Saiyajin-Girl01
Member
Hey, ich will wissen was passiert wenn Winni Puh angreift
Schreib weiter!!! (Ganz im ernst, wie oft hast du diesen Satz schon gehört?
)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Freaky
Trotzdem danke fürs Lob..![]()
Original geschrieben von Saiyajin-Girl01
Hey, ich will wissen was passiert wenn Winni Puh angreiftSchreib weiter!!! (Ganz im ernst, wie oft hast du diesen Satz schon gehört?
)
und ich hätte dich gefeuert...Original geschrieben von Javis
Wie gnädigIch hätte dich zum Erzengel befördert...
und ich hätte dich gefeuert...![]()
Original geschrieben von Javis
Das ist unlogisch - wie kann ein Arbeitnehmer den Arbeitgeber feuern?Trotzdem charmant...
Mach mal weiter! Vielleicht findest du ja noch einen Muser (=männl. Muse) zur Inspiration![]()
ich kann alles
ich schreib weiter, wenn Princes sich entschieden hat, ob er den nächsten teil schreiben will...wenn ers bis freitag nicht macht, kommt ein neuer teil von MIR!
(heute mal keine Smilies)
Original geschrieben von vega
Jahhh mal wieder super Teil ....!!!!!!
...nur die Stelle mit Gohan und Videl hab ich nicht verstanden *am Kopf kratzt*....und den Rest irgendwie auch nicht... o...O...
nein warn Witz *lachhust* den Rest hab ich schon verstanden ....nur das mit Gohan und .......*rumflenn*
Also, Videl ist in Princes verknallt und Gohan steht ( wie in der Serie) auf Videl. Da hätten wir schon ein Problem...
Hey, warum hast du gerade da aufgehört?Der Teil war einer der besten - auch wenn ich feststelle, dass ich immer das unappetitliche Großmaul bin
Ich wi-hill nicht, dass der tuntige Trunks mich anma-ha-wahacht
(Nein, lass so, ich finde es lustig, außerdem bin ich ja tolerant
)
Másch, másch!
Ich bin froh über deine Toleranz.Ich versuche nur dich so darzustellen, wie ich dich kennen gelernt habe^^ (oh, ich glaube das gibt Ärger, aber ich habe keine Angst vor Javis)
Aber vielleicht habt ihr ja auch selber ein Idde, wie es weitergehn könnte, kann auch was ganz anderes sein, muss nix mit der Weltherrschaft zu tun haben...Man bin ich wieder faul, ich hab aber immer noch tolle Ideen^^
Mehr bei der nächsten Episode von Die DBZ- Theater-AG
Ich fände es einfach toll, wenn Kaworu in einem weißen Kleidchen käme und anfangen würde, herumzuhüpfen, die Lyra zu spielen und dabei im Stimmbruch "Y.M.C.A." zu singen
: ... Aber das ist ja eine DB-FF
![]()
Macht doch, was ihr wollt!! Meinetwegen wird Trunks Apostel und macht die Engel alle an, aber streng mal endlich dein faules Hirn an, Kind!!!
(Wenn Trunks Apostel wird, dann bin ich in der Hölle und leite die Folterabteilung:devil )
Hóla Leute!
Darf ich euch daran erinnern, dass es von euch abhängt, ob und was ich weiterschreibe? Ich meine, ihr könnt auch einfach sagen :"Freaky, lass den Scheiss!" und ich lass es sein![]()
Bombadier sie alle mit PMIch würde das machen... Aber ich finde, dass du den Scheiss auf jeden Fall weiterschreiben solltest und
deshalb ganz lieb zurück.