Kommt alle mit

*fast in vegas ausschnitt fall*ups ähm ja hehe
war spitze aber finds schade das du aufhörst
freu mich schon auf deine neue FF
stolz in der ff gewesen zu sein?ja klar besonders zum schluss*sabber*:D

Ich habe mich sehr gefreut das ich bei dieser FF dabei sein durfte. Ich fühle mich geehrt.
Schde das es der letzte Teil ist
Aber du schreibst ja ne neue FF freu mich schon drauf

*baaaaaaaaaaaaaaaaaaawling*
Das war ja sooo schöööööön :bawling:
Ich hab Vegeta fast nackt gesehen!!!!
JAAAA!! Dieses Ende war absolut nach meinem Geschmack....Kartoffelbrei(mjam)!!!!!
schade Freaky-Hühnchen-Meisterin, dass du schon aufhörst....werde ich jetzt Mini-Me, Vegeta, Vader, ... nicht mehr wiedersehen?!!*trauer*...na egal ...die braucht eh keiner :D *aufhört zu trauern*

ICH ZÄHLE DIE SEKUNDEN BIS DEINE NEUE FF BEGINNT!!!!

*Freaky drückt, so dass ihr die Luft wegbleibt* :rolleyes:

@SSJ: Beherrsch dich :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von vega
*baaaaaaaaaaaaaaaaaaawling*
Das war ja sooo schöööööön :bawling:
Ich hab Vegeta fast nackt gesehen!!!!
JAAAA!! Dieses Ende war absolut nach meinem Geschmack....Kartoffelbrei(mjam)!!!!!
schade Freaky-Hühnchen-Meisterin, dass du schon aufhörst....werde ich jetzt Mini-Me, Vegeta, Vader, ... nicht mehr wiedersehen?!!*trauer*...na egal ...die braucht eh keiner :D *aufhört zu trauern*

ICH ZÄHLE DIE SEKUNDEN BIS DEINE NEUE FF BEGINNT!!!!

*Freaky drückt, so dass ihr die Luft wegbleibt* :rolleyes:

@SSJ: Beherrsch dich :naughty:
*ganz in den ausschnitt reinfall*hui kuschlig warm:naughty:

schaaade,die ff in der ich als sexistisch ,notgeil und bisexuel ( :confused2 ) dargestellt wurde nimmt ein ende :bawling:
naja es hat mich gefreut ein teil dieser süffisanten story zu sein ;)
mal sehn wie die neue ff wird^^

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

*ganz in den ausschnitt reinfall*hui kuschlig warm:naughty:

aaargh ich sagte doch beherrsch dich!!!!
zur Strafe: *ihn mit ihrem Busen zerquetscht und dann mit den Tittenraketen abschiesst* ....jajaja das kommt davon ..:D
...aber für dich war es gewiss ein schöner Tot *gg*

@all: Leute!!! Lebt wohl ...bis wir uns eines Tages, wenn Freaky ihre zweite FF startet wieder sehen ...es war schön mit euch ...:bawling: ...lol :D

Original geschrieben von vega

aaargh ich sagte doch beherrsch dich!!!!
zur Strafe: *ihn mit ihrem Busen zerquetscht und dann mit den Tittenraketen abschiesst* ....jajaja das kommt davon ..:D
...aber für dich war es gewiss ein schöner Tot *gg*

@all: Leute!!! Lebt wohl ...bis wir uns eines Tages, wenn Freaky ihre zweite FF startet wieder sehen ...es war schön mit euch ...:bawling: ...lol :D
*wieder aufsteht und geht**ihr vorher aber in den hintern tret*
bin unsterblich weil Freaky mich gemacht hat*ihr dafür dank*:kawaii:
*auf nächste ff wart*:D

Bearchen ...seh ich da Gefühle ?!!!....Komm lass uns zusammen heulen...oder lieber nicht ...sonst schmeisst uns das Hühnchen noch wegen spammens raus!!!
Bis denne ...irgendwann!!!!

*g* du hast es schon wieder falsch geschrieben....

ähm, ich? gefühle? nie... ok, ab und zu mal.... wenn ich nicht gerade die weltherrschaft haben will....ähm, ich muss wech..
Bis denn denn...

Ohh ..mischt ....
BAERCHEN...oder auch gummibärchen :D
Ich wusste doch das unter deiner harten Schale *lach* ein butterweicher Kern schlummert!! *ihm durch die Haare wuschelt*
Weltherrschaft?? :goof:
Kennst du 'Pinky und Brain' ?? *ggg*

Bis denn denn denn ...

ach ja: FREAKY??? Sagst du uns allen bescheid wenn du deine Story postest?? (per PM ? )

ja, ich schreib dann hier rein, dass ich sie poste, bin noch auf seite 10 oder so, also dauerts noch....vega, warum bist du nicht bei icq online?

gut zu wissen....
ähm, ICQ?? warum sagt mir hier keiner das ihr ICQ habt... immer werd ich ausgeschlossen..... menno...

@vega
natürlich kenne ich Pinky und Brain.. eine der besten Zeichentrickserien überhaupt

Zurück
Oben Unten