Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Freaky
@Javis weil ich dir doch in Espanol (ich krieg das Gekrissel über dem n nicht hin) gesagt hab dass ich dich einbauen will, aber dann wusste ich nicht mehr wie, und Princes auch nicht, weil wir ja schon so viele leute drin haben, und dann ist mir dieser satz eingefallen, den jemand aus meiner klasse immer gesagt hat, wenns ein problem gab und dann hab mir gedacht, du könnstest das sagen, weil du doch immer so toll bist und eine lösung weisst
![]()
Original geschrieben von Javis
@Freaky
Weil Javis das doch nicht so gemeint hat und weil sie es ja auch ganz toll und lieb und großzügig von euch findetin dieser zweifellos nobelpreisverdächtigen FF aufzutreten und weil sie euch ja auch gut verstehen kann und das alles doch nicht so gemeint war und Javis gar nicht wusste, dass sie so von dir übelst admired wird
und sich deswegen gottverdammt gebauchpinselt fühlt, sagt sie: Hey, Kind, Ich dachte schon, ich hätte da wieder eine subtile Anspielung auf unsere zerrüttete Gesellschaft im Globalisierungssumpf verpasst
Du bist gut
![]()
ich fühl mich verarschtdabei wollte ich dich mal reinlegen
![]()
ich sage nur: Ich finde dich toll!
ich sollte mal wieder nen neuen teil schreiben, hier wird nur noch gespammt...
Was soll diese Antisympathie (Antipathie...? Wen juckt´s) denn, Kind? War ich nicht immer gut zu dir (nein, nicht so, wie man jetzt denken könnte)?
Ich kann doch nichts dafür, wenn du zu faul bist, einen neuen Teil zu schreiben, den wir dann schlechtmachen können!!!
Javis ist heute enorm zickig, reizt sie nicht
![]()
ich sitz ja nicht so wie du den ganzen tag vorm pc
ausserdem ist mir das egal, ob du zickig bist oder nicht, dass fällt einem bei dir nicht weiter auf....
naja, vielleicht sollten wir wieder nett sein? aber ich glaube dafür ist es schon zu spät....die dunkle seite der macht hat schon besitz von mir genommen...![]()
![]()
: Aber bin ich wirklich so eine arrogante Klugsch... schalalaaa? ja![]()
Heeey, vielleicht bin ich ja der Messias! nein(Ja, ich bin wirklich ein bisschen arrogant
jepp, endlich hast auch du es eingesehn...)