Kommt alle mit

Original geschrieben von Saiyajin-Girl01
Hey, ich will wissen was passiert wenn Winni Puh angreift:D Schreib weiter!!! (Ganz im ernst, wie oft hast du diesen Satz schon gehört?;) )

schon ziemlich oft, aber 1. ich hab nicht viel zeit (standartausrede)
2. wenn ich zuviel davon schreibe wirds langweilig
3. dauerts lange bis mir wieder was einfällt...:rolleyes: :D
aber ich geb mir ja mühe:bawling:

Original geschrieben von Freaky

und ich hätte dich gefeuert...:D

Das ist unlogisch - wie kann ein Arbeitnehmer den Arbeitgeber feuern?:confused2 Trotzdem charmant...
Mach mal weiter! Vielleicht findest du ja noch einen Muser (=männl. Muse) zur Inspiration:naughty:

Original geschrieben von Javis

Das ist unlogisch - wie kann ein Arbeitnehmer den Arbeitgeber feuern?:confused2 Trotzdem charmant...
Mach mal weiter! Vielleicht findest du ja noch einen Muser (=männl. Muse) zur Inspiration:naughty:

ich kann alles

ich schreib weiter, wenn Princes sich entschieden hat, ob er den nächsten teil schreiben will...wenn ers bis freitag nicht macht, kommt ein neuer teil von MIR!
(heute mal keine Smilies)

ich kann alles

ich schreib weiter, wenn Princes sich entschieden hat, ob er den nächsten teil schreiben will...wenn ers bis freitag nicht macht, kommt ein neuer teil von MIR!
(heute mal keine Smilies)

Wääääh... keine Smileys:bawling: *ultraschnief*

Jahhh mal wieder super Teil ....!!!!!!

...nur die Stelle mit Gohan und Videl hab ich nicht verstanden *am Kopf kratzt* :confused: ....und den Rest irgendwie auch nicht... o...O...
nein warn Witz *lachhust* den Rest hab ich schon verstanden ....nur das mit Gohan und .......*rumflenn*

Original geschrieben von vega
Jahhh mal wieder super Teil ....!!!!!!

...nur die Stelle mit Gohan und Videl hab ich nicht verstanden *am Kopf kratzt* :confused: ....und den Rest irgendwie auch nicht... o...O...
nein warn Witz *lachhust* den Rest hab ich schon verstanden ....nur das mit Gohan und .......*rumflenn*

Also, Videl ist in Princes verknallt und Gohan steht ( wie in der Serie) auf Videl. Da hätten wir schon ein Problem...

Also, Videl ist in Princes verknallt und Gohan steht ( wie in der Serie) auf Videl. Da hätten wir schon ein Problem...

Oh, es wird dramatisch:rolleyes2 Ich weiß nicht, ob ich so viel Tragik verkraften kann:D

Hey, warum hast du gerade da aufgehört?:kaioken: Der Teil war einer der besten - auch wenn ich feststelle, dass ich immer das unappetitliche Großmaul bin:dodgy: Ich wi-hill nicht, dass der tuntige Trunks mich anma-ha-wahacht
:bawling: (Nein, lass so, ich finde es lustig, außerdem bin ich ja tolerant:naughty: )
Másch, másch!

Hey, warum hast du gerade da aufgehört?:kaioken: Der Teil war einer der besten - auch wenn ich feststelle, dass ich immer das unappetitliche Großmaul bin:dodgy: Ich wi-hill nicht, dass der tuntige Trunks mich anma-ha-wahacht
:bawling: (Nein, lass so, ich finde es lustig, außerdem bin ich ja tolerant:naughty: )
Másch, másch!

Ich bin froh über deine Toleranz.:D Ich versuche nur dich so darzustellen, wie ich dich kennen gelernt habe^^ (oh, ich glaube das gibt Ärger, aber ich habe keine Angst vor Javis)

Ich bin froh über deine Toleranz.:D Ich versuche nur dich so darzustellen, wie ich dich kennen gelernt habe^^ (oh, ich glaube das gibt Ärger, aber ich habe keine Angst vor Javis)

Ja, nur zu, schlage mich. Streue Salz in meine Wunden, schlage mich, morde mich doch wenn du kannst, DEMÜTIGE MICH:mad2:!!!! MACH DOCH!!! Du kannst mich:couto: und:rough:, aber mein Geist ist stolz, mein Wille ist unbeugsam, und außerdem will ich wissen, was diese besondere, sagenumwobene, fundamentale und zweifelsohne welterschütternde Frage ist, deshalb warte ich noch ein bisschen mit meiner Rache:sagrin::
(Ich bin nicht böse, kann nicht böse sein, ich bin Pazifistin, weil man mich sonst hingerichtet hätte. Ich trage die Narben einer schweren Kindheit in meinem Rückenmark und werde Freaky damit nerven, bis ich meine Stunden beim Psychater mit von ihr erpressten Geldern bezahlt habe:bigsquare Oh, und nebenbei werde ich alle nerven, die ich hier nerven will:biglaugh: Ich bin sooooo... Sagt es mir...)

danke an alle beiträge^^ auch an Javis... :D
So, neuer Teil

Freaky: Nein, die Frage lautet:
Son Goku: Oh, nein! Was sollen wir bloß tun???
Freaky: Ja, so ungefähr....:dodgy:
Piccolo: Gnaa, krrrrr, gäereaä (das Geräusch, dass er immer macht ^^ )
Princes: Stimmt, was machen wir jetzt?
Trunks: Wir könnten eine Schönheitskönigin wählen!
Darth Maul: Wir könnten springen und tanzen und dass alles im Kreis!
Vader: Wir könnten eine eigenen Geheimsprache erfinden!
Javis: Wir könnten Chewies Fell flechten!
Freaky: Wir könnten die Weltherrschaft an uns reissen!
Princes: Oder uns ein paar Heftchen kaufen! *lechz*
Vegeta: Versuchen, unsere Beinhaare mit Pinzetten auszuzupfen!
C3PO: Mir ein paar Geschlechtsteile dran montieren!
Son Goku: Versuchen, einen Affen zu fangen und ihm beibringen, wie man auf Komando rülpst!
Luke: Endlich einen richtigen Text für mich schreiben!
Freaky: Nein...:dodgy: aber der Rest ist ok, also, lasst uns mit der Schönheitskönigin anfangen! Wer hat kein rosa-Satinkleid?
Javis: :bawling:
Alle bis auf Javis ziehen sich rote Satinkleider an. Trunks gewinnt, Luke wird zweiter und R2D2 dritter....(Tja, auch wenn es eine Frauenwahl war, gewinnen mehr oder weniger männlichen Geschöpfe die Wahl...:dodgy: )
Nachdem auch der Rest dieser Taten ausgeführt worden ist, waren alle damit beschäftigt, einen Plan zu fassen, wie man doch die Weltherrschafft an sich reissen könnte. Hier sind nun 3 Vorschläge, wie der Plan aussehen könnte, wählt ab:
Einmal dadurch, dass alle Nachrichtensprecherinnen durch die Schönheitsköniginnen ersetzt werden, so dass sie das Unheil verkünden können, oder doch lieber durch den Magier Luke Potter...Aber vielleicht habt ihr ja auch selber ein Idee, wie es weitergehn könnte, kann auch was ganz anderes sein, muss nix mit der Weltherrschaft zu tun haben...Man bin ich wieder faul, ich hab aber immer noch tolle Ideen^^

Mehr bei der nächsten Episode von Die DBZ- Theater-AG

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht habt ihr ja auch selber ein Idde, wie es weitergehn könnte, kann auch was ganz anderes sein, muss nix mit der Weltherrschaft zu tun haben...Man bin ich wieder faul, ich hab aber immer noch tolle Ideen^^

Mehr bei der nächsten Episode von Die DBZ- Theater-AG

Ich fände es einfach toll:dodgy:, wenn Kaworu in einem weißen Kleidchen käme und anfangen würde, herumzuhüpfen, die Lyra zu spielen und dabei im Stimmbruch "Y.M.C.A." zu singen:sagrin:: ... Aber das ist ja eine DB-FF :D
Macht doch, was ihr wollt!! Meinetwegen wird Trunks Apostel und macht die Engel alle an, aber streng mal endlich dein faules Hirn an, Kind!!!
(Wenn Trunks Apostel wird, dann bin ich in der Hölle und leite die Folterabteilung:devil )

Ich fände es einfach toll:dodgy:, wenn Kaworu in einem weißen Kleidchen käme und anfangen würde, herumzuhüpfen, die Lyra zu spielen und dabei im Stimmbruch "Y.M.C.A." zu singen:sagrin:: ... Aber das ist ja eine DB-FF :D
Macht doch, was ihr wollt!! Meinetwegen wird Trunks Apostel und macht die Engel alle an, aber streng mal endlich dein faules Hirn an, Kind!!!
(Wenn Trunks Apostel wird, dann bin ich in der Hölle und leite die Folterabteilung:devil )

du und deine ideen...:dodgy: mal gucken, was sich da einrichten lässt^^:D

Hóla Leute! :wavey:
Darf ich euch daran erinnern, dass es von euch abhängt, ob und was ich weiterschreibe? Ich meine, ihr könnt auch einfach sagen :"Freaky, lass den Scheiss!" und ich lass es sein:dodgy:

Hóla Leute! :wavey:
Darf ich euch daran erinnern, dass es von euch abhängt, ob und was ich weiterschreibe? Ich meine, ihr könnt auch einfach sagen :"Freaky, lass den Scheiss!" und ich lass es sein:dodgy:

Bombadier sie alle mit PM:bigsquare Ich würde das machen... Aber ich finde, dass du den Scheiss auf jeden Fall weiterschreiben solltest und :xyxwave: deshalb ganz lieb zurück.

Bombadier sie alle mit PM:bigsquare Ich würde das machen... Aber ich finde, dass du den Scheiss auf jeden Fall weiterschreiben solltest und :xyxwave: deshalb ganz lieb zurück.

danke danke :dodgy:
warum sollen mich alle mit PMs bombadieren? :confused2:

Zurück
Oben Unten