-
Freaky: Ok, Zeit ist um!
Javis: Aber-
Piccolo: Ihr Wort gilt in diesem Lande, das Wort der Herrscherin.
Javis: Jetzt spinnt Freaky total, so einen Mist zu schreiben!
Vega: Hóla!
Princes Och nö, jetzt lass den Scheiss!
Vega: :bawling:
Javis: Was machen wir denn jetzt? Na, das sollten sich ja hier alle ausdenken... Keine Ahnung. Hat einer ne Idee?
Javis: Ja, wir könnten doch-
Freaky: Niemand? Ok, dann nicht, dann machen wir weiter wie zuvor!
Javis: Aber-
Freaky: Habt ihr auch so ein piepen im Ohr?
Princes: Und ich dachte ich hätte mir das Wattestäbchen wieder zu weit eingeführt^^
Alle: :dodgy:
Darth Vader: Wo ist eigentlich Trunks?
Vegeta: Der ist mit seiner Mutter nach Hause um einen Platz für seine Trophäe zu suchen...
Freaky: Son Goku, ruf mal bei der Capsule Corp. an und sag denen, die sollen sofort hierher sonst rappelts in der Kiste!
Son Goku ruft Bulma an, jemand nimmt ab.
Stimme: Hi, willkommen Süßer, du bist bei 0180-Jenny- Was kann ich für dich tun, Darling? Ja, ich bin so richtig heiß auf dich!
Son Goku: Bulma, bist du das? Du sollst her kommen.
Telefon: tuut tuut tuut
5 Minuten später sind Bulma und Trunks wieder da...:dodgy:
Trunks trägt ein Outfit wie John Travolta in Saturday Night Fever.
Alle: :rofl:
Trunks: :bawling: Mama meinte, ich seh totschick darin aus, aber alle lachen nur....
Auf einmal ertönt im Hintergrund die Melodie zu Saturday Night Fever. Trunks singt und tanzt^^
Princes dreht die Musik ab.
Princes: Jetzt ist aber genug! Sieh zu, dass hier wirklich was passiert. Ich glaube Javis hatte eine Idee. Ich bin dafür, dass wir sie mal anhören.
Freaky: Na gut ...
Javis: Danke, also meine Idee war es-
Yoda: Mich lehren reden?
Luke: Mich zu knuddeln?
Freaky: Gucken, wie viele Mentos ich essen kann? *sich den Mund mit Mentos vollstopft*
Princes: Uns Frisuren wie Trunks machen, damit wir alle bei der nächsten Schönheitswahl gewinnen?
Vader: Mir endlich einen tierfreundlichen Anzug kaufen? Für das Leder mussten 28 kleine Ferkelbabys sterben :bawling:
Son Goku: Noch mal bei Bulma anrufen? *lechz*
Piccolo: Nachsehen, ob ich kleine Augen in den Fühlern hab?
Homer: Herausfinden, warum jemand, der so wenig Haare hat wie ich, so viele Läuse hat?
Javis: Nein, meine Idee war es, die Weltherrschaft an uns zu reissen! :D
Freaky *spuckt die Mentos aus*:facepuke: Du miese kleine..... :saiyan: :smash:

So, soll ich so weiter machen?
Mehr bei der nächsten Episode von Die DBZ Theater-AG

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Der Teil war klasse!
Ähm, eurer Gespräch ist lustig, auch wenn ich kein Wort Spanisch kann.:lol2:
Schreibt einfach weiter! :laugh:

Nicht ganz so gut wie der letzte Teil davor, aber immer noch ziemlich gut:confused: Vielleicht finde ich das auch nur, weil ich den Teil mit Trunks´ Discoshow schon kannte... Das war das absolute Highlight:rofl: :rotfl:

Nicht ganz so gut wie der letzte Teil davor, aber immer noch ziemlich gut:confused: Vielleicht finde ich das auch nur, weil ich den Teil mit Trunks´ Discoshow schon kannte... Das war das absolute Highlight:rofl: :rotfl:
naja, kritik ist mir aber eigentlich auch ganz lieb :D

Zurück
Oben Unten