So, ich sprach heute mir Princes und wird beschlossen, wer welcher Rolle zu geteilt wird...Ferner beschlossen wir, den weiteren Verlauf dieser Erzählung...
Also, ich begehre euch erst einmal einen kurzen Ausschnitt aus dem „Casting“ zu geben...
Darth Vader spricht für die Rolle von dem Wasserkönig vor: Verbünde dich mit mir! Zusammen werden wir als Nichte und Onkel die Welt regieren!
Brain: Welt regieren? Hat da grad einer Welt regieren gesagt?
Robin: Batcomputer: ÜBERPRÜFE AUSSAGE: WELT REGIEREN!
Brain: Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
Pinky: Ich glaub schon Brain, aber wie kriegen wir die 7 Zwerge dazu, Nylons zu tragen?
ChiChi: Aaahhh Ungeziefer!
Freaky: Ihr miesen kleinen...!Scherrt euch hier weg...Wir haben doch schon längst alle unnötigen Nebencharaktere rausgeworfen!!!
Pinky&Brain:Oje!
Princes: Sorry Vader, Mach weiter..
Vader: Oh, ich vergebe dir sehr gerne...Wir sollten schließlich alle mal ein wenig netter zu einander sein und auch mal die Liebe regieren lassen...
Freaky: Deine 2 Minuten sind abgelaufen, der nächste bitte!
Son Goku und Vegeta spielen Ritter und Undine (in der Reihenfolge, hehe):
Vegeta: Ich, ich heisse Undine.
Son Goku: Ein, äh, schöner Name...Ja
Vegeta: Hans und Undine, es gibt keine schöneren Namen auf der Welt, nicht wahr?
Son Goku: Oder Undine und Hans.
Vegeta: Du Volltrottel! DU SOLLST AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN! ES HEISST HANS UND UNDINE! ICH HASSE DICH! IMMER MACHST DU ALLES KAPUTT!....immer machst du alles kaputt...
Vegeta muss von der Bühne getragen werden, Son Goku hat Hunger, Freaky wird ganz langsam blond....
Princes: Aha, ja, sehr schön....DIE NÄCHSTEN BITTE!
R2D2 und C3PO als Nutten Nixe und Ritter( auch in dieser Reihenfolge....)
R2D2: Peep, düdeldüdeldüüüüd!
C3PO:Wie?
R2D2: TufftatadaTufftatada, tuff tuff tuff (Tusch)
C3PO:Was sagst du?
R2D2: nananananana BATMAN....
C3PO: Dich küssen? Warum sollte ich dich küssen, du umgedrehter Mülleimer?
R2D2:* spielt die Titelmelodie von den Simpsons ab*
C3PO: Nein, solche Schweinereien....Verschwinde aus meinem Blickfeld, du Jukebox!
Freaky: Ich ertrag das nicht mehr!

Ich gebe euch Rollen, die zu euch passen würden!
So, Vegeta, du bist der Ritter.
Son Goku und Vegeta: Och menno....
Vegeta: Aber ich wollte doch das Kleid tragen, dass Bulma mir genäht hat....ICH HASSE DICH! Immer macht ihr mir alle alles kaputt....

Freaky: Hm, ja, ok, komm, hau ab und üb deinen Text!
Freaky und Princes lesen den Rest der Besatzung vor. Danach schauen sie zu, wie alle Proben.
Freaky sieht Trunks und Vegeta...Trunks spricht Undine...
Trunks: Wen hast du aufgegeben für mich?
Vegeta: Nichts...fast nichts...alle Frauen....
Trunks: Die Bösen, die Unwürdigen, die mit Bart? ....
Freaky flüstert zu Princes: Princes, denkst du das selbe wie ich?
Princes: Ich weiss nicht Freaky, aber wie kriegen wir Chewbacca dazu sich die Beine zu rasieren?
Freaky: Das weiss ich auch noch nicht so genau, aber ich meinte eigentlich, dass doch Trunks Undine spielen könnte....
So, dann 3 Jahre später, bei der Aufführung (wir mussten solange warten, bis es jemand geschafft hatte, Chewies Beinhaare zu entfernen und bis Trunks weibliche Rundungen bekam)
Der alte Fischer, gespielt von Son Goku kommt auf die Bühne und soll eine Petroleumlampe anzünden. Natürlich ist Son Goku viiiieeel zu intelligent um diese Lampe anzuzünden.
Son Goku flüstert: ChiChi, hilf mir, mein Finger steckt fest.
ChiChi(spielt die Frau des Fischers) auch flüsternd: Keine Sorge, damit kennen wir uns aus...Aber ich kann doch jetzt nicht einfach zu dir kommen, mach es gefälligst alleine!
Son Goku schiesst einen kleinen KI-Strahl ab. Die Lampe zerspringt. Freaky

fängt an Princes zu erschlagen. Das ganze Licht geht aus und ein erschreckendes Gelächter erfüllt den Raum. Dank der Laseraxt von Vader können alle die Schreckensgestalt sehen . Es ist.....
So, hier endet mein Teil ich weiss, no es bueno, aber no risk, no fun!