KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Shinji die Wohnung verlassen hatte ging Miko in die Küche. Sie öffnete ihren Kühlschrank und suchte etwas zu Essen. Voll bepackt schlug sie die Kühlschranktür zu und wanderte ins Wohnzimmer wo sie kurz den Fernseher aufdreht und laut loskreischte. "Verdammt aaahh schon wieder zuu spääät ;_;" Genervt warf sie die Fernbedienung auf einen Sessel und begann etwas zu essen. Plötzlich begann ihr Handy zu klingeln. "Hallo?! .... ÖH?!! o_O"" .... Ja sofort!" sie legte auf, ging auf den Balkon und war in der selben Minute verschwunden.

[tata ta ... bla bla usw. :dodgy: *tiefseufz* da isses seid ihr jetz glücklich? *zu demon-san schiel]

es war schon Dunkel...
als Akikko nach Hause ging...
"... Warum? Warum bin ich so allein... Ich hab Brüderchen... aber... mir kommt so vor als mag er mich gar nicht... das kommt mir alles bekannt vor.... als ob ich schon mal allein gewesen wär... früher... viel früher... ich kann mich nicht mehr dran erinnern......"
Tränen rannen an ihrem Gesicht herab...
Es beginnt zu regnen...

[*ggg* Ich liebe es wenn jemand traurig,draußen is un es auch noch regnet...]

.....na?........Acces wie gefällt dir mein Schwert.......

A: DER WAHNSINN!
Damit hast du gute Chancen diese Ninjabraut zu besiegen......

Bestimmt......hab ich ne Chance...........gegen Chiaki grinst teuflisch und sagt.....Nummer 1000 ;)

A:Nummer 1000?

Ach vergiss es......auf jeden Fall werde ich das Schwert auf jeden Raubzug gegen die Dämonen mitnehmen......und dann.....wenn wir 1000 sehen steckst du ihr das zu.........

Chiaki gibt Acces eine Karte

Acces liest die Karte..............

A:WWWWAAASSSSSSS?????
DU WILLST SIE HERAUSFORDERN?????

HAHAHAHA NATRÜRLICH WILL ICH.............

A:Ich werde egal was du tust an deiner Seite kämpfen Chiaki

Danke du bist ein wahrer Freund.....

>>wachst du wohl endlich auf,wir müssen uns an die Arbeit machen.Diese Idioten haben den stärksten Dämon übersehen und der geistert jetzt noch in der Schule rum<<Shinji sah immer noch entsetzt auf das Schwert,doch langsam konnte er sich wieder fassen."Oh mein Gott,die Wunde muss tief sein,ich halluziniere."Draussen fing es zu regnen an.>>Jetzt regnet es auch noch,machen wir also am besten schnell<<Wieder schreckte Shinji zusammen.Solangsam glaubte er selbst daran,dass es zu ihm sprach."Wie kriege ich dich dazu die Klappe zu halten?">>Fang den Dämon<<Shinji dachte an seine Schulter,allerdings war er sich auch seiner Verantwortung bewusst."Wenns denn sein muss.">>Möge das Spiel beginnen<<hörte er vom Schwert und es verlor seinen seltsamen Schimmer und leuchtete nur wieder dumpf.Er nahm das Schwert herunter,das aufgehört hatte zu sprechen."Es redet nur wenn ich meine Pflicht vernachlässige seltsam."Er öffnete die Balkontür und Regen schlug ihm ins Gesicht."Scheiss Job."Wie ein Schatten war er plötzlich verschwunden.

Dunkel.
Der Raum, in dem die Dämonin landete war von einer unheimlichen Schwäre, die fast greifbar erschien.
Der einzige Weg aus dieser Schwärze schien ein Tunnel zu sein, an dessen Ende ein helles Licht strahlte ...
Eine Stimme wie Donner ertönte, schien durch das ganze Gefüge der Umgebung zu dringen, die Materie zu durchbohren und war doch im gleichen Moment vollkommen verständlich, trotz ihres seltsamen Klangs.
"Du wirst gerufen.", erklang die Stimme. Wieder dieser Satz. Genau der Gleiche wie am Telephon.

Yamato stand von seinem Schreibtisch auf und lief ins Bad.Er duschte und zog sich dann an. Als er fertig war hatte gerade noch 15 min Zeit bis er Miyako treffen würde.
Er ranntr aus dem Haus und fuhr mit der Strassenbahn zu Miyakos haus.Als er da war klingelte er an der Tür.Miyako öffnet hastig und begrüste ihn lieb. Miyako rief zu ihrer Mutter dass sie jetzt mit Yamato weg geht. Ihre Mutter sagt dass das OK wär und das sie sich auf sich aufpassen sollte. Die beiden schlenderten durch die Stadt als sie vor einem Schaufenster zum Stehen kamen."Guck mal der Rock,is der nicht schön "? sagte Miyako."Ähhh......naja".Miyako zog ihn mit ins Geschäft!!!

Miko rappelte sich auf. "jaja ich weiß das ich gerufen werde ... musst es nich ständig wiederholen ¬_¬"
"halten die mich fürn idioten oder was" leicht genervt brachte sie ihre Haare in Ordnung und blickte sich um. Sie verschränkte ihre Arme (wie imma ¬_¬) und bewegte sich langsam auf das Licht zu.

[*lach* so demon-san jetz kannst du mich verfolgen und hauen *g* weil ich so wenig gepostet hab *g*]

Von einem Augenblick auf den anderen befand sich Miko in einem geschlossenen Raum. Kopfüber.
Sie schien in der Luft zu hängen, festgehalten von einer Macht die die ihrige bei weitem überstieg.
"Es scheint, du hast deine Manieren verloren ...", erklang die Simme erneut, schien sich durch ihre extreme Tiefe förmlich in das Gehirn der Frau hineinbohren zu wollen.

Und der König sitze auf dem seinigen eher'nen Thron ..

Ein Thron stand mitten in dem Saal, dessen Mauern aus einem seltsam milchig-weißen Material bestanden. Doch er war nicht das beeindruckendste.
Eine Gestalt, deren lange Haare wie Schlangen um ihren Kopf züngelten und doch scheinbar aus reiner Dunkelheit bestanden. Ihre Augen waren von einer ähnlichen Konsistenz und die Haut glich in ihrer Farbe den Mauern des Raumes selbst.
Die Erinnerung an dieses Wesen, das keinen Namen besitzt und seit Urzeiten existiert ist in jeglichem Lebewesen verankert. Ob Mensch oder Tier. Alle erzittern ob dieser Macht, die sie nicht zu benennen wissen.
Ihre Hand war erhoben ... doch langsam senkte sie sie wieder ... und Miko landete sanft auf dem Boden.
Der Alte schien zu warten .. warten, dass sie ihm den nötigen Respekt zollte.

Miko stand nur einige Meter von dem Thron entfernt. Sie senkte ihren Blick und kniete schließlich doch nieder und begrüsste ihren Meister ehrfürchtig.
"Warum wolltet Ihr mich sehen, Meister?" Sie blickte auf den Boden.
'ich hoffe nur, dass noch nichts wegen dem kleinen "Unfall" mit Shinji bis hierher durchgedrungen ist ... sonst siehts nicht gut für mich aus ... ich bin schließlich ein Dämon und darf nicht einfach mit einem Menschen flirten... oh bitte sag, dass du es nicht weißt ...' sie warf einen unauffälligen Blick auf das Wesen, welches der Mittelpunkt der Dunkelheit zu sein scheinte.
'aber so weit ich mich erinnern kann hatte doch einer meiner Vorgänger Jeanne auch den Kopf verdreht und ... öhm ... hoffentlich kann er meine Gedanken nicht lesen o_O" ' sie wurde nervös und wartete ungeduldig auf eine Anwort auf ihre Frage.

[und jetz zufrieden? ich hab mich echt bemüht ;_; ... aber wie ich dich kenne passts wieder nich :dodgy: ]

Der Hauch eines Lächelns zeichnete sich auf den Lippen jenes Wesens, dass so gewaltig erscheint, dass ihm nie ein Name gegeben wurde. "Deine Bemühungen dich bei den Menschen einzuschleichen erfreuen mich ..."
Kein Wort von irgendwelchen Flirts. Ob er es nicht weiß?
Oder will diese personifizierte Macht sie einfach im Unwissen über seine Grenzen und sein Wissen lassen?
"Erneut habe ich einen Auftrag für dich", sprach ER, "du sollst jenem eine Probe der Macht die weder der Hölle noch dem Himmel dient geben, der deinen mächtigsten Dämon angriff ... es wird dir leicht fallen. Der wahre Name dieses Dieners lautet Shinji Hazuki."
Erneut scheint ein Lächeln die Lippen des Alten zu zieren. Nein, eher ein Grinsen. Oder doch ein Lächeln? Man konnte es nicht feststellen .. nur interpretieren ..

Bei Chiaki......

A:CHIAKI!!!!!!!!!!!!!

Was ist den.......was schreist du den so?????

A:Ich hab nen Demon entdeckt......er ist in nem Schüler versteckt.....

Mist....das bedeutet das ......nicht alle von den Dämonen befreit sind.........Acces:Wo ist der Schüler?

A:Er ist gerade in nem Park in der Nähe vom Hauptplatz.....

ah ich weiß welcher das ist.........ok ich verwandele mich jetzt und dann kanns los gehen..............

Es geht los!!!!

A:CHIAKI DU HAST DEIN SCHWERT VERGESSEN....

Oh danke.....Chiaki nimmt das Schwert und gibt Acces die Herausforderung.........Acces du weißt wast du zu tun hast

A:Ja klar ;) ;)

(...Dark! Sindbad wird bald am Hauptplatz sein! Das ist eine neue Gelegenheit!!!!!!!!!!!!!...)

;;MUAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!``
Akikko freute sich shcon richtig dareuf... sie hatte stressabbau dringend nötig....

...leise sprang sie aus dem Fenster (*gg*) und verwandelte sich in Dark...
schon war sie in richtung hauptplatz verschwunden...

auf dem Weg zum park....

ACCES MACH SCHNELLER

A:ICH BIN SCHON VÖLLIG AUßER ATEM
WIESO HAST DUS SO EILIG?

HÖCHSTW*****EINLICH TAUCHT 1000 AUF..........UND......

A:UND?

HAHAHA......UND WENN ICH SIE TREFFE WIRD SIE NICHTS ZU LACHEN HABEN:evil :evil :evil

A:WIESO HAST DU ES DENN SO AUF DIE ABGESEHEN

SCHON VERGESSEN........CHIAKI ZEIGT AUF SEINE BRUST......

A:OH DU HAST RECHT........

WENN SIE AUFKREUZT WEIßT DU WAS DU ZU TUN HAST...

A:JA ICH WERDE IHR DIE HERAUSFORDERUNG ZUSTECKEN

Dark rannte weiter.. und weiter...
plötzlioch blieb sie stehn...
und fragte einen "unschuldigen Passanten":
Wo gehts hier zum Hauptplatz??????

A: DA UNTEN IST ER!

Wir warten auf 1000.....ich will das Schachmatt vor ihren Augen setzten.......

HAHAHAHAHAHA DIE HAT SICH MIT DEM FALSCHEN ANGELEGT!

,...bald darauf fand Dark endlich den "richtigen" weg (*gg*)...
Sie zog ihr schwert...
,,SINDBAD, JETZT WERDE ICH ES DIR HEIMZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!``

Shinji befand sich auf einem der Dächer vor der Schule.Im Klassenzimmer brannte noch Licht,was bedeutete dass der Dämon der die Lehrerin besetzt hielt immer noch am Werke was."Nun denn.Mächte der Dunkelheit,gebt mir die Kraft"Shinji schloss die Augen und hielt sein Schwert vor seinen Körper.Wiedr ging von diesem,der dunkle Nebel aus der Shinji ganz umhüllte.Als der Nebel verschwunden war stand wieder die Person da,die auch schon gegen der anderen Dämon gekämpft hatte,mit erheblichen Schwierigkeiten.Ganz in schwarz.Dark Kaito Omni.Sein Schwert blitzte im Licht der Strasenlaternen,obwohl der starke Regen kaum einen Lichtstrahl durchliess.Am wolkenverhangenen Himmel konnte man auch keinen Mond erkennen.'Schade'dachte sich Omni.'Letztes Mal hat er mir sehr viel Glück gebracht.'Eine Rauchbombe explodierte und Omni war verschwunden.Wie ien Schatten,fast unsichtbar huschte er zur Schule.Wären Menschen vorbeigegangen,sie häten ihn für eine Katze oder sonstiges Getier gehalten."Möge das Spiel beginnen"sagte er als er wieder durch die Scheibe sprang und direkt vor der bessesenen Lehrerin landete.Er verzog kurz das Gesicht,die schmerzen in seiner schulter waren noch immer da.Doch er wollte keine Schwäche zeigen und stellte sich wieder selbstbewusst vor die Lehrerin."Dämon,du hast keine Chance,also gib gleich auf."

oho.......welch große Worte......wenn du dir da nicht zuviel vornimmst .........chiaki zog sein schwert.......
na was willst du jetzt tun?

Chiaki flüstert zu Acces.......

Dein Einsatz

A:JA!

Acces fliegt an Dark vorbei......macht hinter ihr nen Bogen und Steckt ihr dann unauffällig die Herausforderung zu......

(KLASSE!......das hat acces wirklich super gemacht.......)

Wie ein Blitz streifte es Miko. 'er muss es einfach wissen ansonsten würd er mir diesen Auftrag nicht erteilen oder war es schon vorher geplant? ... was solls, Shinji wird bezahlen, er hat meinen stärksten Dämonen gefangen .. ich darf den Kleinen nicht unterschätzen'
"Ich werde Sie nicht enttäuschen, Meister"
Im nächsten Augenblick war sie auch wieder in ihrer Wohnung. Es regnete und war bereits dunkel. "Bald wirst du sehen was dich erwartet wenn du die Dämonen ärgerst"
Ihre Augen funkelten als ihr der kalte Regen ins Gesicht schlug. Sie sprang auf das nächste Hausdach und machte sich auf die Suche nach Shinji.

Die bessene sah Omni mit funkelnden Augen an.Eine tiefe Stimme sagte."Du Narr,denkst du ich mache es dir so einfach."Aus der Flöte entstieg ein riesiger hässlicher Dämon.Die Lehrerin fiel daneben in Ohnmacht.Omni musste nach oben sehen.Der Dämon nahm den ganzen raum ein."Oh,verdammt"Omni rollte auf die Seite und wich einem Schlag des Dämons aus."Gib auf,ich werde dich so oder so besiegen."rief Omni,doch der Dämon antwortete nur mit einem ohrenbetäubenden Brüllen.Wieder schlug er nach ihm und Omni entkam dem Hieb nur knapp.Durch seine Schulter war er in seiner Bewegung eingeschränkt.'Na dann beende ich die Sache lieber gleich.'Er hielt einen pin in der Hand.Der Dämon sah ihm wütend an,er wusste was nun passieren würde."Schach Matt."rief Omni und warf den pin auf den Dämon.Wieder hörte man den ohrenbetäubenden Schrei,nur noch lauter.Er klang schmerzerfüllt und Omni hielt sich die Ohren zu.Ihm schien es als ob sein Trommelfell kurz daavor war zu platzen.Langsam liess der Schrei nach und der Dämon fiel in sich zusammen.Er verwandelte sich in ein schwarzes Pferd."Nummer zwei."sagte Omni als er sich im Zimmer umsah.Einige Tische waren zerstört worden,sonst hielt sich der Schaden aber in Grenezn."Nun denn..."Er sprang aus dem Fenster,sich die Schulter haltend.Wenn es sich keine Ruhe können würde,wäre diese Wunde bald sein eigenes Schach Matt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten